• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi, war ich gestern voll... habs noch bis vorn rechner, aber dann nimmer bis zum schalter geschafft... so komm ich nu erst wieder... auch nur kurz...

@baal: also ich hab mit nem kumpel gespielt, er pala mit bester ausrüstung, die man dem so geben konnte, und ich die sorc. glaub mal nicht, dass der einen kill hatte, inner steppe. die habsch in 8er games alleine geräumt, und er hat geleecht. das ging gut ab.
mein bestes imbue (auch nur bögen) war nen 113er prunki mit ll... leider konvertiert, sonst könnte man ja mal ne classic ama machen. aber ich bin komplett umgestiegen, da gibts kein zurück.

nen kumpel hat am letzten tag vor LoD noch nen exec geimbuet, dass lockere 25soj wert gewesen wär (keine hanung, wie das aussah, schwertbug war ja irgendwann weg) und hats dann konvertiert :wand: der arme:D
 
hm ich hab noch nen 120er und nen 146sias bow...auch beide
konvertiert :(. naja bei uns ist auch ganz gutes wetter ist
aber trotzdem alles scheiße.diese scheiß bazillen wollen einfach
nicht abhauen^^
 
bazillen?
besuch, oder krank?

jo, konvertiern war scheiss idee von mir... egal.

wenn ich könnt, würd ich gern wieder wie früher zocken... das hat mehr spass gemacht, ohne delay und mit imbues... keine doofen uniks/sets übermächtig, sondern wirkliche unikate.
 
ja, und ich depp war fast noch besser, hatte sau geile rare gürtel, boots usw.... habse konvertiert, da wärnse immer noch goil gewesen aber dann hab ich ne weile nich gespielt und blizz hat den char gelöscht :wand:
 
Ich hatte mal Schuhe, geimbuet, die hatten drei resis mit 3x% und str und fasterrun. Die hab ich immer noch und finde sie besser als die meisten uniques.


Grüße
Stroit
 
Hi leutz,
dacht eich schau mal nach etwas längerer Zeit wieder rein. Schön zu sehn dass der Sorcturm noch lebt. :)
 
also wenn bei den 3 kein gift dabei is und sie 1x str hamdann sindse ziemlich kickazz.....hab auch grad schöne mit 48blitzresi, FHR, FR und bißchen leben und noch ner kleinen resi, was gibts für ne sorc schon für gute schuhe??? seidenweberei, toll, kost ca 1soj und bringt 10%mana :lol: ka was man außer rares da nehmen sollte.... :confused:
 
Finrod schrieb:
bazillen?
besuch, oder krank?


krank....schon seit ner woche :(
btw huhu imb
btw² hab nu daoc....mal sehen vieleicht fang ich
heut abend mal damit an^^
 
:hy: imb:D

schuhe? sannnders. imho die besten schuhe im game, ausser rares.

ich geh nu in ice age, cu later, aligator:D

@baal: gute besserung, und das mit daoc hättste besser gelassen, nu sehen wir dich nie wieder^^
 
viel spaß...ace age soll ja recht gut sein ;)...naja und ich verpass
party heute. ich muss zwar nicht mehr die ganze zeit im bett
liegen...aber auf party hab ich auch kein bock :(^^
btw schöne schuhe sind aldurs :) (oder war traveller)
 
die besten schuhe? ich hab da nen paar nette treter von converse.
bin sehr zufrieden damit. rot mit weißen applikationen (:D). passt
zu allem, von jeans bis anzug und zu jedem anlass, von hochzeit
bis beerdigung. :D:D:D

@fin: in ice age geh ich heute vielleicht auch noch. nachdem ich
gestern doch ziehmlich gelumpt habe, kann ich es mir, glaub ich,
erlauben, es am samstag etwas ruhiger anzugehen (alternativ
steht cocktail trinken an :rolleyes: war teuer das letzte mal... ;))

@baal: daoc war für mich rausgeschmissenes geld. hab's immer-
wieder probiert, hat mir aber nie spass gemacht.
sogar nachdem ich rausgekriegt habe, wie man monster killt ;)
naja, vor nen paar wochen kam dann jedenfalls die mail (in fünf-
facher ausführung :eek: ), dass mein abo beendet ist....schade
um meine beiden lvl 2 chars ;) :D:D:D
 
naja ich hoff, dass ich da irgendwie den einstieg schaff ;)...
wenn das dann noch ein monat fürn bissl kurzweil sorgt wärs
gut :) gibt ja zz leider kein gutes game :(
 
naja, in ice age war ich dann doch net... keine karten mehr^^ aber dafür in:

WAS NICHT PASST; WIRD PASSEND GEMACHT

geht in den film. wer bangboombang/knockin on heavens door/ der eisbär mochte, wird diesen film lieben.
so super.
rein da.
jetzt;)
ich geh erstmal lvln;) cu later, aligator:D
 
Kino, interessantes Thema. War in spy-game, ich fand den ziemlich :top: , denke der ist aber nicht jedermanns Geschmack. Ice-age ist mir irgendwie zu schrill, Komödien sind auch nicht so mein Ding. Ich bin bei Filmen recht wählerisch:)

Grüße
Stroit
 
Hm ist Spy Game echt so gut Stroit? Hab da ne sehr üble Kritik drüber gelesen, es sei nur mal wieder ne oberflächliche Hollywood-Standardproduktion...

Außerdem find ich Robert Redford zum
puke.gif
 
naja die kritik der tv spielfilm über spy game viel recht gut aus.
und die lagen bisher immer sehr gut mit ihrer kritik ;).
aber ich möchte (jetzt hab ich den namen vergessen) sehen.
da gehts irgendwie um hexe, königin ka irgendson schmarrn.
ist aber vom selben autor wie interview mit einem vampir :D
spiel nur leider nicht tom cruise und brad pit mit :(
 
Doktor_Faust schrieb:
Hm ist Spy Game echt so gut Stroit? Hab da ne sehr üble Kritik drüber gelesen, es sei nur mal wieder ne oberflächliche Hollywood-Standardproduktion...

Außerdem find ich Robert Redford zum
puke.gif

Wie gesagt, der Film ist nicht jedermanns Geschmack. Zudem wird die Arbeit der amerikanischen Geheimdienste nicht ganz unkritisch gezeigt, das zieht sicherlich von einigen Leuten Unmut an.
Ich fand vorallem gut, es war eben keine stumpfe Action, wo ständig alles explodiert, sondern es gab eine Handlung die im Mittelpunkt stand(das ist bei ami-filmen selten so). Naja, ich finde die 7€ Eintritt ist der Film wert.

@Baal: es tut mir leid, aber ich weiss nicht welchen Film Du meinen könntest...:)

Grüße
Stroit
 
naja egal. hab jetzt mal daoc angespielt. und es saugt total.
ich verliere alle 5min die connection^^da kann man echt doll
spielen^^
 
hihi, baal, pm mal brutzel, der hatte das gleiche prob, hats aber im griff glaub ich... einfach mal fragen.

7€ finde ich persönlich immernoch unverschämt. gestern hats kino sogar 8€gekostet... ich finds scheissen teuer.... da iss man ja früher für innen film gegangen, und konnte hinterher noch bei mcdonalds was futtern.... verdammt teuer, ehrlich. trotzdem gehen imho wieder mehr leute ins kino... ioder ich geh nur heutzutage um die zeit hin, wenn da die meisten sind^^
naja, was nicht passt.... ist jedenfalls nen echt superfilm.
den empfehl ich mal vorbehalt los.
ausser stroit, wennich nicht irre, der ja keine komödien mag;)
 
Apropos Kino, war gestern in ICE AGE


Absolut göttlicher Film, hab mich ewig nicht mehr sosehr weg geschmissen bei nem Film! TOP!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben