• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Krichgruppe besteht aus: Prmiere; DSF; komische Stadtsender und Beteiligungen + Sat 1. ProSieben und Kabel eins die allerdings eine seperate Firma sind.

IMO sollten auch die öffentlcihen die BL-Rechte übernehmen dann brauch ich net zehnmal wezappen.

So long
 
notitz an mich:
den finrod acc für solch undursichtige posts, wie oben nehmen, damit der hasel acc nicht in verruf gerät:D

echt, so gross iss kirch gewesen?
wusst uch garnicht.
naja, dann iss die krise ja noch schlimmer... äh schöner:D

aber, mit den stadtsendern habt ihr mich auf ne idee gebracht:
kennt ihr sunTV?
so TV-NRW und son krams?
kennnt ihr die sendung blondes gift?
kennt ihr die moderatorin?
ich muss sagen, die hatte es mir mal schwer angetan;)
da steh ich nun natürlich drüber... aber ich hätt gern andere meinungen... man sagte mir, sie sei hässlich... kannich nicht verstehen, vielleicht die einzige tv-blondine, die ich mag;)
 
nö, kenn ich net, ich find pro sieben geil, futurama is oberst wenn man :bersi: und simpsons und malcom..... lauter feine sachen wenn ihr mich fragt....

BL zu ARD.....

wie konnten die überhaupt pleite gehen?? zu viel in premiere gebuttert bestimmt oder so.....

wer heut endlich mal RICHTIG saufen gehn, gestern wars kagge.....
 
Finrod schrieb:
kennnt ihr die sendung blondes gift?
kennt ihr die moderatorin?
ich muss sagen, die hatte es mir mal schwer angetan;)
da steh ich nun natürlich drüber... aber ich hätt gern andere meinungen... man sagte mir, sie sei hässlich... kannich nicht verstehen, vielleicht die einzige tv-blondine, die ich mag;)

Kommst du aus München??

zu Kirch und Premiere

Die Sat1ProSieben Media AG schreibt schwarze Zahlen und sind auch net so dass große Problem.

Aber Premiere macht pro Tag 2 Mio Euro verlust damit dieser Sender überhaupt weitersenden dauf ist grad ein Kredit in Höhe von 200 MIO Euro gewährt worden.

Bei diesen zahlen wird einem schwindelig ;)
 
ne, wohnt die in münchen?
dachte in hamburg?

jo, premiere war zu früh.
deutschland war dafür nicht "reif"...
keine ahnung, ob sich pay-tv in europa überhaupt je etabliern wird... glaubs eher nicht.
 
Ne ich komm aus München und darf ich zur Zeit öfter mit dem Herrn beschäftigen ;)

In England klappt datt mit dem Pay-tv ganz gut die haben auch nur 2 gescheite FreeTV Progies
 
erstemal: reeeeeee ;)


Finrod schrieb:
notitz an mich:
den finrod acc für solch undursichtige posts, wie oben nehmen, damit der hasel acc nicht in verruf gerät:D
der war gut. richtig gut :D

Finrod schrieb:
aber, mit den stadtsendern habt ihr mich auf ne idee gebracht:
kennt ihr sunTV?
so TV-NRW und son krams?
kennnt ihr die sendung blondes gift?
kennt ihr die moderatorin?
ich muss sagen, die hatte es mir mal schwer angetan;)
da steh ich nun natürlich drüber... aber ich hätt gern andere meinungen... man sagte mir, sie sei hässlich... kannich nicht verstehen, vielleicht die einzige tv-blondine, die ich mag;)
ich kenne sun-tv nur vom namen. geben tut's ihn hier (rhein-main-
gebiet) nicht...
aber:
barbara_schoeneberger.jpg

barbara schöneberger....naja :rolleyes: kommt drauf an, wie sie grade ge-
schminkt ist und so....mal sieht sie zum anbeißen aus und nen andermal
würde ich ihr nicht mal die tür aufhalten :cool:
die hatte übrigens auf sat1 damals dieses girls camp moderiert :autsch:
und davor noch ne morning show auf sat1 und bei bube, dame,
hörig (auch sat1) war sie die assistentin von elmar hörig :rolleyes:

darüber, wo sie wohnt, gibt es unterschiedliche meinungen ;)
sie wurde aber vor ein paar monaten im cinestar in mainz gesehen :eek:
 
Ich bin auch wieder eingetrudelt, hab kein :bersi: gemacht, nur nen bischen Video geguckt. hab für den Weg der sonst 20 Minuten braucht mehr als 40 gebraucht, Nebel ownz:eek2: .

Orginally postet by Finrod

notitz an mich:
den finrod acc für solch undursichtige posts, wie oben nehmen, damit der hasel acc nicht in verruf gerät
Kann mich mal endlich jemand aufklären, wer hier über wessen accounts verfügt???Ich kann nicht glauben, daß fini den Hasel acc verwendet, warum hätte er dann Mod werden wollen??? Ich versteh das nicht!!!!:cry:
 
@stroit: der fin-acc, mit dem ich, hasel, ja auch grade poste, ist eine vom staff erschaffene fiktive person, so, wie truman, zum beispiel.
wir haben ihn geschaffen, um dem user den weg der läuterung vom spamm zu zeigen.
er hat mit seiner kutte alle eure sünden getilgt... er ist, wenn mans überspitzen will, der foren-jesus.
aber alles nur fiktiv... der nächste schritt ist dann die Finrod-Biographie, die gleich in mehreren sprachen gedruckt wird, um foren in aller welt von allem übel zu befreien.
liebet euren nächsten, wie euch selbst.
 
Finrod schrieb:
@stroit: der fin-acc, mit dem ich, hasel, ja auch grade poste, ist eine vom staff erschaffene fiktive person, so, wie truman, zum beispiel.
wir haben ihn geschaffen, um dem user den weg der läuterung vom spamm zu zeigen.
er hat mit seiner kutte alle eure sünden getilgt... er ist, wenn mans überspitzen will, der foren-jesus.
aber alles nur fiktiv... der nächste schritt ist dann die Finrod-Biographie, die gleich in mehreren sprachen gedruckt wird, um foren in aller welt von allem übel zu befreien.
liebet euren nächsten, wie euch selbst.

ach du scheiße, jesus lebt, der messias ist zurückgekehrt..... ich muss all mein glauben umstruckturieren.... :D


wie isn, das so, ich will mir ne ungeskillte sorc zum MF en kaufen, welches level kriegt man so für 2 sojs??? ich halt da ja normal nux davon aber ich hab kein bock mit FW zu levlen usw....
 
2soj?
ne 8xer müsste drin sein...

aber ich sags dir ehrlich:
dass sowas von lame.
die ersten 80 lvl sind an einem tag drin...
ich weiss nicht, aber der trend geht schwer zu:
faul;)
ich schliess mich da nicht aus, spiel ja selber nimmer, aus faulheit, aber das liegt imho daran, dass spieln selber kein spass mehr iss... nurnoch mf, items, reichtum, pvp... mehr iss das spiel imho nicht mehr.
 
naja, bei mir isses halt so, ich hab von anfang an sorc gespielt, außer mal nen defian pala ;) und ich will mal n MF char ham, dass ich mir ne gute ausrüstung leisten kann dass ich auch mal ne fette ama oder so starten kann, und ich bin echt im moment zu faul die sorc zu leveln.....

ich kann mich noch erinnern was ich geflcuht hab über die leute die sich chars bestellt haben.... aber bei MF chars is das iimo was anderes.....

uneinen tag schaff ich net, weil ich keinen hab der nmich shuttled usw....
 
]Cyrax[ schrieb:

ich kann mich noch erinnern was ich geflcuht hab über die leute die sich chars bestellt haben.... aber bei MF chars is das iimo was anderes
:no: dann wär mh bei mf ja auch irgendwie was anderes;)
ich mein, ich kann dich verstehen, aber diese argumentation passt nicht;)
naja, ich frag mich im mom aber eh, was mir mf noch bringt... die items, die wahren wert haben, die gibbet nicht so fix... mephi-items kriegt man doch schnell... charms, da liehgt die zukunft;)
 
naja, wir reden aber in verschiedenen dimensionen, du baust dir nen bow für 40 sojs und mein teuerstes item is harle..... ich fang praktisch klein an.... wenn ich kleinkram finde dann kann ich das für sojs verticken usw und sofort :D

mir wurd grad lvl 65 geboten :lol:
 
so grad aus Disko zurück und was seh ich hier wird gespammt na ja weiterhin viel Spaß beim zocken me geht jetzt :zzz: also denne bis morgen.
 
hm als ich ne mf ama bestellt hab....sah die einstellung
hier dazu anders aus :rolleyes:
 
Morgen,

seit wann kauft mann sich die Chars :confused: seit Ihr zu faul zum zoggen geworden.
 
Finrod schrieb:
@stroit: der fin-acc, mit dem ich, hasel, ja auch grade poste, ist eine vom staff erschaffene fiktive person, so, wie truman, zum beispiel.
wir haben ihn geschaffen, um dem user den weg der läuterung vom spamm zu zeigen.
er hat mit seiner kutte alle eure sünden getilgt... er ist, wenn mans überspitzen will, der foren-jesus.
aber alles nur fiktiv... der nächste schritt ist dann die Finrod-Biographie, die gleich in mehreren sprachen gedruckt wird, um foren in aller welt von allem übel zu befreien.
liebet euren nächsten, wie euch selbst.

:hammer: Sehr interessant. Demnach bist Du und hasel die selbe person. Wie aber kommt es dann bitte, daß Finrod in Weeze war (mit Bildern zu beweisen) und Hasel zur selben Zeit hier in diesen Foren Weeze-Admin war???(mit Posts zu beweisen). Ich glaub ich hab da einen Widerspruch entdeckt:p:p:pUnd jetzt erzähl mir nicht das finrod/hasel mit Laptop is Weeze war um zur selben zeit hier den Admin zu spielen.;)

Image39.gif
 
Nocturn21 schrieb:
Morgen,

seit wann kauft mann sich die Chars :confused: seit Ihr zu faul zum zoggen geworden.

scheint so ;)...d2 in zeiten des leechens und der cows ist ja auch
nicht grad ein spiel, wo das uplvln viel spaß macht... es ist einfach
zu stumpf geworden. früher musste man sich noch etwas
anstrengen. jetzt stellt man sich in ein cow und wartet, dass die
exp kommt :hammer:...einfach langweilig ;)

btw @Stroit vieleicht hat hasel seinen hasel acc zu der zeit ja
auch einem anderen geliehen, der dann die rolle als weezeadmin
übernommen hat ;)
 
Wer zwingt einen Cowruns zu machen??? ;)

Afaik kann mann zum Beispiel in der geheimen Zuflucht auch ganz schön leveln :D

Also Blizz hallte Cows ab 1.10 PI und 50%MR dann änder sich dass wieder.

So long

Noc

der jetzt zur Famlienfeier muss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben