• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja weis jetzt ned genau wie schwer stufe 6 is aber es sollte nicht zu leicht sein ...

aja bitte autor und titel schreiben sonst find ich das buch nicht ;)

hm ... wie dick ist Herr der Ringe ?
 
J.D. Salinger
the cathcer in the rye


LotR?:
3mal ~400-600seiten;)
 
BlackMerlin schrieb:
hm da wir gerade beim thema bücher (fantasy) sind ... kann mir wer von euch hier ein gutes nicht zu dickes :) englisches buch empfehlen ? sollte so stufe 6 sein ... ca. ... und es sollte möglichst leicht zu bekommen sein ...
also BITTE HELFT MIR
Shakespeare :D

Ansonsten find ich die Tipps die Ranicki gibt auch meistens gut. Seine neue Sendung gefällt mir auch besser wie das literarische Quartett, weil er sich da ganz allein entfalten kann... muss man sich ansehen.
 
geht um nen geistig leicht verwirrten jungen, der erwachsen wird... oder das zumindest glaubt...
 
Hab LotR mir auch noch in Englisch besorgt aber da schaff ich täglich max. 50 Seiten......

P.S. Besorgt euch mal Fist of God von F.F. endsgeil...

@ Fin

Und ist die Erde eine Scheibe oder eine Kugel :confused:
 
also das simillarion is ohne ende genialistisch ... *g*

hatte mir auch die drei anderen bücher reingezogen ... (handbuch der weisen / buch der verschollenen geschichten 1,2) kommen aber nich das das simi ran ---

*lol* ... LotR les ich gerade meiner süßen vor is auch begeistert *G* :cool:
 
@nocturn wennste LotR meinst ... ne kugel ... wenn ich mich nich irre ...
 
hmpf forum wieder ein post verschlungen :(...nun
hab ich keine lust mehr alles zu schreiben ;)...
zusammenfassend:

-das simarillion ist irgendwie :irre:;)...(fehlt mir pers. die durchgängige handlung ;))

-differrenzialrechnung ist einfacher als ich vermutet hätte ;)... auch wenn es hier und da seine tücken hat ;)

-gleich weiter gallileo lesen muss...heut wieder schulstresstag :(...erst mathe lernen...dann deutsch lesen :(

-bücher sind besser als jeder film :)... bücher können mehr spannung aufbauen als filme...
 
Ich hab Harry-Potter auf English gelesen, machte Spass, zumal es ein recht einfaches Englisch ist (Kinderbuch:D). HdR hab ich auf Deutsch gelesen, kann man nicht mit dem Film vergleichen, war echt:top:. Hab für den ersten Band 2 Tage gebraucht, dann waren weihnachtsferien zuende daher dauerten die anderen etwas länger (7 Tage bis eine Woche).

Grüße
Stroit
 
@hasel: schon, nur hat man das beim 4ten mal lesen nimmer soo stark;)

@silmarillion: durchgehende handlucg? die geschichten in sich sind doch sehr schlüssig und zusmmenhängend... und allein die stammbäume sind dden buchpreis schon wert;)
 
naja das simarillion hat so ne durchgehende handlung wie die bibel ;)...sind doch alles eigentlich in sich geschlossene geschichten. (so wie ich das gesehen hab ;))
 
Simillaron? Kenn ich gar net :confused:

Hab HdR auf deutsch sowie englisch gelesen jedoch is die englische Fassung ziemlich anspruchsvoll find ich.
 
LotR anspruchsvoll?
ne, ehrlich nicht... naja, sag ich vielleicht, weilich ihn auf deutsch synkron sprechen kann, aber mal ehrlich:
so schwer ist die verwendete sprache nicht.
auch die vokabeln sind nicht sooo heavy... wennich ehrlich bin, find ichs eins der einfachst zu lesenden englischen bücher... neben harry potter...
 
Also ick wees nich. Ich hab LotR zu Weihnachten geschenkt bekommen und hab grad erst das 3te buch angefangen. die ständige Singerei da geht mir sowas von auf den Keks.
Aber durchlesen werd ichs. Ende kenn ich schon *g* (hab gespickt).

Und den Film hab ich mir auch noch nich angesehen ;). hoffe, das der besser ist
 
Victoria schrieb:
Und den Film hab ich mir auch noch nich angesehen ;). hoffe, das der besser ist
:autsch: banause.
also ehrlich, die lieder kann man überlesen, wenns einem um die handlung geht... aber trotzdem sind sie ein teil des buches, und machen seinen reiz aus, zu einem grossteil, weil sie eben auf die tolkien welt verweisen, nuicht nur auf mittelerde und das dritte zeitalter... erstes und zweites sind eigentlich eh viel spannender... aber keine der geschichten daraus hats zur buchreife gebracht... ka warum...
 
Hihi, natürlich hab ich die ollen Lieder übersprungen bzw. überflogen (einige am Anfang hehe). Den Film wollt ich zwar immer ankucken, aber... Naja. Irgendwann kommt er ja auf Video. Vielleicht leih ich ihn dann mal aus. Oder ich warte noch, bis die 2te Folge rauskommt.

Im 3ten Buch scheints mehr Gemetzel zu geben oder?
 
gemetzel?
naja, iss relativ... aber eigentlich alle schalchten finden im 3ten statt, dass wahr...
film besser, las buch?
also mal ehrlich, das kann man eigentlich nie behaupten... und ich schon ganret beim LotR
 
Ich fand den Film nicht schlechter oder besser als das Buch. Man kann das imo auch nicht immer so vergleichen. Der Film hat eigendlich keine Lücken produziert, nichts wichtiges fehlte. Das ist schonmal die Hauptsache. Natürlich war es ein bischen anders, da man nicht alles was geschrieben wurde in bewegte Bilder umwandeln kann.
Der Film war auf jeden Fall besser als viele viele andere als Gut angepriesene Filme :rolleyes:

Grüße
Stroit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben