• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Problem mit Komödien ist ja nur, daß ich die meisten nicht witzig finde. Aber: Aussnamen bestätigen die Regel;)

Grüße
Stroit
 
Stroit schrieb:
Mein Problem mit Komödien ist ja nur, daß ich die meisten nicht witzig finde. Aber: Aussnamen bestätigen die Regel;)
ich lache auch seltenst im kino... gestern aber endlich mal wieder... also ruft eure freunde an, und guvkt eucvh heute abend den film an. es lohnt sich.
 
heute Abend wohl nicht, ich warte bis morgen, dann billiger. Aber wenn ich den nicht lustig finde:
Stroit:autsch: fini ;)


Grüße
Stroit
 
du weisst ja zum glück net, wer ich im rl bin;)
aber kennst du nagboombang?
wenn ja, dann wirste dich über diesen freun, wenn dir bbb zugesagt hatte;)
 
Wie wärs mit nem Kino-Duell :D :D

Stroit schaut sich erst Finnis Film an
und am näxten Tag dann Ice Age

lacht er bei Ice Age mehr hab ich gewonnen und darf mich als Held fühlen, hat finnie gewonnen dann... hat Stroit keinen Humor :D
 
Also meine Imbuesorcs haben so knapp 2 Stunden bis lvl 26 gebraucht. Und zwar ohne Gatechar.

Hab auch noch 2 nette Pics (Vorher/Nachher) von so ner Sorc, wie sie grad ne Monstergruppe fertigmacht. aber natürlich kein Webspace. ;)
 
Finrod schrieb:
naja, in ice age war ich dann doch net... keine karten mehr^^
ging uns genauso :D
in mainz ist die frühjahrsmesse (:rolleyes:kirmes halt;)) und als es am abend
dann angefangen hat, zu regnen, sind auf einmal alle ins kino geströmt :eek2:
naja, die kristall weizen waren auch ok... ;)
 
Victoria schrieb:
Hab auch noch 2 nette Pics (Vorher/Nachher) von so ner Sorc, wie sie grad ne Monstergruppe fertigmacht. aber natürlich kein Webspace. ;)
di bilder habsch auch noch.
irgendwo;)

@mady: weise vorraussicht ist nicht meine stärke;) aber das duell gilt. und du soltlest meinen film auch mal sehen, ich guck deinen ja auch an;)
 
TheMadOne schrieb:
Hehe wir ham Karten vorher reservieren lassen :D
so geschickt waren wir auch.
allerdings bringt sowas nix, wenn die schlangen vor den kassen bis
bagdad süd reichen... ;)
 
Okay, is nen Argument :D


Naja wir waren ne Stunde vorher dar und haben die Karten abholt und dann dort noch im Cafe gesessen und hat so zum Glück geklappt ;)
 
au man ich war schon ewig nit mehr im kino obwohl ich sonst eigentlich ziemlicher kinogänger bin, aber zur zeit sind mindestens 5 geile filme im kino, da kann ich mich eh net entscheiden und DIVX is eh billiger ;)
 
Finrod schrieb:
du weisst ja zum glück net, wer ich im rl bin;)

Du wähnst Dich also in Sicherheit??? Ich würde Dienstag Die Tür besser abschließen;)

aber kennst du nagboombang?

Bamboombang kenn ich, war nicht schlecht aber auch nicht soooo der Reisser
wenn ja, dann wirste dich über diesen freun, wenn dir bbb zugesagt hatte;)
Mal sehen, mal sehen

@Mady: Wenn ich keinen der Filme gutfinde, was ist dann?? Dann müsst ihr beide mir jeweils ein Bier ausgeben!!!


Grüße
Stroit
 
also bangboombang is imo der beste deutsche film den ich je gesehn hab, geile schauspieler und saulustig, hab aber lambock noch nich gesehn, der soll verdammt fett sein...
 
und das beste iss:
ne szene aus bbb sieht man in was nicht passt... aus ner anderen perspektive, da habsch mich sehr gefreut.

wenn keiner gewinnt?
naja, stroit, kämste nach weeze würd ich sagen geht klar... so speiss ich dich dienstag mit alk ab;)
 
hihi ich spiel grad dqoc...so ganz den sinn versteh ich noch nicht ;)
ist aber trotzdem ganz lustig. ich kill im moment immer gegner
undverkauf die sachen von denen ;)...mein typ ist auch schon
lvl4
 
Vieleicht bin ich ja in Weeza, nur Du erkennst mich nicht:p .
Nein ernsthaft: nach weeze komm ich wohl nicht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Grüße
Stroit
 
Stroit schrieb:
nach weeze komm ich wohl nicht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...
drohung, oder versprechen;) wie soll cihs verstehen?
naja, würd mich jedenfalls freun.

@daoc: also irgendwas muss das spiel ja haben... hasle schwärmt davon, und der halbe channel tuts... irgendwie musses fesseln können, wie d2 seinerzeit... apropos, ich geh lvln;)
 
Joa, da ich auch net in Weeze sein kann, wär ich auch dafür ma nen weiteres RL Treffen zu machen und zwar ma irgendwo in Mitteldeutschland am besten
 
"daoc" is ein spiel namens "dark age of camelot" ;)

FERIEN!!! Wer hat noch alles welche?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben