• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ baal
mein beileid !

ich hatte auch mal eine katze die haben wir einschläfern müssen weil sie nichts mehr gefressen hat ... das is auch kein schönes gefühl wenn deine eltern mit deiner katze weggehn und nur mit der leine zurückkommen ...

hm... Katze und Leine?
unsere Katzen sind zum Glück noch immer vom Tierarzt im Käfig zurückgekommen :)

:(

ich kenne das :cry:

als unser karnickel anner vergiftung starb :(
erst war es ganz ruhig,dann konnte es
sich ned mehr bewegen,war gelähmt und dann
zum tierarzt,der hat dem noch zwei spritzen
ggeben und am next day war es tod :cry:

jetzt haben wir nen mischllingshund,
sieht aus wie'n cocker undn münsterländer zusammen :)
ist erst 1 1/2 jahre alt,aber knuffig :D

mfg

Jop, auch mal mein Beileid. Nen Hund ist schon was feines. Hatten selber aber noch nie einen. Immer nur für nen paar Wochen.

[Lvl 83: 3300 Mana]

und was haben tiere mit D2 zu tun ihr deppen! nur scherz!
aber na ja ich hatte auch mal nen kanikel!
drei jahre hat es gelebt und das is es gestorben!:cry: :cry:

Victoria schrieb:
Jop, auch mal mein Beileid. Nen Hund ist schon was feines. Hatten selber aber noch nie einen. Immer nur für nen paar Wochen.

[Lvl 83: 3300 Mana]

Hunde sind die liebsten Tiere der Welt, meiner zumindest :)
Katzen mag ich nicht so gerne , die machen immer mein Auto dreckig, aber das hatten wir schon alles :)

Hm.. Hunde können aber auch nett die Sitze vollharen ;)
me ist nicht so der Hundefreund weil ich mal in jungen Jahren von nem Schäferhund gebissen wurde

"Der Hund ist der beste Freund des Menschen" heisst ein Sprichwort. Da ist schon was dran, zu keinem Tier kann ein Mensch eine derart persönliche Beziehung aufbauen wie zu einem Hund, bei beispielweise Katzen isses wieder anders, die geht lieber ihre eigenen Wege als sich dem Menschen anzuschließen.

IMB111 schrieb:
Hm.. Hunde können aber auch nett die Sitze vollharen ;)
me ist nicht so der Hundefreund weil ich mal in jungen Jahren von nem Schäferhund gebissen wurde
^^

ich hatte immer schiss vor dem hund meiner nachbarn.der gign mir damals bis zum bauch :)

btw. wollen wir nun mal zusammen spielen?

Stroit schrieb:
"Der Hund ist der beste Freund des Menschen" heisst ein Sprichwort. Da ist schon was dran, zu keinem Tier kann ein Mensch eine derart persönliche Beziehung aufbauen wie zu einem Hund, bei beispielweise Katzen isses wieder anders, die geht lieber ihre eigenen Wege als sich dem Menschen anzuschließen.

jo :cry: und im grunde steht, der verlust eines hundes den man ueber die haelfte seines lebens kannte, mit dem man mehr oder weniger jeden tag zusammen war dem verlust eines menschen in nichts nach :cry: :cry:^

btw @stroit die postangaben in deiner sig sind falsch. den diablo bekommt man nicht ab 10k posts. jm hatte zeitweise doch auch ein normales userpic mit 11k posts... und das war ein minion. weiter muss es heißen baboon 3300 und thorned hulk 3650 ;) (ist mir nur so aufgefallen ;)) und sicher, dass der knight vor der fleischbestie kommt? aber naja blah ;)

Die Reihenfolge is mit der Einführung der LOD Pics verändert worden und der Ritter kommt vor der Bestie....

und noc geht jetzt schlafen...

So long

Noc

@Bobble hab schon paar mal versucht dich auf dem acc anzuwhispern, der unter deinem pic steht
ich bin im Moment leider sehr unregelmäßig im Bnet, wenn dann am ehesten Abends

IMB111 schrieb:
@Bobble hab schon paar mal versucht dich auf dem acc anzuwhispern, der unter deinem pic steht
ich bin im Moment leider sehr unregelmäßig im Bnet, wenn dann am ehesten Abends
gut,ich versuchs mal heute abend.dann können wir mit mshannes zusammen spielen.

Was wars eigentlich nochmal? :D
Classic-HC oder LoD-HC? und welcher lvl-Bereich?
hab ja ne 43 Classic-Sorc und ne 83 Assa anzubieten...

neues aus..daoc..kampf gegen die prinzessin im rvr dungeon df

daoc3.jpg

.
.
.
das waren uebrigens sogar 2 !! parties..insgesamt 15 spieler die daran geknabbert haben

teamplay vom feinsten
und nicht son pseudogezerre wie man es in d2 leider nur zu oft erlebt hat

cu

Nettes Pic.

Wieso trägt die bloß nen Bikini? *g*

Im Dungeon gibts doch keine Sonne.

Auch wenn Succubi ja für ihre Verführungskünste bekannt sind, ist sie aber doch nen bisserl groß^^.

Ich hab mir mal das Video runtergezogen, wo sich die Spieler gegen den Drachen rüsten. War echt super.

PS: rvr? df?

toll,und warum gibts dieses game nicht offline :angry:

@imb
lod Hc.
mein frenzy ist 55 und alp act5. und der von hannes glaube auch noch act 5 alp.er hat nen wirbler

Hm... ich glaub ich wart da mit dem einsteigen bis ihr 2 Hell seid. Denke nicht, dass das sonderlich zum Spielspaß beiträgt, wenn ich die Monsis im 3/4-Takt euch vor der Nase wegkille.

IMB111 schrieb:
Hm... ich glaub ich wart da mit dem einsteigen bis ihr 2 Hell seid. Denke nicht, dass das sonderlich zum Spielspaß beiträgt, wenn ich die Monsis im 3/4-Takt euch vor der Nase wegkille.
das prob ist nur,dass ich keine party finde,um weiter zu lvlvn.darum würd ich gerne bissl bloodies oder frostgänge machen.brauchst ja nur in der party sein und eventuell mal kurz eingreifen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben