• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fände es auch geil, wenn man ne Sorc mit ner Maske hat und man da 3ps reinpackt, wenn man die alle sehen würde. ;)
Ich denke das geht aber alles zu sehr auf die Performance, dann würde es noch mehr Lag geben:rolleyes: .
Was ist eigendlich der Unterschied zwischen Krönchen und Reif?? Hier bei den Items auf dieser Seite wird das Krönchen garnicht erwähnt...

Grüße
Stroit
 
@ cyrax ... thanks dafür das du mri gesagt hast was daoc is *lol*

:-)) ihr seid doch fies redet nich so viel von ferien ... ! :-(
 
me macht diese Ferien nur party und nebenbei bissel Führerschein.
 
hm ferien. ich überleg mir noch wegzufahren ;)...sonst bleib ich
zu hause und mach ka was ;)
 
hihi, ich hab grad erstmal innem spanischen duellgame mit meiner sorc aufgeräumt:D
erst mit der ama rein:
gegen 3 buris, eine mit 9fps die beiden anderen mit 10^^ keine chance.
also die sorc.
hab alle niedergemacht, bisse gegangen sind. der eine hat noch seinen baba geholt, nur auf meele-reduce aus, also auch weg. dann holter seine sorc: stirbt auch, ohne einen kill gegen mich.
ich glaube, ich besorg der sorc nochn paar lups, und ordentliche charms.... dann wärse fertig... für pvp...
 
och, war relativ egal, zumindest bei dem baba, de rhatte maxresis.
aberl wenn wir bei lame sind:
absor/buri/pierce sind genauso lame.
und wenn ich ne buri ama auf hell zerleg, iss das nur unwesentlih einfacher, wie ne schlechte ama auf norm.
egal, wir können uns ja morgen mal die köppe eeinhaun, ich geh erstmal pennen.

zusatz:
hab grad wieder bissl gemepht: nix, was erwähnenwert wär, ausser vielleicht nem selbstmordzweig... schade. wenigstens immer nen unik:D
 
laut speedcalc geht nichtmehr als 11fps ;)...bin aber aber kein
ama experte. ich hab das nurmal gehört. auch mit ner nuss kommt
man, glaub ich, nicht über 11fps...

btw auch ein happy burtzeltag von mir :clown:
 
jööööööööööö wie lieb !!! :D DANKE

naja ab und an schau ich ja doch noch vorbei :)

hm i wüsst nix mehr was i schreibn soll ned das das da nach spam ausschaut ;) *g*
 
sääs ma wieder.... alles gute auch von mir ;) krasse geburtstags"reihe" hab ich da eh schon....

25. Onkel
26. Mutter
27. Opa
28. Mein Schatz
29. Gute freundin
30. Noch ne gute freundin

wo seitn ihr heute alle? is ja gar nix los hier :confused:
 
ich lern fleissig theorie;)
bestehe im mom dicht an immer, also iss da hoffnung.
abe rich hab schonmal vorgesorgt: heute abend wär nen rauchabend. ich werd hin fahrn, bezahlen, mir nen anteil schnappen, paar bauen, morgen rauchen. entweder als abschalt-ding nach versagen, ode rals freudenflamme bei bestehen;)
und wieder ab auf
www.fahrschule.de
 
ich werd mich heut auch nich betrinken, leider, aber ich werd ganz gut entschädigt, feier nämlich mit meiner freundin in geburtstag rein.....

baustellenarbeit is doof :p muss ich zum glück nich machen....machst das ferienmäßig oder wat?

:mod:STURMI wo bist du? :D
 
Die "Baustellenarbeit" mach ich bei Nachbarn, heute und Morgen. Bekomme 10€/Stunde, ist also ganz nett.
@fini: :no:Kiffen und Autofahren gehört nicht zusammen!!!:no:

Der allgemeinen Frage nach Sturmi kann ich mich nur anschließen:mod: . Wenn er morgen nicht da ist, gibt es ne PM, übermorgen wieder. Das mach ich zur Not so lange bis er wiederkommt!!!


Grüße
Stroit
 
Endlich mal jemand der den Weg des SP geht:top: Wir können schon traden: Jeder packt die Sachen auf nen Muli, der wird dann vermailt!!! Das halte ich für den besten Weg!! Ich hab aber noch nichts gefunden, was ich vertraden will bzw. bin seit längerem nicht mehr zum Spielen gekommen:(
Spammen sollte man nicht während Weeze, Shady hat ja nen Hilfssherrif ernannt;)

Grüße
Stroit
 
Stroit schrieb:
Ich denke das cyrax mit "mule-proggie" auch diese dll meint, was anderes habe ich eh nicht, würde schon garnicht verschicken. Wozu auch im SP cheaten??? Man betrügt sich ja nur selbst und hat keinen Vorteil gegenüber anderen, wie es im netz der Fall wäre. Also: wir sind und bleiben wohl alle legit!!!
ich hoffe, das ich den statthalter beruhigen konnte;)

Grüße
Stroit

ich glaub dir das..trotzdem ist das mit editoren hier kein thema weder anfragen noch tipps

ich kann schlecht in turm ja sagen wenn ich woanders darauf achte das sowas schnellsten zugeht bzw die user die dort namen geben evtl sogar verwarnt werden

cu
 
Victoria schrieb:
...

Achja und wenn man 2 Jordies hat, und nen Ettlich sollte man nach Möglichkeit IMMER mit Nagel und Manald rumrennen sowie die beiden anderen Uni-Amus auch dabei haben.

Schließlich will man dann ja Rare Ringe und Amus finden ;)

....

Wenn ich jemals 2 Jordies haben werde, dann geb ich einen aus. Ich denk nicht das es jemals soweit kommt:(

Grüße
Stroit
 
:hy: Cyrax

meinst du diesen CL/HY Guide werd ich mir gleich mal reinziehen.....


Frohe Ostern.

NOc
 
Ich war wieder arbeiten, nicht in weeze. Hab mir auch den Guide angesehen:top: ,steht ja auch im Thread. Aber wenn fini nicht da ist, sind hier nur halb so viele Posts wie sonst:rolleyes: ;)

Grüße
Stroit
 
hm, da haste recht, hoffe das fehlt heut abend nich, meine freundin feiert burtzeltag (find ich echt goil das wort :D).... 7 kästen bier und 11 flaschen schnaps, da muss einfach was abgehn :D

man irgendwie will kaum einer was zu meinem guide schreiben....aber die kritik war doch recht gut bis jetzt....
 
:hy: fini, Du hattest ja wohl Spass in Weeze, kannst ja nach Deinem "Schönheitsschlaf" mal nen bischen genauer erzählen.

@f1: Das Poblems an f1 ist imo auch, daß es nur teiweise vom Können des Sportlers abhängt. Die Ingeneure der Autos u.s.w. spielen da ne größere Rolle. Das find ich nicht so sportlich, ist aber auch diesmal eben Geschmackssache...

Grüße
Stroit
 
Finrod schrieb:
jedenfalls binni zum sinnvollposten zu müd;)
wollte mich nur zurückmelden, und damit bedeuten, dass ich wieder einsatzbereit bin;)
hm aber spammen kann er noch in jedem zustand unser fini :)

ich auch
<---- Bin goatman ;)
das muss einmal gesagt werden *g*
wer weis wie lang noch ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben