syL
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Godfrey schrieb:Es drängen sich mir jetzt direkt mal 2 Fragen auf (Verzeiht mir, wenn ich mich nicht durch alle Seiten des Threads gelesen habe ): Spielt man selffound? Darf man noch mitmachen?
Ich zitiere ienfach mal die Regeln aus dem Startpost ;D
"Ausrüstung/Mulen
Vor dem Start einer Gruppe und auch zwischen Gruppenspielen ist es erlaubt sich Gegenstände auf die Charaktere zu mulen, um diese zu tragen. Dies stellt sicher, dass einzelne Charaktere nicht leer ausgehen, man für stolz gefundene Items Verwendung findet und dass wir höhere Chancen haben auf Hell zu bestehen. Ein Team kann jedoch für sich selbst beschliessen Selffound zu spielen, wenn alle Mitglieder einverstanden sind. Generell gilt aber: Kein Selffound."
Peripatos hat für uns einen Mule Account eingerichtet, da ist für jedenwas dabei und damit können wir dich für den Anfang erstmal eindecken :> Du darfst aber gerne auch selffound spielen.
Mitspielen kannst du natürlich auch. Die ersten beiden Teams sind bereits voll. Evtl kannst du bei Team 3 mitspielen, dass müssen aber die Teammitglieder entscheiden, da sie eigentlich in einer kleinen Gruppe spielen wollten. Sonst kannst du gerne ein neues Team gründen, erfahrungsgemäss dauert es nicht lange bis sich genügend Leute finden.
Godfrey schrieb:Gibt es einen IRC-Channel zum Absprechen? Nimmt mich jemand in irgendeine Liste auf? Diskriminiert ihr mich, weil ich mich grad erst im Ingame angemeldet hab? Sind wohl doch ein paar Fragen mehr geworden
Komm mal in den Channel #hc-teams im Quakenet. (Für alle anderen: Ich habe den Channel gerade gegründet ;D)
Ausserdem treffen wir uns immer im Battle Net Channel "op HC-Teams".
Poste bitte noch deinen Accountnamen und ungefähre Onlinezeiten und deinen Charakterwunsch, dann sollte iner Teilnahme nichts mehr im Weg stehen :>