• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darktrooper schrieb:
Das dümmste Fach ist aber immernoch Latein!!!!!!

WAS??? latein is eines der geilsten fächer wenn man den richtigen lehrer hat, hab 14 punkte im zeugnis und würd auch LK nehmen aber der kommt leider net zustande.... wenn mans kann is alles cool :D
 
]Cyrax[ schrieb:
habsch was verpasst? was war denn im comm heute nacht???

Zwei Spammer haben sich letzte Nacht im forum "ausgelassen":rolleyes: . Etwa 20 Threads, mit Beleidigungen und allem. Sind nich da, kannst ja mal durchlesen;)
 
]Cyrax[ schrieb:
WAS??? latein is eines der geilsten fächer wenn man den richtigen lehrer hat, hab 14 punkte im zeugnis und würd auch LK nehmen aber der kommt leider net zustande.... wenn mans kann is alles cool :D


hm irgendwie hab ich jetz schon ~2 jahre latein
und hab alles ab lektion 2 vergessen ^^

wie kann man sich das bloß alles merken?
 
Imo regelt Russisch eh viel mehr als Latein oder Französisch:p
Ich geh jetzt weg und habe Spass:D:bersi:
 
Stroit schrieb:
Imo regelt Russisch eh viel mehr als Latein oder Französisch:p
Ich geh jetzt weg und habe Spass:D:bersi:

Wer nimmt den Russisch? Und Latein ist Sche***!
Ich fast überall 2er abundzu ne 3 und Latein steh ich auf 5,5!!!! Wenn ich wegen Latein sitzen bleib köpf ich meine Lehrerin!

cu
 
Aus meinem :bersi:-Abend wurde nix:cry: .
Russisch ist ne schöne Sprache, kann man auch recht leicht lernen. mach ich als Lk, mir macht das total Spass. Man kann Russisch im Leben auch beser gebrauchen als Französisch.
 
Defeater schrieb:
aber latein = besser zu gebrauchen als russisch..
Sicher? In RUßland kann man russisch sprechen! Latein kannst ja mal in Lateinland testen wenn du es findest! :D
Ich habs nur genommen damit ich Spanisch als dritte Sprache nehmen darf.

cu
 
also ich mach das so mim lernen, ich lern zuhause fast gar nix, pass aber (fast) immer in der schule auf, dann hab ich nich so viel arbeit.....

ich mein den ganzen grammatikmist mit den zeiten und so den muss man ja nich können, es wird eh nur latein-deutsch übersetzt, und wenn man das kann dann is die sache gegessen....

russisch, naja, ich glaub kaum dass ich das irgendwann brauchen werde, latein hat aber auch shcon viel geholfen mit französisch, und, wenn ich mir nen italienischen text anschau dann weiß ich auch was drinsteht weils fast das selbe is, die wörter kann man sich alle aus lat. herleiten, das is cool find ich.....

so, jetzt hau ich mir erstma 2 paprika schnitzel rein.....
 
hm bei mir siehts anders aus ;)... ich pass inner schule
nicht auf und muss dementsprechend mehr zuhause machen ;)

zu latein... find ich nicht so schlimm ;)...ich hoff ich bekomm dieses
jahr mein 2er latinum ;)... aber eigentlich ists ja auch egal...4
würd ja reichen ;)

im übrigen kann man latein doch gut gebrauchen... da kann
man lateinische texte übersetzen :hammer:;)... außerdem
ist hilft es bei anderen sprachen. dadurch lernt man sehr
gut grammatik etc...weil ich zb komm ohne grammatik beim
übersetzen nicht weit ;)...wenn ich nicht weiß was ein abl abs
ist oder ein aci ...wie soll man das dann übersetzen ;)...und
die richtigen zeiten sollte man ja auch einhalten ;)
 
Ich hab seit 9 Uhr heute gelernt, mach gleich weiter. Ich hab ja auch in fünf Tagen Prüfungen, dann ist die Schule FÜR IMMER vorbei*freuaufdentag*. Darum lern ich jetzt noch, zum Schluss meiner Schulzeit;)
 
naja ok, mit grammatik meine ich eben sämtliche konjunktionen und deklinationen..... und abl abs und aci werden doch eh fast immer gleich übersetzt.... die zeiten sind auch kaum was anderes als präsens oder perfekt, deshalb muss man da auch nich so viel wissen.....

stroit, du glücklicher....

ich könnt schon wieder.... druckerpatrone leer :hammer: wie soll ichn da zu geld kommen wenn mir immer son mist dazwischen kommt :wand:
 
naja ich muss nächste woche 3 arbeiten schreiben und ein
referat halten ;)... naja ich muss auch wieder mal was machen ;)...
naja arbeiten schreib ich aber nur sowie, latein und deutsch...;)
naja und halt referat über kunst und literatur in der renaissance.
humanismus und son müll :(... das bereitet mir mehr sorgen ;).
son mist...als referate verteilt wurden war ich krank und hab
nun das blödste was gibt bekommen ;)
 
grins *lo* ... war erstmal die ganze nacht wach und hab D2 gezockt *gähn und hab dann von um 6 bis um 12 geschlafen *G*
...

ui fällt mir ein lernen muss ich auch noch ... *lol*
 
hehe, was soll ich da sagen? 3 klausuren und ein test in physik, der rest is mathe, ehtik und latein, das geht jetzt glaub ich die nächsten paar wochen so weil ja nur noch 10 wochen oder so schule sind und da kommen die lehrer wie jedes jahr in notenstress :D und wer muss leiden??? was will man machen....wenigstens kapier ich diesmal mathe, extremstellen, wendepunkte, differentialkram halt.....
 
Wenn ich dass so lese ich muss Lernen, Arbeiten schreiben....

bin ich reichtig froh dass ich aus der Schule drausen bin und morgen wieder meine Kunden ärgern kann *fg

Auf der anderen Seite wenn ihr Ferien habt und entspannen könnt muss ich arbeiten.

Ergo: Wer tauscht mit mir?????


Wieder in Schule gehen will........ :cry:










Oder besser doch net :D
 
kunden ärgern? wo arbeitesten? ich würd gerne ne gescheite arbeit jetzt schon ham, geld verdienen, nix mehr machen wenn feierabend is...hach, keine lehrer die einem auf die nerven gehen.....
 
geht zum bund ;)...da kann man immer gut hingehen ;)
fachabi und dann offizierslaufbahn ;)... macht ein freund von
mir...noch nächstes jahr die 12 und dann bund ;)... naja
ich überleg grad auch mich da ein bissl einschreiben zu lassen ;)
aber ich würd da nicht ewig bleiben wollen ;)
 
ne, das wär nix für mich, hab eh ne leichte abneigung gegenüber realer gewalt..... und das ganze leben so nen drill mitzumachen hätt ich auch keine lust.....außerdem is man ja (fast) nur unter männern.....:D

btw: manche leute ham hier doch so nen link in der sig der den compi crasht, mit lauter offenen fenstern, weiß den zufällig grad wer???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben