• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

*g* Ich glaube Jon du hast vergessen, dass du den Schwierigkeitsgrad schon durchgezockt hast :D ein low level Char kann problemlos ins Cow Level, wenn ein High Level ihn aufmacht.

hm mal sehen vielleicht macht er ja Tombs bis dahin, oder ich mach Cow.

Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass man das Cow-Level auch betreten kann, wenn man den Schwierigkeitsgrad selbst noch nicht durchgezockt hat ;)

:hy:

ergs, noch ein rip, scheiße.. was macht ihr denn nur? :(

naja, ich hoffe mal, dass ihr das schon schafft mit dem aufholen. ich werde wohl leider keine große hilfe sein beim nachquesten, da ich derzeit verdammt viele schichten schieben muss, auch nicht gerade schön. drück euch jedenfalls die daumen?

hat jemand was von bloody gehört und weiß wie der momentane stand ist? fängt er wieder an?

und snow, betreten kann man das cow mit jedem char, jedoch können nur diejenigen das level öffnen, die den schwierigkeitsgrad durchgezockt haben. andernfalls könnten doch schon allein aus prinzip keine public cow-runs entstehen bei all den leechern ;)

Naja Stownage, bei den vielen Rushern, könnte man auch vermuten, dass genügend Klientel für die Cowruns da ist :)
Aber mich juckt das ja sowieso schon lang nicht mehr, was in den Public Games abgeht:D

meine rede...

ehm jungs wenn ihr irgendeinen bogen/armbrust mit "feuert explodierende Pfeile/Bolzen ab" bitte aufbehalten ich brauch sowas

Bei den Bögen und Armbrüsten handelt es sich um genau zu sein um diese 4:

Rabenklaue, Höllenherz, Kuko Shakaku, Dämonenmaschine

Alles normal und exept Uniques, also alles im Bereich des findbaren!

Wir haben das Kind des Irrsinns nun hochgequestet, diesmal hat er Duriel überlebt :D

Mein Bruder ist auf lvl 30, hab mich heute tagsüber um ihn gekümmert. Ich denke also dass uns alle beide morgen Gesellschaft leisten können. Mit Baalruns geht das sehr flott.

@Bloody: ich hab noch nix von ihm gehört, hoffe aber auch, dass er sich wieder zu uns gesellt.

@Bloody: ich hab noch nix von ihm gehört, hoffe aber auch, dass er sich wieder zu uns gesellt.

ich habs heute geschafft ihn mal im bnet zu erreichen, jedoch war angeblich sein bruder dran und hat daraufhin auch all meine fragen bzw. versuche ein gespräch aufzubauen ignoriert. entweder er hat seinen acc abgegeben, oder er hat einfach keine lust mehr nach dem rip und versuchts auf die leichte tour sich jeglicher lästiger gespräche zu entledigen, oder ich hab unrecht. nichtsdesto habe ich kein gutes gefühl bei der geschichte, vor allem auch, weil noch immer keine rückmeldung erfolgte..

ich muß dann wohl auch noch mit einer hiobsbotschaft kommen (nein ich bin nicht gestorben)

ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber es sieht wohl so aus, daß ich aussteigen werde.
da mein char auf nem eigenen acc ist, würde ich ihn selbstverständlich euch zur verfügung stellen.

aber wie gesagt bin mir noch nicht schlüssig

Hmm.... Ich hoff mal, dass du dir bald schlüssig bist - im positiven Sinne. Wäre wirklich ein Verlust. Sind es private Gründe, will ichs lieber gar nicht wissen. Wenn es allerdings irgendwas mit der Gruppe zu tun hat, dann könnte ein klärendes Gespräch Wunder wirken ;)

Bis später ihr Suchtis :D

Der Spalty ist glaub ich - ich lehne mich mal ausm Fenster - unzufrieden mit seinem Charakter.

In jedem Termin "beschwert" er sich, dass er nur hinterherläuft, er nix beiträgt außer die Wiesel-Bitch zu sein, bzw dass er eh bald stirbt oder sterben will.

Das klingt zwar witzig, aber ob da nicht auch ein fünkchen wahrheit dahintersteckt? von nichts kommt nichts.

Wenns dir nur um den Char geht, kannst du auch gerne einen neuen anfangen, da wär dir keiner böse und wir würden dich in null komma nix hochrushen, wärst erstaunt wie flott das geht.

Ich hoffe jedenfalls dass du bei uns bleibst, sei es mit diesem Char oder mit einem anderen, ganz wie du willst. Wir spielen alle sehr sehr gerne mit dir! :top:

selbst wenn wir 2 mal den gleichen char hätten wärs egal !

zerbrechen wir jetzt schon vor hell ?

oder muss sicher der harte kern aus 4-5 leute durchmetzeln
und die sojs enis usw weiter abräumen ;)

ich hoffe mal das xkl 1 Vermutung stimmt

ansonsten schließ ich mich Jon an

Grüße

HI All

Sprach grad mit Bloody.. Er hat noch keinen neuen char wird sich aber glaub ich einen anfangen.

Macht heut noch wer baal runs?

Ich hoffe hergo bleibt bei uns in der grp... fallst halt einen neuen char anfängst gib bescheid wengan lvln

Greez

Andauernd verwechselst du Hergo mit Spalty ^^

Hergo ist schon länger weg, wir bangen und hoffen auf Spalty :top:

@Bloody: sehr fein, wenn ihn wer sieht, sagts ihm dass er auf unsere Hilfe beim hochziehen zählen kann.

Sorry Leute! Mir ist was dazwischen gekommen. Werde heute nicht dabei sein können. Bleibt diesmal jeder Kill an Yuri hängen ;)
Aber keine Angst. Ich werds nicht zur Gewohnheit werden lassen:rolleyes:

so ma n kleiner statusreport von mir :P
ich bin jetz 29 (fast 30) hab mir schon n nettes equip zusammen gehamstert und mach jetz so mit feuerwand >600 dmg verzauberung is ned so berauschend zz etwa 130 feuerschaden aber das wird noch ;)

dh ich werd heute zwar nochned mitquesten können bei euch aber es geht vorran

zum sölli: was soll ich nehmen, bzw was brauchen wir denn so?

@Knecht des Irrsinns:

Hmmmmm vielleicht können wir heute noch ein wenig baalen wir zwei!

@all:

Leute ich hab morgen eine exorbitant wichtige Prüfung, deshalb werde ich heute ausfallen. Hab mich gerade dazu entschlossen, weil ich mir denke:

"wenn ich das morgen versau, werd ich mir vorwürfe machen, dass ich heute den abend durchgezockt habe"

Jedoch werde ich wohl für so 30 minuten online gehen denk ich, lernpause muss auch sein.

Also vielleicht sollten wir heute nicht weiterquesten sondern den low-levels etwas helfen bzw mf runs tätigen.

Heute online sind:

TS Stormer, low level Feuer Soso, low level Armageddon Druide, und zum Teil ich ^^

Da würd ich an eurer Stelle aufs weiterquesten fast verzichten ;)

Dafür geben wir dann Mittwoch wieder vollgas, mit einer neuaufgefüllten Party.

alle monster für mich :D

stellt euch schon mal auf gut lvl vorsprung bei mir ein *xtreme duck*

na dann juppie ja jey Schweinebacke Baal^^

hehe!

Bei mir ists eine Ausnahme, werde euch ned oft im stich lassen! vielleicht also bis später Yuri.

Baal die zwei brav *g*

ich hoffe der knecht des irrsinns ist online und glaubt nicht, dass er heute eh nicht mitspielen könnte.

ehm ich werd schon on kommen aber ned allzulange sorry ich hab morgen ne prüfung ... und ich hab schon vielzuviele schlechte noten aufgrund von zulange-D2-zocken gehabt^^

Zurück
Oben