• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

Wenn ich richtig gelesen hab, dann fängt die Gruppe 4 erst noch an, oder?

Würde da gerne mitmachen, wenn ihr mich lasst.
Selffound ist überhaupt kein Problem, ich hab nämlich noch nichts :)

Spiele bisher nur SC in LOD und Classik. Habe letzte Leiter mal funhalber nen HC-Druiden versucht. Den gibts auch noch, ist aber nie größer als 15 geworden ;)

Name und was genau ich möchte überleg ich mir noch, wenn es soweit ist, bin da relativ flexibel.

Onzeiten: Bin auch hier flexibel, kann mir auch nen festen Tag einrichten um mitzuzocken.


Edit:
Ich hab mal einen Necro erstellt. Denke mal hinter den Skeletten eines Wiederbelebers ist man relativ sicher :)

Account: Feuerstein2
Name: Angst :D
 
hi
ich würde mich auch gerne der gruppe 4 anschliesen
wenn möglich würd ich gerne n ele dudu machem, sowass hatte ich mal in letzter leiter^^
wegen selffound ist kein problem hab in hc nichts....
wegen zeit dürfte eigentlich von mir aus kein problemsein habe meisten so ab 18.00 uhr zeit
hoffe dass ihr mich mitspielen läst
schönen grus
misterl l
 
Na so wie es aussieht, wird es wohl doch noch was mit Gruppe 4. Wer hätte das gedacht ...

Also fasse ich nochmal zusammen:

Hayopay als Stormer?
MisterL2 als Elementardruide
Feuerstein2 als Summonernecro?

Dann würde ich nen Convpala machen, passt einfach so schön. Yeah, jedes Monster auf -100% res :>

Vorschlag zur ersten Zusammenkunft: Sonntag 02.11. 20 Uhr?

Schreibt mir bitte nochmal ne pm, wenn ihr dabei seid :)

Gruß, Godfrey
 
kampfapfel hat heute beim zocken gesagt, dass er auch noch gerne bei gruppe 4 mitspielen würde. allerdings seit ihr ja jetzt schon voll. müsst ihr selbst entscheiden, ob noch jemand platz hat :>


Gruppe 2
Stand: Ahnen erledigt, lvl 33.
Nächster Termin: Sonntag, 2. November, 20:00 Uhr

//Startpost aktualisiert.
 
Beim Termin von Gruppe 1 morgen abend hätte ich aller Voraussicht nach Zeit. :)
 
@ Gurppe 4
Ich würde dann eine Feuer-Sorc oder Orberin spielen, 2 Druiden muss nicht sein. Sollten wir dann abstimmen, wenn der Eledru mit Feuer rumfuchtelt wird es eine Orberin. Wenn der Eledru ein Stormer wird, sollte die Sorc mit Feuer rumfuchteln. Sollte in Verbindung mit einem Convictionisten gut funktionieren.
Der Sumonr zum blocken und dann passt das.

Ich habe auch nix dagegen, wenn noch mehr dazukommen.

So 20:00 uhr ist ok.

Gruß

Hayopay
 
Morjen alle zusammen,

485er-Zaka auf der kalten Ebene (Hell) aus nem Fallen rausgeplumpst! :D
... nach 5 Minuten Spielen: So macht mf-en Spass!
 
Danke Wish: Ist übrigens mein Allererster, den ich je im Spiel gefunden habe (nach Jahren) ^^

mfg
 
@Floheit:

Willkommen bei den Hc-Teams! :hy:

Musst mal schauen, ob Gruppe 4 dich noch mitnimmt. Ansonsten einfach ne neue Gruppe ins Leben rufen. Melden sich bestimmt Gleichgesonnene!

@LoTW_Predator:

Also Team 3 spielt nicht selffound only. Es darf gemult werden. Wenn du ein paar kleine Startitems brauchst, lass mich rechtzeitig wissen, ich hab z.B. noch ein paar Targen-Rohline mit Automodes (Resis) liegen, die man schnell mit fehlerhaften dias sockeln kann. Rüssi und Waffe finden sich auch. Damit sollten dann auch Bosse wie Rakadischu, Kaltkrähe & Co. keine ernsthafte Gefahr mehr sein! (ich muss das nur immer erst zusammensuchen, da auf meinen Mules nicht gerade die beste Ordnung herrscht, also wäre es gut, wenn das nicht auf den letzten Drücker stattfinden muss!) :D

@Gruppe 1:

Termin:

Donnerstag, 30 Oktober, 21.00 Uhr, op HC-Teams

Zusagen:

Drecksbieber [?]
ThisIsMagic [X]
EinVersuch [?]
prospecial [?]
Peripatos [X]
c1.| Beta [X]
*Hayopay [?]

*Wären alle anderen aus Gr 1 einverstanden, wenn Hayopay mit seinem Boner zu unserem Team hinzustösst?

@Gruppe 3:

Termin(angebot):

Donnerstag, 30 Oktober, 19.00 Uhr, op Hc-Teams

Zusagen:

Peripatos [X]
EinVersuch [?]
Last_Wish [X]
Rotzkotz[X]
Nenji [X]
*LotW_Preditor[X?]

Ansonsten schlag ich schonmal Montag Abend vor, aber das werden wir dann noch sehen, falls es heute mit uns nichts werden sollte...

*Der Rest von Gruppe 3 müsste ggf. noch zustimmen, ob wir LotW_Preditor als dann aber wirklich allerletztes Mitglied (wie Nenji weiter oben bereits schrieb!) mit seinem Avenger noch ins Team holen möchten! (von mir aus sehr gerne!)


mfg
 
Hab noch keine erfaruhng mit so zockercommunitys ... soll ich ne neue gruppe einfach hier ankündigen ?
 
Floheit schrieb:
Adden wir uns alle in die Friends list oder wird das individuell entschieden ?

also ich hab nur die aus meinem team in der /f l .. wenn hier jeder jeden addet kommt man vor lauter /f m nachrichten ja gar nich mehr zur ruhe
 
Zurück
Oben