• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was viel geiler is wenn man voll is, aufm N64 zu viert tetris gegeneinander, alle die farben :D das is echt fett, aber wo wir schon dabei sind, hat ma wer dicht expendable geszockt? da denkste echt du bist im himmel :D nur geil
 
was wozu konsolen wenn man voll is ?

wenn man voll is is es es beste irgendw einen scheiss in sein lieblings fotrum uzu poosten e:)

*hehe*

Wir haben grund zum feiern ... wir können nich laufen doch wir könenn noch saufen !!!! (zitat otto ;)))

also nach dem leitfaden ... i geh wieda ssaufn .,,, CU@ was ned was und wo und wie ;()

PROST


ps: sorry füpre sdie rechtschreibfehler :) aber in meinem ztustandsind die enstschuldigt +g*+
 
BlackMerlin schrieb:
Wir haben grund zum feiern ... wir können nich laufen doch wir könenn noch saufen !!!! (zitat otto ;)))

geile einstellung und zitat :bersi:
hm ich glaub von kleber kann man auch irgendwie high
werden ;)...oder zumindes verursacht der kopfschmerzen...:(
ich muss grad neue dusche installieren...und da kleben...man
stinkt das ;)
 
]Cyrax[ schrieb:
was viel geiler is wenn man voll is, aufm N64 zu viert tetris gegeneinander, alle die farben :D das is echt fett, aber wo wir schon dabei sind, hat ma wer dicht expendable geszockt? da denkste echt du bist im himmel :D nur geil


Das kommt gleich ma in meine Sig :top: :D
 
@ Cyrax wer wird denn so neugierig sein aber nur um es mal klar zu stellen ich bin glücklich verlobt ...:D

und nen nudelholz hab ich nicht gespürt ... sie zockt ja jetzt selber D2LoD ... weil sie es besser findet als die 1 *g* (mein verdienst) ... und mein kommentare sind richtig denke ich *g*:cool:

und mal nich beschweren wenn ich nich immer antworte :autsch: ... *lol*
:mod: bin den ganzen tag unterwegs gewesen ... *G*
 
@jap: cool, ich bin inner sig :D

@sati: ha, hab ichs doch gewusst :) ok dann erklärt sichs auch wenn du mal längere zeit nich da bist ;)

das wetter is ne verdammte schlange! kuckst raus, alles schön, sonne scheint, und dann? arsch kalt.... da bleib ich lieber im bett ;)
 
]Cyrax[ schrieb:
@jap: cool, ich bin inner sig :D
das wetter is ne verdammte schlange! kuckst raus, alles schön, sonne scheint, und dann? arsch kalt.... da bleib ich lieber im bett ;)
hm ... bei mir is es wetter schiach und auch arsch kalt ... trotzdem hock i vorm PC und ned im bett :)[/
 
Wir haben auch endgeiles Wetter hier in Münche nur ein bischen kalter Wind.´*brrrrrrr

Ach ja Guten Morgen :lol:
 
Ich sitz grad mit ner Tasse Kaffe im Garten, ist warm und sonnig. Da bekommt man ja richtig Frühlingsgefühle:cry:

Grüße
Stroit
 
Stroit schrieb:
Ich sitz grad mit ner Tasse Kaffe im Garten, ist warm und sonnig. Da bekommt man ja richtig Frühlingsgefühle:cry:

Grüße
Stroit

was ist daran so ":cry:" wenn man frühlingsgefühle kriegt? :confused:

man, man, immer diese laptop user.... :rolleyes: :D
 
hier isses auch so:
sonnenschein und eiseskälte...


@frühlingsgefühle: hab ich auch...
hm...

auch ma wiede rnett;) und sogar sehr:D
 
Sonne rulz
Girlie rulz

ergo

Frühling rulz :D
 
hm ich bin grad an ff6 (btw ff3) hängengeblieben :D...
man so so schlecht ist das game nicht ;)...trotz der 8jahre
die es nun schon aufm buckel hat :D...aber wetter ist bei uns
auch geil...naja ich muss gleich buch für die schule lesen ;)...
das leben des gallilei by berthold brecht :(;)
 
ach, dass doch nix;)
das geht schnell...
ich muss für english-LK nocj: whos afraid of virginbia wolf lesen... das nervt nur...
 
naja aber das buch ist soooo langweilig...die ganze zeit nur dialog
zwischen gallileo und allen möglichen typen :(...dann versucht der
die von seinen theoorien zu überzeugen etc :(...naja ich kenn
nur das kapitel....wo gallileo sich mit einem kleinen mönch unterhält
und das war schon schlimm :D
 
so kann mann sich den Sonntag versauen :p

schule sux :D
 
Ich fand das Buch garnicht so schlecht, habs auch mal gelesen (inner Schule) Es gibt nen Hörspiel und glaub auch nen Film dazu, das kann auch hilfreich sein.

Grüße
Stroit
 
also, ich habe das buch gehasst...
ich mochte die überinterpretationen nicht, und, wie für die zukunft argumentoert wurd:
fortschritt, fortschritt, fortschritt, galileo hatt erecht...
bla...
naja, aber kein buch, das ich bis ketzt inner schule lesen musste konnt ich richtig ertragen;)
ausser:
the catcher in the rye dass nen gutes buch.
 
@Baal
Galileo ist echt gutes Buch. Nimm dir die Zeit die Dialoge genau zu lesen schwer verständlich ist es ansich nicht. Der Film dazu ist übrigens auch klasse. Überredet/erpresst euren Lehrer auf jeden Fall dazu ihn euch zu zeigen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben