• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omgf nochmal dazu:
Der acc ist 3 Tage alt und ich kann nichts dafür das das falsch gezählt :p

Und der erste Teil von Xcom is Ufo ich hab son Cpu bremser den muss ich immer auf 5% runterschrauben um das zu spielen^^

Ob Fehler oder nicht ändert nix an meiner Meinung zu deiner Einstellung zu diesem Forum... aber ist deine Sache.

Was sagen die Leute hier eigentlich zu einer Vereinigung zur Erhaltung des klassischen Diablo2. LoD hat alles ruiniert. Die Sorc ist im verruf. Wer sorc spielt ist entweder lamer, oder wird überhaupt nicht geduldet. Im classic war alles anders *träum*

Es muss die Frage erlaubt sein wer in LOD die Lamer ist der Necro ansonsten doch wohl alles Chars :(

Es ist echt keine Kunst das Game durchzuzoggen :cry: und das muss sich mit 1.10 (der kommt nie) aber ändern....

Sonst :hy:

So long

Noc

Ich spiel ab jetzt nurnoch classic, oder vielleicht, mit leuten, die sich nicht nur mit meppel-runs beschäftigen auch lod

Nocturn21 schrieb:
Es muss die Frage erlaubt sein wer in LOD die Lamer ist der Necro ansonsten doch wohl alles Chars :(

Es ist echt keine Kunst das Game durchzuzoggen :cry: und das muss sich mit 1.10 (der kommt nie) aber ändern....

Sonst :hy:

So long

Noc

ja ich hätt so gerne die Fake-Änderungen von d2n.de gehabt:cry:
waren einige gute Ideen dabei..

Wenns euch LoD zu langweilig ist, macht doch auf HC Hell Nilathak Runs :D
Mal Spaß bei Seite, war ja immer jemand, der sich von LoD, distanziert hat. Aber HC kann mit ner C/C-Assa wirklich viel Spaß machen, wenn man sich dazu überwindet von den Bloodies fernzuhalten (Cow würd ich für diesen Char nicht wirklich empfehlen ;))
Ne sehr schöne Methode sich den Schwierigkeitsgrad (und seine Geldprobleme :D) zu erhöhen ist im Kristalldurchgang/Gletscherweg/Weg der Urahnen zu zocken und alle Urnen aufzumachen. Ich lass das aber inzwischen, weil die meine Assa gegen die meisten Bosse, gerade PIs, schlecht aussieht und ich nur meinen Söldner reviven muss ohne dass der Boss flachliegt.
Ist vom Schwierigkeitsgrad natürlich nicht mit CS-Runs zu vergleichen, aber da ich nicht grade gut mit Resis gesegnet bin dank dem netten 100%-Malus, lass ich das wirklich lieber (und IM ist auch für assa nicht wirklich fein)

:hy: :hy: lange gesucht endlich gefunden!!

mahlzeit imb!! mahlzeit sourcforum (hehe hier war ich ewigkeiten nicht mehr drin!!)

mfg, dano

Guten Morgen :hy:
:eek: is ja schon Halb eins óÒ

Zum Topic LoD ist einfach scheisse ~~
In Classic gibts sowas das nennt man Chancengleichheit aber das is nur in bestimmten Fällen gegeben

Also bin ich nicht der einzige, der hier keinen sinn erkennt. Kann mir mal wer erklären wovon der redet??

Das wenn man Legit spielt das man jeden schlagen kann nur wenn dupes reinkommen isses lame und amas ownen alles -.-

Im^a^slave^4^u schrieb:
Das wenn man Legit spielt das man jeden schlagen kann nur wenn dupes reinkommen isses lame und amas ownen alles -.-
Ich glaub meine legit-Sorc ist da etwas anderer Meinung ;)
Außerdem besteht D2 ja nicht nur aus PvP

hi

nanu was denn hier los?? nur noch einzeiler?? naja:wayne:

bin jetzt von Mittagessen zurück und hab mich gleich einmal erschreckt.. GMT geschlossen!!! .. hab mir schon gedacht die leutz haben gestern wirklich zuviel gespamt und deswegen geschlossen.. aber gottseidank nur vorübergehend wegen dem Problem mit den Pic-downs :)

I don´t know schrieb:
hi

nanu was denn hier los?? nur noch einzeiler?? naja:wayne:

bin jetzt von Mittagessen zurück und hab mich gleich einmal erschreckt.. GMT geschlossen!!! .. hab mir schon gedacht die leutz haben gestern wirklich zuviel gespamt und deswegen geschlossen.. aber gottseidank nur vorübergehend wegen dem Problem mit den Pic-downs :)

kann mir das mal einer erklären? Warum haben soviele imho wieder andere Pics? Ich glaube ich hab mal wieder was verpasst :rolleyes:

Ganz einfach alle Post die im GMT gemacht wurden zählen zur Zeit net..

BTW. Soll ich noch nen Biergarten Besuch riskieren Wetter schaut pöse aus

So long

Noc

Ich war auch gerade noch im Biergarten aber bei uns schiffts jetzt.
Naja Du wohnst ja nur 35 km weg, ich würds mir überlegen :D

RealKiller schrieb:
Ich war auch gerade noch im Biergarten aber bei uns schiffts jetzt.
Naja Du wohnst ja nur 35 km weg, ich würds mir überlegen :D

oha mal wieder thema wetter ^^

bei mir hats auch geregnet , jetzt nur noch bedeckt

noch 3 Tage dann bin ich meinen Bruder los.. öhm.. welchen smilie soll ich da jetzt hingeben.. gibts vielleicht ein lachendes weinen??

I don´t know schrieb:
oha mal wieder thema wetter ^^

bei mir hats auch geregnet , jetzt nur noch bedeckt

noch 3 Tage dann bin ich meinen Bruder los.. öhm.. welchen smilie soll ich da jetzt hingeben.. gibts vielleicht ein lachendes weinen??
warum weinst du wenn dein bruder weg ist?
ich würde ne party schmeissen :D:D:D

kannst ja schreiben ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben