• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

one man show^^

hab die WPs bis inneres Kloster geholt

quest stand immer noch der gleiche

ich will mich ja ned beschweren... aber ich hab dich n paarmal angeschrieben aber keine antwort bekommen o_O

@Knecht: Hm mein Bruder hat dich heute auch öfters angeschrieben und du hast es erst beim 10ten mal oder so bekommen ^^

sehr komisch jedenfalls!

Ich bin noch am lernen, hab nur kurz reingeschaut was sich so tut!

Schade um Yuri, der sich brav die Zeit genommen hat, aber keine Bange wir unterstützen dich am Mittwoch wieder.

Der Stowie wird uns schimpfen weil wir Andy noch ned gekillt haben :clown:

aber ich hab dich n paarmal angeschrieben aber keine antwort bekommen o_O

für mich wars du offline (Zitat: Dieser Benutzer ist nicht eingeloggt)
(habs mit /f msg und /w *kdi..... probiert immer das gleiche)
nur vor meinem B-net kick hab was von dir bekommen....

naja dann mittwoch andy im schnelldurchgang ;)

hab für euch schon die ebenen vorgecleand^^
bis inneres Kloster:D

Grüße

17.15 ein grünes yesssssssssssssss leuchtet auf meinem bildschirm auf
17.16 frage was los ist
17.17 ich guck wien auto
17.18 Ich nehm unsere erste VIPER an mich
Der FINDER : FestplatienT gz und ty nochmal :D

dieser dmg boa geilomat
(so hab ich mich noch nie über ne viper gefreut^^)

Grüße

€ rare reif 4 unsere ama

116 ar
20dex
39life
43mana

Leute die MF Funde gehen weiter, 6 Baalruns in normal gemacht und er schenkte mir:

Magierfaust

Diese helltauglichen Handschuhe gehen wohl an unsere Feuer Soso, mit dem Stormer und dem Arma Druiden wäre es abgesprochen!

Denke die kanns aufgrund des FC, Mana und Skills am besten gebrauchen.

moing leute

war heute noch garned on lernenlernen und nomma lernen.... latein suxx-.-
ahhh ne magefist subba :clown: , tut mir leid dass ich außer n paar runen und gems nochned sehr viel zum allgemeinen wohl beitragen konnte :angel: aber ich werd versuchen jetz ma mehr zu MFen wenn ich höheres lvl und keine prüfungen mehr hab

naja des b-net spinnt zz ein wenig bei den messages
@yuri schau ma ob du meinen namen richtig in der f-list hast ich bekomm keine nachricht wenn du online gehst oder dich in ein game einklinkst

schöne grüße vom hinterm schreibtisch:hy:

hiho auch von mir ..

tut mir leid, dass ich mich in letzter zeit kaum melde und auch keine zeit für mf-runs hab.. bei mir ist derzeit die hölle los :(

hm, wäre ja eine recht blöde geschichte, wenn du spalty uns nun doch abhanden kommst.. naja, da man einen dabei eh schlecht belabern und überreden kann hoffe ich einfach, dass du dich selbst entscheidest doch zu bleiben.. woran liegts denn, dass du nicht mehr magst?

gestern ging wohl auch nicht so die post ab beim spieltermin, was? hm, kann zwar passieren, dennoch irgendwie ne pleite. naja, müssen wir am mittwoch mal ordentlich gas geben.

und dickes gz zu der viper, ist ein ultra-geiles ding :)

he und meinen magierfaust erwähnst du garnicht ? :D

Ist genauso im optimum von guides zu finden :read:

Ne spass beiseite, ich hab gerade mit Spalty Baalruns gemacht, also es liegt nicht an seinem Char (sein hundis geht gut ab ^^), ist wohl was persönliches, aber er muss das erst entscheiden. Motiviert war er heute schon, ich hoffe es entwickelt sich bei ihm so dass er uns erhalten bleibt :D

Gefunden haben wir übrigens nix ;(

außer, dass Spalty nun nen Knüppel mit +2 Herbeirufung hat

sagt was ihr wollt aber ich bin geriped.... hab mich grade noch über lvl 30 gefreut und dass meine feuerwand so schön zieht... aufeinmal... ruckel.... lag... zack... tot... :hammer: :hammer: :hammer:

gottseidank hatte ich die magierfaust nochnicht geholt...

sorry leute;( ich werd nomma von vorne anfangen

Neeeeeein!

Ich muss aber sagen mir ist schon beim gemeinsamen Spielen aufgefallen, dass du seehr offensiv spielst für eine Soso ohne Schild und niedrigem Level in HC.

Halt dich mal bissl zurück ^^

bzgl Feuersplash Damage: Hab ich mir kurz ausgerechnet weil du jetzt wieder neuanfängst.

1000 Feuersplash Damage hättest du in Hell mit nem Bogen. Feuerball bei einem Dual Build muss etwa 3000 haben damits gut geht, ein Feuer-only build hat sogar 7000 Damage.

Wenns dir Spass macht bleib beim Bogen, kein Thema solange dir das nix ausmacht, ansonst mach ne Feuer Soso :flame:

@RIP: Neeeein :cry: Ich helfe dir aber sofort wieder! Ich zieh dich wieder hoch. Kann leider in normal leicht passieren mit lvl 30, so erging es auch meinem Bruder vor einer Woche.

Wie schauts denn mit deinen Online Zeiten aus?

EDIT: Hm und jetzt werf ich nochmal in den Raum, dass ich anfangs gefordert habe, dass NIEMAND alleine MFn geht :D Wir sehen ja wozu das führt, schon der dritte RIP alleine.

ich würd des eher unter nachlevln ansetzen....

spätersten bei meplruns ALP sollte min einer für looten da sein...
Brem als multi + schöne aura etc pp

Andy müsste noch gehen aber das sehen wir ja heute abend

können wir heut abend mal absprechen

Grüße

@Stowie: Trag doch bitte unseren neuen Mann ein in die Liste vorne, danke!

Tja Magierfaust haben wir noch, befindet sich noch in meinem Inventar und zum Glück nicht auf der toten Enchant Soso :D

Lags sind gefährlich, vorallem für eine Sorc....hm kann passieren.

klar, kann ich knecht des irrsinns in die liste eintragen, jedoch habe ich absolut keine infos über ihn bis auf seinen foren-acc ;)

wär ganz gut, wenn er die infos hier postet und ich sie dann einfach in den ersten thread editiere ..

klaro :D

Sein Char war ReS_oldschool.....und er war lvl 30 ^^

Ich werd ihm wenn ich ihn online treffe sicher helfen.

Ich bin heute abend 100%ig online, ich hoffe auf zahlreiches kommen :D

die Andariel werden wir ordentlich :autsch: :go:

Dann können wir auch endlich NM Andy Runs machen, die bringen schonmal mehr ein.

1.
one//two man show^^
solls heut bitte nicht werden

2.bisherige Ripquote: 8:3
bisherherige Comebacks 1
Zurückgetreten: 1 // 2 ?
sprich 5 Überlebende :) max heut abend

Freu mich schon :D

€ @FestplatienT hab evtl ne Waffe für dich
Weiß
Partisane
38-74 dmg
113 str request
4x dex request

Hi alln

cool thx muss ich ma noch anschaun obs langsam ist od so.. ich check mich da bei dudus nicht aus.. hammer sind ja norm langsam nur bei dudus schnell .... Egal thx auf jedenfall

...seh grad das es im mom egal ist, da sich wer anscheinend mit der einzigen SOL sein sölli n Insight bauen hat müssen ;)

Ich schau grad das ich kdi hochlvle freu mich schon aufd nacht bis dann

ciao

:cry: :cry: :cry:

Sitze hier gemütlich in Frankfurt, will D2 starten.... Was passiert?

"Diablo2 konnte keine CD im Laufwerk finden"

:cry: :cry: :cry:

Die CD liegt 180 Straßenkilometer entfernt auf meinem Schreibtisch :autsch:

schaffst dus in ner viertelstunde die cd zu holen???

musst ja nur 640 kmh fahren ;) oder fliegen :D
oder tele // wenn du ne soso währst^^

640? Interessante Rechnung ;)

Ich fahre also nach Pforzheim um die CD zu holen, fahre dann nach Frankfurt um meinen Laptop zu holen und fahre dann weitere 280km in eine beliebige Himmelsrichtung, suche mir einen Hotspot und zocke den Akku vom Laptop leer:cool:

Zurück
Oben