• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

... der hoffentlich leer bleiben wird! :flame:

"Zu viele leere Gräber!" (aber das war ja anders gemeint....) :D
 
Last_Wish schrieb:
ich würd mal sagen das du bei uns im team 2 einsteigen kannst. wen die anderen nix dagegen haben. aber du müsstest halt lvl 25, Mephisto besiegt. nach lvl das du am nächsten terim
Sonntag, 26. Oktober, um 20 Uhr im Channel "op HC-Teams" voll einsteigen kannst. da wir nur mit den chars an den vereinbarten terminen spielen.

Das Problem ist, dass wir im Moment zu 8 sind.
 
oh sorry mein fehler.

dann könnte er ja bei gruppe 3 einsteigen. er müsste ja nur warten oder neu anfangen.
 
Bliebe für Hayopay die Möglichkeit bei Gruppe 1 oder 3 einzusteigen. Voraussetzung dafür ist natürlich die Zustimmung aller jeweiligen Team-Mitglieder. (ich hätte in beiden Fällen nichts dagegen, denn vor jemandem der Selffound spielt habe ich die höchste Achtung!)

Falls es Gruppe 1 wird, müsste der Boner so schnell wie es geht auf clvl 42 und bis Ende Norm gebracht werden. Ich habe noch den verwaisten clvl 16 Bo-Frenzy, mit dem ich gerne aushelfen könnte (die 4 clvls sind ja kein Ding)

Falls es Gruppe 3 werden soll, müsste Hayopay einfach warten bis diese auf dem Niveau (clvl 20 und Akt 2 abgeschlossen) angelangt ist! Wann wir beginnen lässt sich atm wohl noch nicht abschätzen, da wir ja eigentlich noch nicht komplett sind (ich warte noch auf weitere Mitspieler!)

Das nur mal so als "Vorschlag"/Überlegung!

€; Last_Wish war schneller! ;)

Ja, Neuanfang mit dem Char wäre natürlich eine weitere Alternative (falls Hayopay einverstanden wäre!)

mfg
 
ok ich könnte auch hilfe gebrauchen!
bin lvl 20 akt2 q3 oder so xD
hoffe mal ich schaff es bis zum nächsten termin
mfg almost
 
Anathem schrieb:
Montag geht bei mir nicht, wenn dann Dienstag.

Hab den Startpost editiert.

dienstag kann ich nicht. leider. dann müssten wir wieder den mittwoch nehmen. sonntags hab ich ne andere gruppe und dienstags muss ich abends in die uni.
also was sagt der rest der gruppe 2.
 
mittwoch geht bei mir auch klar.

aber wie sieht es den mit freitag oder samstag aus????
 
@Nenji:

Nenji schrieb:
ok ich könnte auch hilfe gebrauchen!
bin lvl 20 akt2 q3 oder so xD
hoffe mal ich schaff es bis zum nächsten termin
mfg almost

Wenn du den Barb als Begleitung haben möchtest, stelle ich ihn bzw. mich gern zur Verfügung, da ich den eh gerne weiterbringen würde und es zu zweit natürlich auch immer mehr Spass macht. Er is aber wie gesagt erst Anfang A2 und clvl 16. Musst wissen. (Angebot!)

mfg
 
hi, ich würd mich gerne an eurer lustigen runde beteiligen. hab bei mir gestern das spiel erst installiert und daher noch ziemlich am anfang. spiele ladder sc auf dem europe realm. wollte mir wieder ne nk-ama bauen die mit thunderstrike angreift.

ich bin so ab 20 uhr täglich on, manchmal schon früher. mein accountname lautet Ayuca und die ama heißt Averil. würde mich über etwas gesellschaft also freuen :D.
 
@Gruppe 1:
Zum Termin :
Wenn es wieder um eine Stunde verschoben werden kann (21 Uhr), geht es klar.
Zu c1. | Beta :
Ist mir eigentlich egal, er kann ruhig mit.

@Gruppe 3 :
Den Namen der Soso hab mir jetzt gerade schonmal reserviert: "NackteTatsache" (ohne die "").
 
@EinVersuch & Rest Gruppe 1:

Neues Angebot für einen Termin steht bei:

Donnerstag 23. Oktober, 21.00 Uhr

Wie schaut es bei Drecksbieber, ThisIsMagic und Propecial aus? Hättet ihr alle Zeit? (hoffe, sonst müssen wir uns vertagen!)

@EinVersuch:

Sollen wir künftig die Termine generell immer gleich ab 21.00 Uhr ansetzen?

@Anathem:

Passe mich mal an und nenne die Ele-Assel dann in "KlauenFieber" um! (hatte ich eh erst vor! So ist es harmonischer! ;)

mfg
 
@Gruppe2

Also wenn wir das immer wieder nach hinten verlagern, nur weil einer keine Zeit hat dann würde das ewig so weitergehen und wir würden wohl nie zum spielen kommen.
Es wird immer irgendjemanden geben der zu der geplanten Zeit nicht kann.
Wenn die Mehrheit dabei ist, dann sollte das i.O. sein.
Ich sag mal bis jetzt waren wir auch nie vollzählig und es war auch kein Problem.
 
@peripatos: jo wäre nett! bin aber schon act2 bei duriel, mache aber ohne probleme nochmal act2

@zerokool: würd ich auch mal sagen!
bei mir geht es auf jedenfall am mittwoch
 
Ja, wie gesagt Mittwoch geht bei mir auch!
 
Ich möcht mich gern für den letzten Platz in der 4er Gruppe anmelden.

PlanetDiablo: Rotz-Kotz
Charname: Noch nicht erstellt, hoffe das geht so
Charbuild: Konzer

Zeit hab ich, Montags, Mittwochs, Donnerstags zwischen 7.30 und 22.30.
Allerdings ist dies mein erster Char in dieser HC Ladder und deswegen wird das mit Itemsmulen nichts. Ich muss mich auf meine Selffoundsachn beschränken, wenn euch das zu sehr einschränkt und nicht gefällt, kann ich auch einen Summoner spielen oder gar nicht mitmachen.

Aber ich hoffe, dass Das klappt.
MFG Rotz-Kotz:D
 
@Peripatos: Wäre besser, ja.

@Rotz-Kotz: Ob selffound oder nicht spielt keine Rolle, und jeder darf den Char spielen den er will. Sollte also keine Probleme geben.
 
@ gruppe 2

frage also der termin von Sonntag fällt jetzt defenetiv flach? und dafür zock ma am mittwoch?

hab ich des richtig verstanden????
 
Zurück
Oben