• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMB111 schrieb:
In manchen Bundesländern ist noch Haupturlaubszeit, also mal nicht zu sehr überbewerten ;)

Nein, keine Angst...ich denk meine These ist schon sehr gewagt, ich werde sie wohl auch zurück ziehen müssen, da die betreffenden Personen sich auch von anderen commthreads verabschiedet haben, also hat das nichts mit spamm zu tun:rolleyes::hammer:
 
Stroit schrieb:
btw was mir grad auffällt: I don´t know, killasmile und Defeater lassen sich hier kaum noch blicken, seit die Posts nicht mehr zählen. Hat aber bestimmt nichts damit zu tun:rolleyes:

bin so ziemlich zu warcraft.de rübergewandert.. aber weg bin ich noch lange nicht:flame:
 
I don´t know schrieb:
bin so ziemlich zu warcraft.de rübergewandert..
VERRÄÄÄÄÄÄTER ;)


warum zähln die posts eigentlich nicht mehr ?
so gesehn ist es eh besser dann kann man auch mal kürzere posts schreiben ohne als spammer abgestempelt zu werden :)
 
Hachja Warcraft. Werd ich mir wahrscheinlich kaufen, wenns mit dem Addon zusammen als Bundle gibt.

Im Netz werd ich´s wohl kaum zocken.

Wenn ich schon was von Build Orders lese, krieg ich schon keine Lust mehr aufs Online zoggn.

Kein gemütliches zoggn möglich, da nur rein PvP. Baah. ;)

Meine Sorcy macht sich auch ganz nett.

jetz 3500 Mana.

Mit den Charms, die ich dann noch austausche, lieg ich jetz schon bei über 3850 *g*. bis lvl 92 muss ich noch für die 4k.

Hab grad die Lätta Werbung gesehen hehe. Nettes Mädel. Nur wer achtet da noch auf verwässerte Magarine?
 
naja nach irgendwelchen dummen guides gehe ich eh nicht ich entwickle meine eigenen Build Orders / Strategien..
 
Warcraft...wollte ich mir eigendlich schon lange gekauft haben, aber man liest und hört zuviel schlechtes davon, also warte ich noch bis es ausgereift ist. Zudem macht Strategie im Netz imo eh nict so viel Spass.
 
Hab WC3 im SP durch. Story, Anspruch und Gags passen gut. Ne sehr solide Leistung von Blizz. Der einzige Kritikpunkt den ich hab ist, dass man nicht weiter rauszoomen kann von wegen Übersicht.
Wers mich aber trotzdem nicth ins Bnet stürzen, denn irgendwie konnten mich die Matches vs CPU nicht für mehr begeistern.
 
BOs etc halte ich auch fuer relativ nutzlos. irgendwie ist das alles situations und gefuehlsabhaenging ;)... btw wie man am effektivsten in den ersten paar minuten baut bekommt man auch selber raus, da brauch ich keine bloede BO. aber naja ch find wc
lustig... bin auch etwas oefter auf wc.de... aber naja... mir macht es auch im bn spaß :D...
 
Ich glaube ich habe meine Begeisterungsfähigkeit für Strategiespiele ausgereitzt. Ich hatte früher nur Spiele dieser Art (C&C, Starcraft, dann Broodwar), daß ich irgendwie mich nicht echt dafür begeistern kann. Zumindest nicht so sehr, daß ich so viel Geld dafür ausgeben werde;) Und solange mir Diablo noch Spass macht...
 
Naja, D2 ist echt ein Titel, der bei Suchterscheinungen :rolleyes: wirklich sehr wenig Zeit für andere Games lässt (zum Glück hab ich mich mal zu ner Pause durchringen können um BG2 zu spielen :)). MoH werd ich auf jeden Fall irgendwann noch zocken, aber wohl erst wenns das Ding als Budgettitel gibt. Wollte mir eigentlich auch mal Morrowind oder NWN besorgen, aber irgendwie konnte mich keiner der beiden Titel überzeugen. Also auf BG3 warten ;)
 
Nur mal ganz kurz reinschau und hallo sagen binn in Frankfurt und beschäftigt war gard lecka essen und geh jetzt ins kinoo :D

Schöne Woche

So long

Noc
 
D2 ist lahm :D... auch wenn ich mir ja vorstellen koennte, dass ich es bei 1.10 nochmal versuchen wuerde im ladder modus ;)... accs muessten mittlerweile eh alle weg sein^^

aber naja wir haben sommer und heute leider kein so gutes wetter :(... obwohl grad wieder sonne scheint :D... außerdem muss ich leich zu fahrschule^^
 
Tachchen.
Freu. Stunde lang Pindleruns gemacht und nix bei rumgekommen.

Ama mal auf den Gletscherweg geschickt und schwupp. 198iger Gladiators :). 200 ist max. Gleich ne Pul reingeklatscht und meiner Tank über den Body gezogen.

Jetz hab ich Zuckistyle. Bauchfrei hihi. :D
 
Pindle-Runs mach ich nicht mehr, da hab ich irgendwie noch nie was gefunden. Ich mach immer Schnappzapp-Schmetter oder wie der Kerl heisst runs, da ist auch schon so manches goldenes elite gedropt.
btw meine ama ist 39 und hat ganz schön zu schuften, naja, 2 level noch dann wird alles leichter;)
btw grad super das gewitter hier:cry:
 
Bei uns isses total schwül. Rausgehen kann man auch nicht. Schwimmen hab ich keine Lust.

Ist fast schon saunamäßig (schwitz)
 
Kann mich in mein Zimmer unterm Dach nur mit Wärmeschutzkleidung wagen (also bis auf Shorts am besten gar nix), sonst werd ich hier echt auf kleiner Flamme gedünstet. *ächz*
 
bei mir wars heute nicht allzu warm, aber eine irrsinnig hohe Luftfeuchtigkeit, fast tropisch..

und ich verkomme im wc-forum zum Resurrected: 22 Posts per day~:D
 
Victoria schrieb:
Bei uns isses total schwül. Rausgehen kann man auch nicht. Schwimmen hab ich keine Lust.

Ist fast schon saunamäßig (schwitz)

so war das bei unsheute auch... schwimmbad heute auch nicht drinn gewesen :(... und es schien ja irgendwie keine sonne^^
aber naja lieber schwuel und heiß, als hochwasser regen :(

btw heute war theorie total informativ :flopp:
 
Baal106the_Hunter schrieb:
so war das bei unsheute auch... schwimmbad heute auch nicht drinn gewesen :(... und es schien ja irgendwie keine sonne^^
aber naja lieber schwuel und heiß, als hochwasser regen :(

btw heute war theorie total informativ :flopp:
regnen tuts eigentlich nirgendwo mehr.die zeit ist vorbei.
btw. müsste mir mal die innenstadt anschauen wie es dort aussieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben