• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch nicht die Zielgruppe bei T-Online, nichtmal das Haustelefon ist von der Telekom. Da haben wir ewetel, ist ein regionaler Anbieter der viel günstiger ist, vorallem bei Telefongesprächen^^
 
@cyrax wenns nich die arcaines is wenigstens ne festplatte mit ordentlich gigabyte :D ... schweine diese lol ---

ne wenn man keine exp bekommt is es doch witzlos ... erst musst du die hochleveln und dann wirste vielleicht noch gekillt *G+
 
macht aber mehr spass, als wehrlose monster schlachten ;)...
außerdem ist expen in lod eh keine herausvorderung mehr^^
 
Ich denk nicht die Exp würde den Reiz an pvp ausmachen, vielmehr die Tatsache das Du jemandem eins auswischen kannst oder jemanden der Dich nervt zur Strecke bringen kannst. Zudem regen sich da ja manche Leute so auf, dass es allein deshalb Spass bringen wird;)
 
also ihr habt mich überzeugt ich werds auch mal probieren *G* aber da ja players keine items droppen werd ich vorher nen bissl monster metzeln ... *looool* ...

mal sehen vielleicht finde ich mal wieder nen unique *gääähn*
:flame: :angel: :flame:
 
sehr gut;)
alle, die mal nen duell wollen, hier melden... ich suche noch nach neuen trainingspartnern...
ansonten mussich sagen, dass pvp schon noch spass macht, auch bei den ganzen dupes... so redet sich keine rmehr mit "du hast ja auch bessere items" raus... iss nun mehr chancengleichheit, imho
 
naja gerade deßhalb hat es ja auch einen teil des reizes verloren.
außerdem wären on pre dupe zeiten niemand auf sp besoffene
chars gekommen, wie sie die bvb only sind... ich finds witzlos.
naja egal ;)...hat einer ne ahnung obs unreal2003 schon wo
zu saugen gibt? unreal2 gibts ja schon ;)...naja
systemanforderungen wären bei ner alpha eines solchen
grafikmonsters wohl eh zu hoch ;)
 
hm, unreal2 kenn ich und hab ich auch schon zum saugen, von unreal 2003 habsch noch nie was gehört...

PII 333, 128Mb, vodoo3 2000, unreal rulez :D
 
aber da gibts ja keine gegner oder sonst was :(...(angeblich ?!?)

hm hab grad erfahren, dass es eine gängige methode in classic
ist, dass sich ne sorc durchs cs telet...zu den siegeln und diese
öffnet. dann alle bosse killen...dia kommt cs clean...warum hat
man zu 06er zeiten nicht an sowas gedacht? ich hab zumindest
noch nie vorher davon gehört oder auch nur dran gedacht ;)
so kommt man ja flott zu seinem dia kill ohne lang zu suchen ;)
oder das cs zu leeren ;)... naja allein ist der risiko faktor wohl
deutlich zu hoch ;)... groswesir ohne platz zum manövrieren...;)
naja und insgesamt ist der zeitvorteil wohl so groß, dass sich
dieses risiko rechtfertigen lässt?
 
@baal: ganz einfach:
die exp, dies früher von den cs monstern gab, war bis ~lvl90 so hoch, dass sich das cleanen lohnte... hab früher, bei tests zum dias dropping im sp so agiert... iss nur nicht ganz einfach, wenn man mit ping/lag zu tun hat;)
 
sachtma wie weit isses eigentlich gekommen? jetzt wird praktisch das letzte gebiet, das ein wenig schwierig war, auch nich mehr wirklich gespielt :rolleyes: man fasst es nicht....

hier, ähm, gibts den thread wirklich erst seit 9. märz?? das würde ja ca 30 posts/tag bedeuten.... :D scho krass....

gut n8 leute....
 
:D also das cs räume ich auch manchmal paarmal leer aber komischer weise droppen ... großwesir etc. bessere sachen als der dia bei mir *loooool*

@finrod ... auf mich kannste da lange warten ... ergo al di weil ich at moment nur ein inet anschluß habe und das am falschen pc ... *loooooool* :D
 
Finrod schrieb:
@baal: ganz einfach:
die exp, dies früher von den cs monstern gab, war bis ~lvl90 so hoch, dass sich das cleanen lohnte... hab früher, bei tests zum dias dropping im sp so agiert... iss nur nicht ganz einfach, wenn man mit ping/lag zu tun hat;)

schon ab 88hat es sich nicht mehr gelohnt... da brachte ein cs
maximal sovielwie dia alleine...wenn ich mich richtig entsinne ;)
ist alles nu schon sehr lang her ;). naja war aber so, dass normale
gegner ab 88 kaum noch exp gaben. gut mit 90natürlich noch
weniger ;)... nur auch weit über 90er haben da irgendwie nicht
dran gedacht ;)...dass supps sowas gemacht haben..davon hab
ich zb auch nicht gehört...
 
das supporter über 88 gewesen wären, weiss ich auch nicht;)
meist ham die ja auch zumindest nen guten teil ihrer eigenenn exp dem team zu verdanken gehabt.
ansnonsten bleibt nur zu sgaen, dass das schnellst hohe lvln in classic so aussieht:
einer macht nen game... macht dia klar, in der von dir beschriebenen weise, dann joinen 6 andere, und der zu lvlnde, und dia wird gekillt... in der zeit iss nen anderes game fertig... und so weiter...
 
naja ich meinte ja auch die gesuppten chars ;)...da haben die
supporter doch auch immer das ganze cs gecleart^^
 
als supporter braucht man ja auch nich viel und keine superhoheh.... ne tanksorc die alles runterstatikt und ne bowama die abräumt.... dann noch dia runterstatiken und fertig....
 
Ich find dia bei 1.06 nicht sooo schwer wie ich ihn in Erinnerung hatte. Bis auf seinen Strahl.
Aber ich verstehe nicht, warum man supporter bracht. kann das bidde jemand erleutern;)
 
naja supps um dia selbst zu killen braucht man als sorc oder baba
ja nicht ;)...die schaffen es auch problemlos allein. nur das cs
was vor ihm liegt dauert ja etwas ;)...wenn man supps hat
machen die das leer...und dann halt wie cyrax gesagt hat...
meinetwegen 2machen leer char kommt killt dia...jumped ins
nächste...wo 2andere supps wieder cs leer gemacht haben...so
kann man ~1dia pro min machen...
 
naja, es sollte schon nen 8er dia sein, sonst verliert er seinen sinn... und es sollte am besten nen schrein gesucht werden...
 
Aso. Supporter sind also der Wegbereiter für den Leveler. Und wer hat sich da bereit erklärt das zu machen??? Muss ja recht :hammer: sein, die ganze zeit nur das cs zu leeren^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben