• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

..:: HC LoD Ladder Teams ::.. Gemütliches Zocken

@Rotz-Kotz:

Sind doch nur läppische 3 clvl! ;)

Die können wir meinethalben auch nochmal nachspielen am Montag. Auf dem Level-Niveau geht das ja noch hurtig. Bis Andy sind Wish und ich beim letzten Mal gekommen!

@Bors_Borkas:

Willkommen bei den HC-Teams! :hy:

Leider sind die Chars aus Gruppe 3 und 4 wohl schon zu "gross", aber wir müssen mal gucken, ob und wie wir dich integrieren können. Du kannst natürich sonst auch gerne eine neue Gruppe ins Leben rufen, gemäss deinen Vorstellungen (sofern sie sich mit den Regeln im Startbeitrag decken und damit harmonieren!)

mfg
 
@ Paripatos

hi ! danke !

äh ... Hab oben geschrieben, dass ich noch relativ neu bin. Was muss ich machen um ne neue Gruppe zu starten ? Erstmal genug Teilnehmer zusammenbekommen, nehm ich an ;) ...

Nagut, falls jemand interesse hat, was neues zu Starten, kann er ja hier ma reinschreiben oder mir ne PM senden.

Selffound wäre in meinem Sinne, da ich nix hab ;) ... außerdem is da der Spielspaß höher. Sonst find ich die Regeln, die hier im Beitrag stehen sehr gut !

gruß
 
Eventl. kannst du noch irgendwie Anschluss an Gruppe 4 finden. Die spielen ja (als bisher einziges Team hier)ausschliesslich Selffound. Aber das müssten die entscheiden. Das würde wahrscheinlich bedeuten, dass du dich ggf. alleine bis zu deren aktuellem Charakterlevel (Stand, ich hab keine Ahnung wo sie gerade stehen...) durchschlagen musst, um dann Anschluss zu finden, falls du dir das zutraust?

Wenn du eine neue Gruppe ins Leben rufen möchtest, solltest du folgende Angaben zu deinem eigenen Char machen:

Charkertyp (Barb, Pala, Soso... etc.)
Unterart des Charakters (z.B. Summoner-Necro... etc.)
Dein PlanetDiablo-Account-Name
Der Acc auf dem dein Char liegen wird
Der Name des Chars

und GANZ WICHTIG: Deine möglichen Spielzeiten (Wochentage und Uhrzeit!)

Wenn sich dann Gleichgesonnene eingefunden haben, solltest du die Rolle des Koordinators übernehmen, sprich, du solltest Terminvorschläge für das jeweils nächste Treffen machen (möglichst rechtzeitig, damit sich jeder im Team darauf einstellen kann!)

Viel Erfolg! :hy:

mfg
 
Peripatos schrieb:
Eventl. kannst du noch irgendwie Anschluss an Gruppe 4 finden. Die spielen ja (als bisher einziges Team hier)ausschliesslich Selffound. Aber das müssten die entscheiden. Das würde wahrscheinlich bedeuten, dass du dich ggf. alleine bis zu deren aktuellem Charakterlevel (Stand, ich hab keine Ahnung wo sie gerade stehen...) durchschlagen musst, um dann Anschluss zu finden, falls du dir das zutraust?


Wir sind bei Level 24 und grad damit beschäftigt in Akt 3 die Organe zusammenzutragen.

Leider bin ich auch noch neu dabei, kann also nicht sagen, ob in unserer Gruppe noch jemand aufgenommen wird.

Wir treffen uns heute, Sonntag, 20.00 im Channel op hc-teams
 
@ grp1 so leute .. neue platte is eingebaut und d2 wieder drauf .. donnerstag abend zocken?
 
@Gruppe 1 & Magic:

Freut mich zu lesen, dass dein System wieder läuft magic. (genau wie das Forum) :top:

Also dann...

Donnerstag, 13. November, 21.00 Uhr, op Hc-Teams

Wäre das für alle ok?

mfg
 
Erst mal ein R.I.P. an Feuerstein2

Wenn Du Hilfe brauchst den Necro wieder flott zu bekommen sag mal bescheid.
Wenn Du einen Boner mal testen möchstest, kann ich dir paar Tips zur skillung geben. Son Boner kann auch selbst die ersten Leichen für CE erzeugen.

Gruppe 1: jo das geht in Ordnung.
 
Wann gehts bei GRP2 eigentlich weiter? Sry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. War ein wenig beschäftigt. Wochenende über gefeiert und son zeugs, dann schreibe ich noch einige Klausuren.
 
Tut mir leid. Mein Barb ist ausversehen gestorben bei Andi, war zu übermütig, sorry!
 
Hayopay schrieb:
Erst mal ein R.I.P. an Feuerstein2

Wenn Du Hilfe brauchst den Necro wieder flott zu bekommen sag mal bescheid.
Wenn Du einen Boner mal testen möchstest, kann ich dir paar Tips zur skillung geben. Son Boner kann auch selbst die ersten Leichen für CE erzeugen.

Gruppe 1: jo das geht in Ordnung.

Oh, ich hätte mich nicht entmutigen lassen, gestern gleich wieder einen erstellt. War schon Level 10, ganz alleine bis zum WP Äußeres Kloster vorgekämpft.

Aaaaaber weil ich ein böser Hacker bin und D2 mehrfach auf meinem Rechner installiert habe, ist jetzt mein Account gebannt.
Inclusive unserer schönen Rush-Sorc und allen Mulis die ich in letzter Zeit erstellt habe um mir einen wunderschönen Skiller mit den RQ-Runen zu holen.

Langer Rede kurzer Sinn: mir reichts. Das wars. Nase voll.

Tut mir Leid für Gruppe 4, aber ich bin raus. MisterL hat seinen MainAccount noch, auf dem auch der HC-Druide ist. Aber wir sind extrem unmotiviert und hören deshalb komplett auf zu zocken.
Echt schade, war wirklich nett mit euch ;(
 
Hab mir grad den Thread durchgelesen. Böse Sache das. Blizzard hat mal wieder ganze Arbeit geleistet (woooow 350000 Keys gebannt :rolleyes: )
Naja, wie wär denn der Vorschlag, dass wir in Zukunft einfach per TCP/IP spielen und das Bnet links liegen lassen? Das mach ich eigentlich schon seit 2 Jahren oder so, der einzige Nachteil ist im Prinzip, dass man in UT keine minions zu Gesicht bekommt, sondern nur die 3 Großen verkloppt. Ansonsten kann man sich mit Modifikationen das gleiche Spiel wie im bnet erstellen, nur mit etwa 2 Dutzend Vorteilen.

Wie auch immer, ich schreib nochmal alle 4 Leute aus Gruppe 4 an. Selbst hab ich jetzt noch nicht geschaut, ob es meinen account noch gibt, aber es interessiert mich eigentlich auch kaum, da ich ja eh nur mit euch gespielt hab und das jetzt flachfallen wird ;) Die mod. d2gfx hab ich aber auch benutzt, braucht man im SP einfach ;)

Gruß, Oro
 
moin moin,

was ist denn das fürn schei$$,
Ich konnte gestern ohne Probleme zocken.
Die mod. d2gfx.dll habe ich aber auch installiert.

Wenn dann zock ich im B-Net oder Gar-Net.

Gruß
Armin
 
Mein Beileid auch nochmal an Feuerstein und Rotz-Kotz! :(

@Rotz-Kotz:

Falls du den Char neu machen möchtest, helfe ich dir sehr gerne sowohl mit Items (hab noch mehrere volle Berserker-Sets, Sturmgilden und Signon-Teile wie Gloves und Puschen liegen) als auch beim Leveln.

Und jo, die Sache mit den Banns wegen der mod. *.dll ist nen dicker Hund. Wie einige andere hier im Forum (s. die entsprechenden Threads) denke ich auch, dass Blizz langsam schonmal anfängt, das B-Net in Richtung V 2.0, sprich in Richtung SC2 und D3 zu "säubern" = vorzubereiten. Anders kann ich mir solche Aktionen nach JAHREN der Passivität und Duldsamkeit eigentlich auch nicht erklären. (Finde es grundsätzlich gut, dass Blizz handelt, aber dass die richtigen Leute wegen der falschen Dinge bzw. umgekehrt dran Glauben müssen, nur weil sie versuchen, Schwachstellen im Gamedesign, dessen Behebung eigentlich eindeutig bei Blizz liegen würde, durch Nutzung mehrere BEZAHLTER Keys halbwegs zu kompensieren, ist alles andere als ok!)

mfg
 
Weg isser...:cry:

Wegen der .dll Datei zum mehrfachstart.

Neustart? Wann? Wo? Eure Accs?^^
 
Hiho !

was geht ab ? Wieso werden Accs einfach so gebannt ?

Wollte mich gerade nochmal bedanken für die nette unterstützung hinsichtlich nachlvln von Gruppe 4. Aber leider scheint es da jetzt ja nich mehr weiter zu gehen? schade ...
 
D2 2 mal auf einem Rechner unter einem anderen Benutzer zu starten ist wohl auch mit der original DLL möglich. Bei mir funktioniert das.

Also ich bin noch bei Gruppe 4 dabei.
 
Zurück
Oben