• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

Wenn wir es schon verschieben dann auf 4tel nach, dann kann ich wenigstens Simpsons zu Ende schauen.
 
bis jetzt hat noch keiner abgesagt bei gruppe3, dann müssten wir ja heute zu 5. sein. :)
 
@Anathem & Gruppe 1:

Stand bei Gruppe 1 ist nun clvl 54-58 und wir haben Quest 1 in Akt 4 Alp gelöst, sprich Izual besiegt!

Drecksbieber und Prospecial müssten also bis zum nächsten Treffen entsprechend nachleveln und questen!

Als nächsten Termin schlage ich schonmal

Mittwoch, 29. Oktober, 21.00 Uhr, op HC-Teams

vor!

@Rotz-Kotz und Rest Gruppe 3:

Zeiche deine Simpsons-Folge doch einfach auf!

Wenn niemand von den anderen aus Gruppe 3 etwas einzuwenden hat, können wir aber von mir aus auch erst um 21.15 Uhr beginnen!

Neuer Terminvorschlag von Rotz-Kotz:

Montag, 27. Oktober, 21.15 Uhr im op HC-Teams

mfg
 
ich wär eher für donnerstag 21uhr, bin mittwoch bestimmt wieder mit kumpels fußi schaun

*edit* und vllt sollte bei gr.1 jeder schonma hellforge machen dann haben wir das ausm weg und das macht ja eh jeder allein.
 
@Peripatos: Hab den Startpost editiert. Wie siehts eigentlich mit mocke1 und HeXoR23 aus?
 
nimm se aus den team und setzt sie auf die ersatz bank. :) wenn sie sich schon nicht mehr melden. so kann man dann wenigstens es team 1 mit anderen membern auffüllen.

nur nen vorschlag:read:
 
Also mein Battle.net Account ist henn_hc und meine Onlinezeiten Montag, Mittwoch, Donnerstag abends... allerdings auch an anderen Tagen, aber meistens hab ich da schon was vor.

Mein Konzer heißt plz_cOncentrate

So zum nachtragen!
 
@Anathem:

Danke fürs Aktualisieren! :top:

Thema Mocke1 und Hexor23: Wie Last_Wish und Magic schreiben, denn es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass von der Seite her noch Interesse an Gr 1 besteht, sonst hätten sie sich sicher längst gemeldet!

@Gruppe 1:

O.k., neuer Terminvorschlag von Magic:

Donnerstag, 30. Oktober, 21.00 Uhr?

@Magic:

RQ Alp geht von mir aus klar. Dann können wir auch noch etwas Boden gegenüber Beta wettmachen. Bis WP 2 vorarbeiten, liegt dann wohl nahe, oder?! (wir hatten ja noch keinen der beiden WPs dort geholt!)

Wünsche euch allen einen guten Wurf! :D
(eine UM für Duress wäre schon genial!)

mfg
 
@Nenji & Rest Gr 3:

Heute 21.15 Uhr ist das Gebot der Stunde. Falls es 21.00 Uhr sein soll, müsste Rotz-Kotz sonst seine Simpson-Folge opfern!

Ich bin flexibel, entscheidet ihr bitte!

mfg
 
Tja, wie ich gerade gemerkt habe, kann ich mit meiner Internetverbindung das ernsthafte Daddeln im bnet vergessen. Meine Pings lagen durchgängig oberhalb der 300, sehr oft mit Spitzen über 1000, und das waren noch nicht die gelentlichen Lags ;)

Damit verschiebe ich dieses Projekt erstmal, es hat sich ohnehin keiner gemeldet. Selffound spielen ist wohl doch nicht so beliebt, wie ich dachte ...

Uuuund zurück zum Singleplayer .. Im Februar oder so gibt´s endlich DSL, da sollten meine delayprobleme der Vergangenheit angehören ..
 
Mein Gott die 4tel Stunde!!!

Also 21.15 zocken für Gruppe 3!
 
hey ich melde mich noch für gruppe 4.
würde nen schockerdin oder froster spielen.
Name: Baptist-Hc
Acc: Lithil
Spielzeit: Sonntag Abend, Montag Abend. Andere Termine nach Absprache.
 
ich glaub ihr 2 seit etwas spät für gruppe 3. müsstet dann glaub au in gruppe 4.
 
Zurück
Oben