• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stroit schrieb:
... daher dauerten die anderen etwas länger (7 Tage bis eine Woche).

:confused: also für mich is das das selbe hmmm :cool:

@victoria ... lass ja HdR in ruhe du du ... :D:flame::D (nich bös gemeint bin noch müde, da garantier für nix *gähn*)

bald kommt ja auch episode 2 in die kinos *g*:fight:
 
bin echt verblüfft ... an manchen tagen sind in einer stunde 5 neue posts da und nu in ca 5 1/2 stunden einer :-))

:cool: zum glück brauch ich nich soviel dann lesen *G*

mal schauen was baal für mich so hat heute :autsch:

PS @stroit --- :kiss: danke fürs kompliment, denn ansonsten verstehe ich nämlich garni-ni-nix :wand: bin hald doof :cry:
 
Im letzten Thread hier (is jetzt im archiv glaub ich) war auch noch mehr Betrieb als jetzt hier. In letzten Tagen hab ich eben viel zu tun gehabt, zudem ist schönes Wetter, da sitzt man nicht mehr soooo oft am rechner.
 
Also ich fand das Buch von HdR VIEL besser als den Film. Aber das ein Film niemals die Spannung eines Buches aufbaun kann is ja eh klar.

Im 2. Buch gibts eigentlich kaum "Gemetzel" aber ist halt nicht SOO langweilig wie der erste Teil (wenn man den langweilig nenen will... ich fand ihn auch cool).. die einzigen Lieder die mir echt auf den Geist gegangen sind waren die vom Tom (war aba im ersten Buch wenn ich mich recht entsinne, ihr wisst schon im Wald wo die Hobbits von nem Baum gefressen werden und dann dieser zugekiffte Tom vorbeikommt :D )
 
am abartigsten find ich, dass der film so hollywood like ist.
so komm was haben wir...ja helden etc alles da...aber halt
brauchen wir noch ne kleine liebesgeschichte. bauen wir doch mal
arven (?!?erinner mich grad nicht mehr so an den namen) ein.
im buch hat die so ne unwichte mist rolle. ich glaub die sagt ein
satz in bruchtal. außerdem rettet die die gruppe nicht vor den
ringgeistern wie der film wiesmachen will^^
 
Ich fand den Film eigendlich nicht so hollywood-mäßig (von den von Dir genannten Szenen mal abgesehen). Ich glaub wenn das ein amerikanischer Film gewesen wäre, hätte es viel mehr Gemetzel und ein richtig schwültiges Ende gegeben.
btw: hat wer von Euch Beautyful Mind gesehen??

Grüße
Stroit
 
ich frage mich ja auch warum beautyful mind den oscar für den besten film bekam anstatt HdR :hammer:

ich hab ja die vermutung da der film wie vermutet nicht ganz amerikanisch ist ... wie BM ... bekam er ihn nich ---
oscar muss schließlich bei den amis bleiben ---- !!!
:flame: :flame: :flame:
 
ach auf oscars kann ich verzichten, ich mag auch braindead und so sachen.... ein film brauch keine auszeichnungen um gut zu sein, also ich muss sagen ich fand den herr der ringe film sehr geil, so arg hollywood style find ich den auch nich.....am anfang die schlacht is schonma fett inszeniert...... lad grad königin der verdammten runter, das dauert, selbst mit dsl, aber hab gehört der soll goil sein ;)

achja, gestern Resident Evil Divx geschaut, suckt ohne ende imo, paar gute szenen, der rest nur mist, das spiel war geiler :D
 
hm spielt bei königin der verdammten nicht aliya (hm wie schreibt man das?...naja diese sängerin halt) mit?

btw bekommt ihr auch ständig so ne dumme t-dsl werbung?
die kommt runtergefahren und verdeckt alles ;)...posting
fenster... mit robert und der alten t-isdn werbung konnt ich mich
ja noch anfreunden...aber diese suckt nur...
 
Ich krieg keine Werbung:p:p:p Webwasher regelt!!!
 
naja ansich hab ich ja nix gegen werbung ;)...führt manchmal ja auch zu was nützlichem (naja eher nicht ;))...aber ne inet seite
kann sich halt fast nur dadurch finanzieren...so lass ich die
werbung ;)...aber dieses etwas ist nicht mehr schön ;)...nach
jedem klick. egal ob man postet, sich nen threat anguggt oder
forum wechselt. ständig dieses rosa mistding :(
 
naj, mein ersteindruck vom film:
scheisse.
ich fand ihn einfach zum kotzen. kein tom bombadil, arwen, die grosse retterin, frodo knackt moria, verfolgungsjagd mit allen reiter, immer schön nebeneinander, verfolgungsjagd zur fähre...
naja, ich hatte noch einiges anderes (schussfrequenz von legolas... 7fps?)... aber nach mehrmaligem sehen (2mal kino, xmal rechner) muss ich sagen, er iss ok. man kann nicht mehr erwarten, bei nem, film, der auch geld einspielen soll... also geb ich mich zufrieden.
 
Ich hab keen Prob mit der Werbung. Hab kein Webwasher.

Krieg die nur, wenn ich von der Hauptseite auf die Foren klicke.

Läuft aber übern Software Proxy.
 
hab auch nur werbung wenn ich über huaptseite reingeh, hab auch kein washer und kein proxy oder sonstwas....

jo legolas geht schon derbe ab.....

@fin: wie meinst du das mit dem "frodo knackt moria"?

@baal: so siehts aus;)
 
]Cyrax[ schrieb:

@fin: wie meinst du das mit dem "frodo knackt moria"?
naja, da sitzense vor den toren morias, und ihm fällt auf:
"es ist ein rätsel... gandalf, was ist das elbische wort für freund?"
ich fands einfach nur nervig. wieso muss man den zu sonem helden umbaun? iss nen wackerer kerl, aber er wird zum absoluten publikumsliebling gemacht, mit seinen augen, und seinen, im vergleich zum buch, ausserordentlichen leistungen.
ich mein ja nur:
frodo iss ein starker charakter, aber er hat gefälligst gandalf das denken zu überlassen;)
 
naja ich hab mir den film nicht angetan ;)...was ich von
freunden gehört hab hat mir gereicht ;)...

btw zur werbung...wie das kla forum beweist bin ich aber nicht
der einzige mit den problemen ;)
 
@ finrod ... über den film kann man sich doch nich beschweren selbst wenn er geld einspielen soll ... wie soll man sonst dioe handlung unterbringen jede kleinigkeit mit einbringen dann wäre er nie fertig geworden ... man hat uns diesen film gegeben und wir sollten glücklich sein oder ... ?
 
wir dürfen glücklich sein, ebenso dürfen wir uns aber auch aufregen, und kritik üben;)
nem troll auffen kopf hüpfen, und ihm stehend in den kopf schiessen?
erinnert mich immer an starship troopers;)
fakt iss:
der film benutzt den herrn der ringe, um nen allround-hit zu sein;)
wer Faust1 gelsesen hat erinnert sich womöglich an den theaterdirektor:
von allem ein bisschen, und jeder geht zufrieden heim:
-actionfans
-romantiker
-fantasy-fans
-tolkien-fans
-die kino-macher
so einfach;)
und mir gefällt das nunmalö nicht... grösstes lob:
der balrog is gut gelungen.
 
starship troopers rockt einfach alles weg

ps: nein, dies ist kein spam, will nur gucken was es mit dieser neuen t-offline werbung aufsich hat wovon alle im irc channel reden ... oke, eigentlich isses spam :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben