• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobble_DD schrieb:
toll,und warum gibts dieses game nicht offline :angry:

weil es sonst auch kleine kinder zocken würden, die in jedem cowgame no king schreiben, doer alles besser wissen wollen? aber ich würds trotzdem auch gerne zocken :D

sieht spannedn aus *g*

naja, ich werde mich wohl hnlegen
(durfte heute 4 seiten in deutsch schreiben :( )

mal schaun,was dann so is^^

mfg-:p

Victoria schrieb:

...df = darkness falls..das neue dungeon
in dem sich alle reiche trefen koennen ..je nachdem wer grade zugang hat

rvr realm vs realm

pvp nur statt 1 on 1 reich gegen reich
ab und an mal 100 gegen 100 oder so :D

daoc1.jpg

hasel schrieb:
...df = darkness falls..das neue dungeon
in dem sich alle reiche trefen koennen ..je nachdem wer grade zugang hat

rvr realm vs realm

pvp nur statt 1 on 1 reich gegen reich
ab und an mal 100 gegen 100 oder so :D

daoc1.jpg
goil :eek:

das nimmt performance :D^^

@ hasel

wow ... genau sowas hab ich von nem freund auch schon gehört ! solche riesigen kriege müssen einfach sau geil zum spielen sein :)

ich will DAOC, wer wills mir zahlen ? :)

Langsam bekomm sogar ich Interesse an DAoC...vieleicht sollte ichs mir doch mal zulegen...10€ sind auch nicht die Welt, solche Massenversammlungen machen bestimmt Spass:)

naja mag ja sein, dass das ganz lustig ist, nur kann man rvr erst ab lvl15 machen. und bis dahin ist das spiel doch etwas langweilig (imho).... also mir war es zu langweilig ;)

Baal106the_Hunter schrieb:
naja mag ja sein, dass das ganz lustig ist, nur kann man rvr erst ab lvl15 machen. und bis dahin ist das spiel doch etwas langweilig (imho).... also mir war es zu langweilig ;)

wieso, dauert das da lange bis lvl 15??kann man da auch 99 werden?:D solche massenaufläufe sind zwar ganz lustig, aber auch etwas unübersichtlich! :)

naja ich finde das spiel insgesamt halt irgendwie etwas oede :(

naja. bei uns wuselt grad son kleiner hund rum ;).... meine eltern
mussten nen neuen kaufen... auch, wenn ich ja dagegen war.
werd meinen hund vermissen :(... aber die kleine ist ja schon
irgendwo ganz lieb

irgendwo ganz lieb

niedlich ^^, welche rasse?

irgendwo ganz lieb
wir wollen pics!!! :D

ich war ja auch dagegen das mein bruder sich noch ein meerschwein holt,nachdem sein altes tot war.reisst nur alte wunden auf

Bobble_DD schrieb:

ich war ja auch dagegen das mein bruder sich noch ein meerschwein holt,nachdem sein altes tot war.reisst nur alte wunden auf

ieh meerschweinchen die stinken so arg und machen tun sie auch nich viel, fast wie duper :D

Bobble_DD schrieb:

morgen ;).... heute muesste ich blitz anmachen... und man muss den
ja nicht unnoetig erschrecken. soll sich erstma sein neues
zuhause gewoehnen.

Hm... mist mein Scanner funzt nicht sonst würd ich jetzt spontan Pics von unseren Katzen reinsetzen.

@Bobble hab heut Abend ein paar Mal versucht dich anzuwhispern. Mit was für nem Acc biste denn als on??

IMB111 schrieb:
Hm... mist mein Scanner funzt nicht sonst würd ich jetzt spontan Pics von unseren Katzen reinsetzen.

@Bobble hab heut Abend ein paar Mal versucht dich anzuwhispern. Mit was für nem Acc biste denn als on??
war net on.versuchs aber heute abend ;)

ob die katze denn überhaupt auf den scanner will?^^

@jenka
stimmt,die riechen,wenn man nicht das fenster den ganzen tag offen hat :(

noe ist wie bei d2 man sieht den char wachsen..alleine und als erster char dauerts schon nen paar stunden bis man soweit ist

aber wenn man wen kennt (und sich auskennt) gehts recht fix
manche schaffen es an ein-2 tagen bis 15..

maximal gehts bis 50

aber die welt ist schon recht nett gemacht und man sollte recht schnell nen haufen finden die man anspricht um gemeinsam zu expen oder sonstwas zu machen

alleine tut man zumindest in albion recht schwer
cu

ps meerschweine... :cool: halte schon seit jahren welche
springen grad durch zimmer :D

cu

Hm... ist das nicht etwas riskant für die Mödel, die frei durchs Zimmer streunen zu lassen?
Aber sind ja nicht meine Möbel :D

IMB111 schrieb:
Hm... ist das nicht etwas riskant für die Mödel, die frei durchs Zimmer streunen zu lassen?
Aber sind ja nicht meine Möbel :D
die möbel sind kein prob,nur die elek. kabel könnten sie verführen:D
mein erstes meerschwein hats telefonkabel durchgebissen.hats aber überlebt;)

Meine Rennmäuse sind ihrerzeit auch öfter mal ausgebrochen und haben ihrem Namen alle Ehre gemacht:D Einmal merkte ich es nit und mitten in der Nacht wurde ich durch ein scharrendes Geräusch wach...hat recht lange gedauert bis das Viech wieder eingefangen war, am nächsten Tag sah ich daß die Maus mehrere Stromkabel angenagt hatte, jedoch nur die obere Isolierschicht:eek: Dadurch hat sie es wohl überlebt...
@hasel: quiken Deine Meerschweinchen auch ständig? Ich kenn welche die das machen, ist imo etwas nervig;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben