• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

Achso, ganz vergessen, darum hier noch nachträglich für den Startpost: Mein Charaktername ist Beta_I.
 
Moin moin,

Account: Hayopay-I
Zeiten: Abends ab ca. 20:00 Uhr ausser Donnerstag

Charakter: die Charakter sollten ein wenig auf einander abgestimmt sein. Eine Assa werde ich nicht spielen, Necro (Boner) habe ich schon, sonst bin ich da felxibel. Auch bei der Wahl der Söldner, sollten die Auren gut abgestimmt sein.

Charakter Name: ergibt sich wenn wir starten.

Wann starten wir?
 
@Anathem und Gruppe 3:

Aktueller Stand nach unserem ersten Spiel ist:

Clvl 13 und WP Schwarzmoor in A1 Norm erreicht, Quest 4 (Gräfin) gelöst!

Nenji war leider nicht dabei und müsste entsprechend nachleveln (hoffe er wird noch zu uns stossen!)

Als nächsten Termin schlage ich schonmal vor:

Mittwoch, 29. Oktober, 21.00 Uhr

Ginge es da bei allen?

@Nenji:

Helfe dir sonst gerne beim leveln, hab noch den ein oder anderen kleinen clvl 1-3 Char, den ich dafür nehmen kann, dann sind wir auf "Augenhöhe"! (ist immer schöner so!)

@Gruppe 1 & Anathem:

Terminvorschlag ist weiterhin:

Donnerstag, 30. Oktober, 21.00 Uhr

Falls jemand keine Zeit hat, wäre es wichtig rechtzeitig Bescheid zu geben!

Danke euch!

mfg
 
@Last_Wish & Rest Gruppe 3:

Stimmt, sry, dasselbe gilt auch für Nenji... (falls er noch zu uns stösst, was ich hoffe):

EinVersuch: Mittwoch (14-22 Uhr), Freitag & Samstag (13-14 bis 0 Uhr)
Last_Wish: Generell abends
Rotz-Kotz: Montags, Mittwochs, Donnerstags (7.30-22.30 Uhr)
Peripatos: Jeden Abend 19-23 Uhr
Nenji: Mo - Do und So: 18/19-22; Fr - Sa: 20-???

Donnertag Abend um 21.00 Uhr wird wahrscheinlich Gruppe 1 spielen, so dass auch dieser Termin für EinVersuch und mich nicht in Frage kommt.

Aber eventl. könnten wir am Mittwoch oder Donnerstag ein paar Stunden früher starten?

Ansonsten werden wir wohl bis nächsten Montag warten müssen?

Was meinen die anderen?

mfg
 
hey sorry
mein monitor ging im ungünstigsten zeitpunkt kaputt jetzt konnte ich nicht spielen!
die paar lvl schaff ich schon!
@ peripatos:

ja kannst mir gerne helfen!
termin? heute abend?

mittwoch gehts bei mir auch nur ab 20:00 uhr also kann ich da bei gruppe 3 nicht mitspielen (außer wir spielen nur eine stunde wovon ich nicht ausgehe)

mfg alm0st
 
@Nenji:

Jo, heut Abend geht von mir aus klar: Wann schlägst du vor?

Glaub ich nehm dafür dann mal die kleine Blizzard-Maus (hab gestern grad erst nen SchneeKlopfer gefunden, der nach Benutzung schreit!) :)

Hättest du denn sonst Donnerstag Abend so gegen 19.00 Uhr eventl. Zeit für Gruppe 3?

mfg
 
hey wie siehts hier aus mit gruppe 4?
oder ist in gruppe 3 noch platz?
 
@Nenji:

Geht klar. Treffen wir uns im op HC-Teams, ok?!

Für Donnerstag sieht ja bisher ganz gut aus, sofern auch EinVersuch und Rotz-Kotz da Zeit hätten (wir können dann ggf. aber nicht so lange machen, weil Versuch und ich wie gesagt höchstwahrscheinlich um 21.00 Uhr mit Gr 1 losziehen)

Wenn es aber erst wieder Montag oder so etwas werden sollte, isses meinethalben auch nicht soo tragisch (<- nicht dass ihr meint, ich wollte termintechnisch treiben und hetzen...)^^

@LoW_Predator:

Eigentlich ist Gruppe 3 schon voll, da wir sie ja bewusst klein(er) halten wollten. Das Zusammenspiel klappte gestern meiner Ansicht nach auch hervorragend (alle immer schön zusammengeblieben, machte richtig Spass!) ^^

Gibt es denn noch Interessenten?

mfg
 
ja ich suche noch ne gruppe. nur gruppe 4 mäßig scheint sich ja gar nich zu tun. deswegen habe ich wegen gruppe 3 nach gefragt. wenn ihr natprlich keine weiteren leute dabei haben wollt verstehe ich das.
 
also von mir aus kannst du mit rein ich hab nix dagegen

edit: zockt ihr heut nach? und wen ja kann ich mit meinen schockerdin mit ich glaub da fehlen noch a paar quests. der is aber schon lvl 24.
 
was sagt der rest? weil ich würde dann mit nem shockerdin dazu stoßen. wo seid ihr denn? welches lvl usw?
 
also ich hab auch kein problem, aber dann is predator wirklich der letzte sonst laden wir wieder bei 8 spielern xD
könntest ja auch schon mal mit lvln bei mir predator falls du zeit hast!

@peripatos ok um 20:00 uhr in op hc-teams
 
komme halt erst morgen dazu hab gleich noch bissel uni.
wie weit seid ihr denn und welches lvl.

edit: ok hab gelesen wie weit ihr seid. das geht ja echt mit nachleveln. wann is denn nächster termin?
 
Ah, um dich selbst geht es, alles klar!

Also von mir aus kannst du gern noch dazustossen, sofern deine möglichen Zeiten sich mit denen der Gruppe halbwegs decken. Was die anderen sagen müsste man schauen...

Mit welchem Char würdest du denn kommen?

Unser nächster Termin ist noch nicht sicher. Eventl. Donnerstag um 19.00 Uhr oder aber auch nächsten Montag erst wieder (oder so) Je nach dem wie Zeit bei den Leutz is!

mfg

P.S.: Nenji und ich wollen gleich um 20.00 Uhr seinen Arma-Drui für diese Gruppe bis clvl 13 führen. Wenn du Lust hast kannst du dich ja dazugesellen?!Treffen wie üblich im op HC-Teams! :)

€: Man (ich) sollte doch erst lesen bevor man postet :D
 
Zurück
Oben