• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobble_DD schrieb:
warum weinst du wenn dein bruder weg ist?
ich würde ne party schmeissen :D:D:D

kannst ja schreiben ;D
Ich freu mich nur wenn dann noch meine Eltern weg sind alleine Zuhause is am schönsten, nur mit Girlfriend is es aber noch nen Tick schöner :)

Bobble_DD schrieb:
warum weinst du wenn dein bruder weg ist?
ich würde ne party schmeissen :D:D:D

kannst ja schreiben ;D

noch ist er ja nicht weg und er ist in der Nähe.. also wenn ich jetzt schreibe "juhu er ist weg die sau die schirche" wird das sich nicht allzugut auf meinen Gesundheitszustand auswirken..;)

nee.. er wird mir schon fehlen ( is ja ein ganzes Jahr weg:eek: ), auch wenn er öfters mal nervt..

I don´t know schrieb:
noch ist er ja nicht weg und er ist in der Nähe.. also wenn ich jetzt schreibe "juhu er ist weg die sau die schirche" wird das sich nicht allzugut auf meinen Gesundheitszustand auswirken..;)

nee.. er wird mir schon fehlen ( is ja ein ganzes Jahr weg:eek: ), auch wenn er öfters mal nervt..
axo,gleich ein ganzes jahr.dacht nur so ein ,zwei wochen :rolleyes:

dann gib ihm einfach nen arschtritt,damit er dich nicht vergisst :D

wohin fährt/fliegt er denn?

Bobble_DD schrieb:
axo,gleich ein ganzes jahr.dacht nur so ein ,zwei wochen :rolleyes:

dann gib ihm einfach nen arschtritt,damit er dich nicht vergisst :D

wohin fährt/fliegt er denn?

hmm in seiner allgemeinen Trunkenheit wird es auch kein Problem für mich sein ihn auf den Kopf tätowieren zu lasse :" Property of my little brother" :hammer: *grins*

er fliegt nach amerika, genauer gesagt albuquerque (na, weiß jemand wo das liegt), Schüleraustauschprogramm, obwohl es eigentlich nicht ganz ein korrekter Schüleraustausch ist, weil er fliegt ins amiland und wir kriegen ein Känguru..

óÒ die Autrialier sind eigenartige Menschen ich kenn einen der ist jedes Wochende stock besoffen :D

Im^a^slave^4^u schrieb:
óÒ die Autrialier sind eigenartige Menschen ich kenn einen der ist jedes Wochende stock besoffen :D

naja Australien muss überhaupt ein interresantes Land sein.. hab mir letztens ein Buch gekauft über Australien, geschrieben von nem Amerikaner der dort 2 Jahre lang umhergefahren ist.. hat so unter anderem geschrieben dass nur dort 80 % aller giftige Schlangen leben, 60 % aller giftigen Insekten, usw..

aber eigentlich passt zu Australien ja am besten der :wayne: smilie..ich weiß nicht wie oft hört man überhaupt was von australien in nachrichten oder so?? nie..

in dem buch hat der Autor auch so ne Statistik gemacht, dass die New york times im jahr 2000 öfter so Länder wie Kambodscha oder Uganda erwähnt hat als Australien :hammer:

Für dieses Land interessiert sich keiner..völlig abgeschieden von der Weltpolitik.. irgendwie cool :)

Da hast recht :)
Das letzte mal das ich was von Australien in den Nachrichten war das wo die Flüchtlinge mit ihrem Frachter gestrandet sind ó_Ò

I don´t know schrieb:
hmm in seiner allgemeinen Trunkenheit wird es auch kein Problem für mich sein ihn auf den Kopf tätowieren zu lasse :" Property of my little brother" :hammer: *grins*

er fliegt nach amerika, genauer gesagt albuquerque (na, weiß jemand wo das liegt), Schüleraustauschprogramm, obwohl es eigentlich nicht ganz ein korrekter Schüleraustausch ist, weil er fliegt ins amiland und wir kriegen ein Känguru..

he kleiner bruder, du bringst mich ja auf eine wirklich gute idee...

ach ja @ all: auch wenn das nach dem statement so wirkt, bin ich kein alkoholiker, sonst würde ich ja nicht nach amerika fliegen (1 Jahr kein alkohol)

na ja :wayne:

Hat i don't know eine gespaltene persönlichkeit?

Oooh? sein Bruder hat auf seinem Account geschrieben. Hat aber irgendwie lustig ausgesehn, I don't know antwortet sich selbst.

Aber der heulsmile lässt das ganze nicht sehr überzeugend aussehen, wei I'm a slave 4 you schon sagte.

Viel spaß bei den Känguruh-leutchen :D

Hansi_der_Kohl schrieb:
Hat i don't know eine gespaltene persönlichkeit?

Oooh? sein Bruder hat auf seinem Account geschrieben. Hat aber irgendwie lustig ausgesehn, I don't know antwortet sich selbst.

Aber der heulsmile lässt das ganze nicht sehr überzeugend aussehen, wei I'm a slave 4 you schon sagte.

Viel spaß bei den Känguruh-leutchen :D

welcher heulsmilie... ich seh keinen:confused:

ach ja, wie schon gesagt, ich komm in die USA, also nix mit Känguruh... nur meine familie nimmt in dieser Zeit einen Australier auf...

Im^a^slave^4^u schrieb:

Australier sind eines der nettesten Völker der Welt :)
Als ich mal da war, haben die den ganzen Tag nur gekifft :D
(also ich natürlich nicht, nur die :D )

Australien hat einen rießen Nachteil den Scheiß Jatlag ansonsten aber echt schön da wird man richtig schön braun drüben..

Fazit:

Urlaub da drüben: :top:

Wohen: :eek:

So long

Noc

Hm... nur noch knapp 60 Posts, dann ist der Thread auch schon wieder voll... und ich bin bis Ende der Woche nicht da *grummel*
Wünsche viel Spaß beim Schlussspurt :)
(bin ja mal gespannt was für nen neuen Titel Hasel dann aus dem Hut zaubert ;))

So, dass hier auch mal wieder einer Posted :D
Gute Nacht @ All :hy:
Ich bin sooooo müde und momentan lohnt sichs leider nicht aufzubleiben, da in den Foren keine wirklich atraktiven Threads laufen :(
Sogar in den Kneipen gibts keine Topics :cry:

der dont know ist ein acc von wei leuten.zwei brüder um genaus zu sein.

@austausch
habe einen in meiner klasse,deer hat nen aussi (so heissen die nämlich :D),aufgenommen.
der hat ein english.
habe nur 75% von dem gebrabbel verstanden :)

gudde nacht :zzz:

Bobble_DD schrieb:
der dont know ist ein acc von wei leuten.zwei brüder um genaus zu sein.

aber eben bald nimmer ;)

@austausch
habe einen in meiner klasse,deer hat nen aussi (so heissen die nämlich :D),aufgenommen.
der hat ein english.
habe nur 75% von dem gebrabbel verstanden :)

gudde nacht :zzz:

ja wirklich. oh man dann kann ich mich ja schon auf viel unverständliches zeugs einstellen... habe inständig gehofft die aussies haben keinen so argen Dialekt

naja geht jetzt auch mal schlafen

:zzz:

hallo :-)

:D endlich hab ich wieder hierher geschafft hörte der wird bald wieder dicht sein *hmm* nunja *g* (thread meine ich)

hab nun meinen pc zum spezi geschafft mal schaun *g*
ob der was reißen kann ... will endlich wieder D2 zocken *lol*

:angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben