• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

also wir sind bis akt2 gekommen, hab quest 1 erledigt und sind dann stehen geblieben!

statt weiterzumachen haben wir andy ein paar mal besucht :D

ich bin lvl 54

@ Snow 640 km/h ist des nicht ne Geschwindigkeit?? :P

wie regeln wir jetzt das mit dem mfen?

ab hell ist allein mf verboten oder schon ab alp....

Ich würd ja fast erst mit lvl 75-80 nach Hell gehen

was meints ihr?

Grüße

€ wie schaust eigentlich mit den blitz resis aus
da wir jetzt auf die käfer treffen

P.S. Mit voller gift resi is andy kein Problem

hihi wir haben doch schon alleine mf runs in alp gemacht ^^

Gräfin, Knochenasche usw

Aber ich würde sagen alleine Baalruns in Alp sollten verboten sein, da ist das Risiko einfach zu hoch.

Ich selber wär dafür, dass wir schauen nach Akt5 zu kommen und dann machen wir viele viele Baalruns zusammen. So bist etwa 75 bis 80.

Und dann in Akt1 Hell, sollten wir auch erstmal viel MFn, bis wir halt ein ganz gutes Equip zusammen haben.

ich würde ja gerne mitmachen aber bin leider nur auf lvl 1 wenn das nicht stört wenn ihr unbedingt einen achten braucht :O
mfg TeMaRi

:hy:

heyho temari,

wir würden uns denke ich alle riesig über noch ein mitglied freuen.. wenn du es in einem gewissen zeitrahmen schaffen solltest einige level zu machen, sollte es denke ich auch kein problem sein, dass du erst lvl1 bist, da du recht schnell anschluss finden würdest. vielleicht könntest du dich auch irgendwie mit knecht der irrsinns kurzschließen, der vor kurzem mit seiner soso gestorben ist, wobei ich jedoch nicht ganz genau weiß, wie weit er momentan ist. ansonsten würde wir natürlich auch an so einigen stellen aushelfen - nur bitte keine public games ;)

zum thema solo-mfen: ich denke auch, dass baal-alp bereits etwas zu heikel ist, um dort alleine unterwegs zu sein. ich denke da z.b. an einige souls, kombiniert mit einer conv-aura und einem seeeehr fiesen lag.. autsch, das geht böse aus.

naja, schade snow, dass es gestern nicht geklappt hat, aber ich hoffe, dass du auf deinen zusätzlichen 280 km etwas schönes gesehn hast .. :D gott seid ihr durch :P

könnten vielleicht noch alle bis auf xlk ihr aktuelles level posten?

Ich heiße immer noch XKL und nicht XLK ^^

:hy: Temari

Ja das wär toll wenn du auch mitmachen würdest.

Die Regeln kennst du ja von Seite 1.

Also der Char muss halt mit ReS_ anfangen! :top:

An welchen Charakter hättest du denn gedacht ?

Und auch wenn du public games meiden sollst, können WIR dich problemlos durchrushen. Anschließend Cow und Baalruns und du bist in null komma nix auf level 50 und bei uns.

Da wir eh nur zweimal die woche zocken hast uns so bald eingeholt, denn online sind wir auch auch zwischen den terminen.

Hallo leute ich hätte an eine orb soso,necro summoner oder fanapaladin gedacht und könntet ihr mir nicht morgen mit leveln helfen ? ich kann morgen von 13:00-23:00 spielen ^^
ps:wenn noch platz ist oder halt als ersatz da nicht immer jeder on ist habe ich einen couser ist auch lvl 1 und will mit mir hc anfangen wenn ihr nichts dagegen habt :)
mfg TeMaRi

wenn du mit dem alleine zockst hab ich nix dagegen...hat wer anderer was dagegen?

Ich helf dir liebend gerne beim leveln und questen aber nur morgen gehts nicht, da hab ich selber pläne, ansonsten gerne.

Chars siehst du eh selber was hier schon haben, wobei du es bei uns keine einschränkungen gibt bzgl deiner Auswahl.

Es geht prinzipiell nur darum, dass DU Spass daran hast. nur das zählt.

naja, hab prinzipiell gesehn erstma nix gegen, wenns auch self-found zugeht etc pp (siehe regeln auf seite 1) ..

ich hab momentan eh nicht so den durchblick was die gruppe angeht und wer weitermacht und wer nicht :(

also, wie schauts nun aus bei euch mit dem aktuellen level? tragt das mal bitte bis morgen abend nach ;)

guckst du signatur von mir 4 lvl :D

und ich mach weiter ;)

Frostie merc is meiner

Grüße

1. wir sind eigentlich vom Prinzip her 9 Leute
Xkl1
FestplatienT
Me
Jon
Spalty
Bloody ???
Stowie
Kdi
Temari24

2. Unser PG muli is voll!! 42 Pgs im inventar noch div andere
den rohlings muli kann man alles wegschmeißen
rare muli ist der großteil auch nicht mehr brauchbar
müssen uns mal abstimmen

3. freu mich auf morgen :D

Grüße

Ich würde sagen, dass wir den Rare, Rohling und magisch Mule zusammenlegen....

Dann hätten wir wieder Platz!

Freu mich auch auf morgen, Akt2 schaffen wir schon.

ich hab morgen leider wieder keine zeit, da ich muss 21 uhr arbeiten muss .. :(

btw: wie isn nun das level von snow, festl und spalty?

wollt ich mich verarschen :eek: :eek: :eek:

Ihr hab Wasserwanderung Schuhe mit 47 Life gefunden? wow

Netter Fund....

Wo habt ihr denn eure Runs gemacht? Andy?

Andy

was sonst ;)

die WWs sind 201ed!!

:D

so heut abend sollten wir den 2 akt packen
der rest geht dann wieder schnell :)

Grüße

€ grad ne menge unique zeug gefunden

evtl kann man sie gebrauchen

Mein Lvl ist noch das gleiche wie im ersten Thread angegeben. Der Queststand der Gruppe dürfte allerdings nicht mehr aktuell sein. Andy dürfte wohl durch sein? Muss ich nämlich bis heut abend noch nachquesten...

Bis später!

jepp andy is gemacht

achja und noch ein genialer fund von gestern abend:
Juwel:
15 ias
17 ed
:eek: :eek: :eek:

Heute waren anwesend:

xkl1 -> lvl 57
festlpatient -> neuer char: druide -> lvl 56
spalty -> lvl 56
yurixtx -> lvl 56