• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde morgen auch mal Bilder von meinen Rennmäusen posten, die sich auch vermehrt haben, war auch so gewollt;) Ich hatte insgesammt drei Generationen von Mäusen, die letzen Beiden waren m+f, bei den anderen hab ich immer auf gleichgeschlechtlichkeit geachtet, damit es zwei bleiben;)
 
Hab mir mal angehört wie sion Viech klingt... also bei mir würd das spätestens nach ner Woche aufm Speiseplan landen... das ist ja nervtötend :eek:
 
IMB111 schrieb:
Hab mir mal angehört wie sion Viech klingt... also bei mir würd das spätestens nach ner Woche aufm Speiseplan landen... das ist ja nervtötend :eek:
meinst wegen dem quieken?
mich nervt das auch immer,dann zeige ich dem den stinlefinger oder sage dass es das maul halten soll:D
ist ja zum glück nchts meins sondern dass von meiner mutter^^
 
IMB111 schrieb:
Hab mir mal angehört wie sion Viech klingt... also bei mir würd das spätestens nach ner Woche aufm Speiseplan landen... das ist ja nervtötend :eek:

geh nach peru..da landen die auch aufm tisch...aber auch keine alternative fuer mich um meinen hunger zu stillen

im mittelalter waren allerdings in deutschland hunde und katzen auch als speise auch nicht grade verpoent und standen recht oft zu hungerszeiten auf dem speiseplan

cu
 
hasel schrieb:
geh nach peru..da landen die auch aufm tisch...aber auch keine alternative fuer mich um meinen hunger zu stillen

im mittelalter waren allerdings in deutschland hunde und katzen auch als speise auch nicht grade verpoent und standen recht oft zu hungerszeiten auf dem speiseplan
Das mit Peru hab ich schn gewusst. Ist nur die Frage wieviel von so nem Viech über blöeibt, wenn das Fell weg ist. :rolleyes:
Ratten waren auch recht gefragt, wenn Kohldampf geschoben wurde, aber Bisamratten kann man heutzutage auch in belgischen Spezialrestaurants bestellen.
 
Katze hab ich schonmal gegessen, schmeckt genau so wie Kanninchen. Ist ein alter Trick der Fleischhändler: ein Kanninchen sieht ohne Fell, Kopf und Pfoten aus wie eine Katze, geschmacklich gibt es auch keinen Unterschied. Daher hat jeder der ab und an Kanninchen ißt auch schon mal ne Katze auf dem Teller gehabt. Aber warum eigendlich nicht:..
 
Im Restaurant ess ich kein Karnickel und daheim wissen wir immer wo das Viech herkommt. Also eher unwahrscheinlich, dass ioch schon Katze verdaut hab. Bin da aber auch eher pflegekeicht was das Thema angeht.
Mein Tipp: probier mal Straußensteak. Schmeckt echt klasse :top:
 
Strauss wurde mir schon öfter empfolen, muss ich wohl mal probieren. An exotischem hab ich mal Elch gegessen (bei IKEA;)) Schmeckte aber nach Pampe und nicht nach 14dm:rolleyes:
 
das warscheinlich exotischste was ich gegessen habe war beim chinesen und da weis ich nicht was es war als es noch gelebt hatte :clown: war aber nicht so schlecht ...

hm ... wann gibts denn endlich nen neuen commthreat ? :D
 
BlackMerlin schrieb:
hm ... wann gibts denn endlich nen neuen commthreat ? :D
Hm... vielleicht müssen wir ja einfach nur Hasels Meersauen als Geiseln nehmen, damit er nen neuen Thread rausrückt :D
Was auch mal lsutig war, waren beim Griechen Calamari. Das waren nämlich entgegen meiner Erwartung keine Tintenfischringe, sondern ganze fritierte kleine Tintenfischchen. Egal... ich musste es zahlen also runter mit. Und die Ärmchen waren echt superknusprig *mjam* Das beste daran war, das das beim Chemie-LK Treffen war und ich werde niemals die Gescihter vergessen als ich (natürlich völlig unabsichtlich :flame: ) ein kleines Ärmchen aus dem Mundwinkel hängen ließ. :D:D:D
 
IMB111 schrieb:
Hm... vielleicht müssen wir ja einfach nur Hasels Meersauen als Geiseln nehmen, damit er nen neuen Thread rausrückt :D
Imho heißen die Meerschweine :) , wär aber ne idee :p

*brr* Tintenfische ... hm da gehts ma glei anders *g*

zum thema ich geh amal was essen :clown:

MAHLZEIT
 
so,hier die haustiere von mir:

schwein.jpg

schwein1.jpg

hase.jpg

hase1.jpg
 
suess :D

dann poste ich mal nen pic von dem kleinen hund ;)... auch wenn das pic etwas groß ist ;(... mal sehen vieleicht mach ich gleich nochmal kleiner ;)

Pict0021.JPG
 
leckt der sich gearde im schritt oder hat der nur angst ;)

btw. wir könnten ja mal ein haustierthread im OT aufmachen :D
 
der pennt gerade :D... da ist der angenehm. sonst st der im moment nur am rumhacken und rumbeißen. alles was dem zu nahe kommt wird angeknabert... egal, ob nun ein kissen oder ein menschlicher arm ;)
 
so bin wieder da :-)) scheiß hochwasser ... wollt ich nur mal mitteilen :-(

so bin schon wieder wech
 
Wohnst Du auch im Hochwassergebiet Santi? Bei Bobble wird es ja langsam wieder trocken, dann kommt der ganze Kram nach Norden:cry:

btw was mir grad auffällt: I don´t know, killasmile und Defeater lassen sich hier kaum noch blicken, seit die Posts nicht mehr zählen. Hat aber bestimmt nichts damit zu tun:rolleyes:
 
In manchen Bundesländern ist noch Haupturlaubszeit, also mal nicht zu sehr überbewerten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben