• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[HCL] Gründung einer festen Party zum Durchspielen

HI

@spalty von mir kriegst mal n dicken :top: für deine bemühungen und mittlerweile siehts echt super aus.

Bin auf lvl.19 mit dem a2 trotzer, od soll ich mir wieder die Bowi vom A1 holen?
Die senkt ja wenigstens die Verteidigung der gegner, da wir ja schon n trotzer in der party haben. edit: Sehe grad das wir auch ein haufen A1 bowis haben^^.
... ahm sagt mir einfach bescheid falls ich wen anders nehmen soll

Falls wir heute vorverlegen würd das mir und mein Bruder(xkl1) entgegenkommen... zwar ist er grad in der uni sollt aber gleich daheim sein. Falls wir heut überhaupt platz für uns wäre

Wegen meinen ganzen gefundenen Items sollten wir uns aber noch einig werden was damit passiert...

Erstmal das Amu und den Ring identifizieren, dann sehen wir eh ingame weiter wem die Dinger am ehesten Helfen Brüderlein. :D

Und bleibt beim Akt2 Merc, die machen mehr Schaden!

Und Platz ist auch ganz sicher für uns zwei...keine Sorge!

Mir gehts ähnlich wie Yuri, die Vorfreude ist viel zu groß als dass ichs auf morgen verschieben möchte :fight:

Spam ists nur, wenn keine Information drin steckt...

Bin übrigens auch schon online:D

Jo... hat bisher wieder richtig Spaß gemacht - auch wenn wir nur zu fünft, später zu viert waren.

Res_indentevil musste sich etwas früher verabschieden. Geburtstagsfeiern (dazu noch die eigenen) sind aber denke ich ne gute Ausrede:D

Aktueller Stand:

FestlpatienT -> Lvl 20/21 ?

Hergo, Yuri, xkl1 und meine Wenigkeit: Lvl 22

A2: Radament tot, Würfel und Stab geholt. Als nächstes stünde dann der Palast an. Das wollen wir aber den vielen Nachquestern nicht zumuten, dass sie quasi den ganzen zweiten Akt einholen müssen. Daher gehen wir jetzt noch ein wenig Mfen :)

soo, ich melde mich nach diesem langen tag nun auch mal wieder zu wort :)

Sehe ich anders: Das haben alle zu entscheiden, die sich die Zeit nehmen ihre Meinung dazu kund zu tun

rrrrichtig! sonst würde ich euch ja gar nicht erst fragen und sachen zur diskussion stellen, sondern alles nur vorschreiben.. und darauf hab ich jetzt nicht so viel bock ;)

@ spalty: wow, hammer teil! ok, dieses wunderschöne stück arbeit kann ich nun einfach nicht ablehnen, jedoch werde ich mal versuchen dein ascii anders in den thread zu integrieren, damit der thread nicht so unglaublich lang wird.. lasst euch überraschen, ich bin mir selbst nicht sicher, obs klappt ;)

den ersten post werde ich dann auch gleich mal auf den neusten stand bringen.

freut mich dann, dass es allen spaß gemacht hat, die heute mitmachen konnten. ich werde dann mal bis sonntag alles nachgeholt haben.. vielleicht mag sich mir ja wer anschließen, da wir ja doch so einige sind. morgen nachmittag hätte ich z.b. zeit, vielleicht meldet sicher hier ja wer im thread :)

[...] außerdem mehrmals die Woche feste Termine wahrnehmen können und die Party somit nicht im Stich lassen ..

auf grundlage dieser überlegung streiche ich kingra und grippe nun bis auf weiteres aus der liste. somit heiße ich die beiden neuen, nun teil unserer festen party, noch einmal herzlich willkommen :hy:

//edit: so, hab den ersten post soweit es ging auf den aktuellsten stand gebracht, hoffe das ist ok so. die tabelle werde ich morgen mal versuchen so zu bearbeiten, dass ich sie auch ohne probs in den ersten post bekomme, nun wirds langsam spät und ich will in die heia ;)

achja: wir brauchen dringend ein gruppenfoto :P

ok... das ist halt der Hammer! :)

Hab grad gegambelt (xkl grad mal ne halbe minute aus dem spiel. seh ich nen reif... 30k. Ich konnt nicht wiederstehen, xkl1. Obwohl sichs ja eigentlich nicht lohnt :D

+1 herbeirufung druide. schonmal ganz nett. hatte ja aber noch 30k auf lager... hab ich auf den nächsten reif gewartet: 15%fireres, +1 flüche (nec), 20% schneller rennen. ich weiß ja schon wem ich die auf den schädel setzen würde :)

Ich hoffe den Reif fürn Druiden hast noch :D so ein Pelztier haben wir nämlich in der Gemeinschaft, der freut sich sicher sehr darüber.:top:

Ging heute ganz gut ab, man hat aber schon das Fehlen von den Summonern und dem Pala gemerkt.

Also Leute levelt euch auf Stufe 22 (wir können auch helfen) und dann kanns Sonntag wieder mit 8 Mann zur Sache gehen!

Akt 3 wir kommen bald

:cool:

klar hab ich den noch. kenn mich mit druiden nicht aus und wußte jetzt auch nicht wie der geskillt wird. sicher ist sicher. also 60k eingesetzt. hat sich voll gelohnt :) hab auch drei stiefel geholt. war aber alles mist ^^

Der Summoner Druide lebt alleine von den +skills. Das geile bei dem ist, als einziger Char wird ihm auch beim +skills jeder punkt so angerechnet als ob er ihn tatsächlich per hand reingehauen hätte (also nicht über Items wo ja dann der pkt in der Synergie nicht zählt).

Ich hab aber gewusst, dass du deine Kohle rauswerfen wirst ^^

btw: ich hätt gern ne Shael für meinen Hammer :clown:

Da ich gestern Probleme mim Upload hatte gibst heute erst die Bilder von gestern.

Kruz vor dem Start noch ein GruppenFoto :D

Radament war relativ schnell erledigt.

Auf zum Würfel!!!

Sammeln^^

Queststand von Gestern.

Leider keine Bilder vom Viperntempel verpennt.

Is wieder sehr abgegangen Nächstes mal bitte vollzählig erscheinen wegen Gruppenfoto ;)

Mfg Yuri

Hey sehr schön und auch ne gute Idee Bilder vom Vortag zu posten :top:

Vielleicht können wir uns alle 8 ja mal nebeneinander aufstellen und dann macht jemand ein Foto, das könnten wir auf Seite 1 stellen!

:hy:

joa, so hab ichs mir gedacht, dass wir uns alle in eine reihe stellen und ich dann so ein längliches bild in den post klatsche :) alternativ dazu könnte man natürlich so eine art profil zu jedem char erstellen, was aber nur halb so cool sein wird, da man in diesem forum leider keinen text rechts neben das bild platzieren kann, oder? html ist ja leider ausgeschaltet..

aber ich stimme auf jeden fall zu, schöne fotos! :D

HI alln und Mahlzeit

Die Fotos sind ja richtig cool. ^^

War ja gestern ne tolle grp auch wenn wir nicht vollständig waren...Tut mir noch leid gestern wegen dem vorzeitigen Ende, falls wer aber noch nachlvln/nachquesten will hätte ich heute zeit bin aber schon auf lvl 21/20... und mir fehlt nur mehr das amu.

Naja egal

Greez

soo, bloody, festl und meine wenigkeit sind nun auf dem aktuellen stand .. ;)

Dass das bis Sonntag immer so lange dauern muss ^^

Ich hoffe wir kommen in Hell an bevor Blizzard die Ladder resetet *g*

Nächste Session kommen wir sicher in Akt3 an, der wird dann allerdings ne Zeit lang dauern....

pro woche ~ ein Akt

4 akt geht auch net schnell wegen HFs

Sprich: in 12 Wochen ist Baal auf Hölle dran :P

Ja das Problem ist nur, dass Blizzard einen 6 Monats Turnus angekündigt hat und das würde bedeuten, dass diese Ladder in genau 7 Wochen dicht gemacht wird :D

naja jedenfalls freu ich mich auf Sonntag, dann erreichen wir alle LVL 24 und einige neuere Skills werden für die Party zugänglich.

War es nicht so, dass eigentlich die komplette Comm gegen einen so engen Turnus ist?

("Geld rauswerfen": der Erfolg gibt mir recht :D)

Also die komplette Comm ist ja nun auch wieder nicht dagegen :D

Der Typ von Blizzard meinte damals, dass er unsere Einwände "in Betracht" ziehen wird...das heißt aber auch nicht, dass sie aus 6 nun 10 Monate machen :confused:

btw: 1 Woche pro Akt..ich hoffe wir schaffen das in Hell auch noch :cool:

Zurück
Oben