• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

Wie siehts aus mit einem Termin für Gruppe 3?
Nächste Woche Mittwoch, den 29.?
 
Wir haben aber nur den Mittwoch?! Was sollen wir machen?
 
ahhh kacke!
hab gerade gesehen das gruppe 2 erst lvl 25 hat!
ich dachte lvl 30
jetzt bin ich um 4 lvl vor euch!
ich hoffe mal das macht nichts
 
@Gruppe 3: Setzt euch mal nicht so auf meine Onlinezeiten fest. Eigentlich kann ich jeden Abend ab 21 Uhr, nur außerhalb dieser Termine bin ich zu den genannten Zeiten Online.

Und schon gibt es neue Terminalternativen.
 
@Nenji

lol jetzt müssen wir nach lvln :D hehe

@gruppe 3

ich kann auch jeden abend. ausser wo ich mit der anderen gruppe spiele.
 
@Anathem:

Der Stand von Gruppe 1 ist jetzt etwas unterschiedlich, aber die Meisten von uns haben clvl 50 und wir sind zusammen bis zum Vipern-Amu (Quest 4 oder?) in A2 Alp und bis "WP vergessene Stadt" gekommen!

@Gruppe 1:

Setzte mal unseren nächsten Termin auf...

Sonntag 26. Oktober, 21 Uhr an.

Wäre das für alle Mitglieder ok, oder gibt es Einwände? Falls ja bitte rechtzeitig Bescheid sagen, damit wir ggf. die Startzeit verändern oder einen alternativen Termin finden können.

@Prospecial:

Könntest du den Stand (clvl 50, Vipern-Amulett, WP vergessene Stadt in Alp) bis Sonntag aufholen? Ich helfe gerne wenn dir Begleitung lieb wäre! Dein aktueller Char-Status ist noch Norm-Baal und clvl 42 oder?

@Gruppe 3:

Oh, Sry, dich Nenji hatte ich ganz vergessen (keine böse Absicht) Du wolltest doch auch noch bei Gruppe 3 einsteigen oder? Welchen Char würdest du spielen wollen? Und welchen Namen soll der tragen?

Frage: Wäre es für alle o.k., wenn wir die Gruppe 3 dann für Nenji auf 5 Mitglieder erweitern?

Die Idee von Last_wish mit der durchgezockten Nacht (kann ggf. auch ein Nachmittag sein) finde ich sehr gut. Wenn es sich realisieren lässt (d.h. wenn alle Zeit hätten) können wir das gerne machen!

Zu unserem ersten Spieletermin:

Also ich hätte auch jeden Abend ab 19.00 bis mindestens 23.00 Uhr Zeit. Ggf. auch an anderen Terminen, je nach dem. Daher wäre es gut wenn andere Gruppenmitglieder (ausser EinVersuch und mir) einen Vorschlag für ein erstes Treffen machen würden!

Bitte fett hervorheben, damit Anathem es etwas leichter hat, mit der Aktualisierung oben im zweiten Beitrag beim Gruppenstatus!

mfg
 
jo ich würde wie du gesagt hast einen druid anfangen der amargedon benutzt xD
name hab ich noch keine ahnung
mfg alm0st
 
Achja bei meinem Barbaren könnt ihr noch als Namen "NeunfingerLogen" eintragen.
 
Montag, den 27.10 für die 3.Gruppe?

Mir machts nichts aus wenn ein 5ter dazu kommt!
 
@Nenji:

Hervorragend: Dann hätten wir mit deinem Oak sogar NOCH mehr Leben, sprich Sicherheit! Aber der Char macht wirklich auch sehr viel Spass (ein Caster aber dennoch Melee, mal was ganz Anderes) :) , wobei das natürlich immer Geschmackssache ist...

Willkommen im Team!

@Rotz-Kotz:

O.k., Montag, 27.10... und welche Startzeit schlägst du vor?

mfg
 
@ gruppe 3

Montag geht bei mir auch.

ab wann habt ihr den zeit?

ich hätte so ab 18 uhr zeit. oder auch schon früher ich richte mich nach euch
 
hab auch am montag zeit!
ich würd mal sagen so 19 Uhr oder?
mein druid wird Fire-Druid heißen
mfg alm0st
 
Ich weiß nicht, was ihr denkt, doch ich finde, dass wir in Gruppe 2 zu viele Tornadostormer haben und 2 bowamas sind auch ein wenig zu viel. Vielleicht sollte ihr euch da noch etwas überlegen.
EDIT: So mein Barbar ist gerade bei Radament verreckt, war level 15. Muss demnach jetzt neu anfangen, ist wer noch Lvl 1 aus Gruppe 2? Alleine macht das zocken nicht so viel Spaß.
EDIT2: Mein Barbar heißt NeunfingerLogen und nicht Longen, habe mich wohl in meinem letzten Post vertippt ;).
 
Also, ich hätte noch einen Summoner Necro auf lvl 30 und könnte den, sobald wir lvl 30 erreicht haben (oder auch schon von Anfang an) gegen den Tornadostormer eintauschen.

e: ist jemand von euch ab und zu im irc unterwegs?
 
Wäre nicht schlecht, bin jetzt lvl 20 und Akt 3 habe im #diablo2.de.trade jmd gefunden der mit mir zockt :D
 
ich bin mittlerweile auch lvl 25. muss nur noch meph killen aber das bekomm ich bis mittwoch auch noch locker gebacken.
 
Ich habe gerade Meppel gekillt, bin aber nur ein sehr kleines Stückchen vor 25, noch einmal Travi und fertig ;).
EDIT: So bin dann abmarschbereit :D.
 
Peripatos schrieb:
[...]
@Gruppe 1:

Setzte mal unseren nächsten Termin auf...

Sonntag 26. Oktober, 21 Uhr an.

Wäre das für alle Mitglieder ok, oder gibt es Einwände? Falls ja bitte rechtzeitig Bescheid sagen, damit wir ggf. die Startzeit verändern oder einen alternativen Termin finden können.
[...]
Müsste bei mir gehen, bis dahin sollte ich mit meinem Uni-Kram fertig sein. :)
 
Uiui, das klingt ja sehr erfreulich erstmal. Es gibt also tatsächlich noch echte D2-Spieler. Ich bin entzückt. :)

Es drängen sich mir jetzt direkt mal 2 Fragen auf (Verzeiht mir, wenn ich mich nicht durch alle Seiten des Threads gelesen habe ;) ): Spielt man selffound? Darf man noch mitmachen?

Hätte schon Lust, in einer ordentlichen Party etwas die Welt vom Bösen zu befreien. Wandelnde Exp auf 2 Beinen, yummie :)

Gibt es einen IRC-Channel zum Absprechen? Nimmt mich jemand in irgendeine Liste auf? Diskriminiert ihr mich, weil ich mich grad erst im Ingame angemeldet hab? Sind wohl doch ein paar Fragen mehr geworden ;)

Naja, so long, Godfrey

edith: Okay, das mit dem selffound hätte ich dann schon mal im 1. Post ordentlich nachlesen können :> Dann melde ich hiermit schon mal mein Interesse an, nur sf zu spielen. Ich hab nämlich aufgrund längerer bnet-Abstinenz absolut keine sinnvollen Items, schon gar keine helltauglichen ^^
 
Zurück
Oben