• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja das prob ist nur...dass alle cow runs machen ;)...sodass
kaum andere games da sind. macht man nun alleine zuflucht
(was ja auch nicht ewig geht) in einem cow run game...so
muss man warscheinlich auch vorzeitig abbrechen...da das cow
schneller gelehrt ist, als die zuflucht....und demenstprechend alle
spieler das game verlassen :(

um etwas gegen das exp problem zu tun müssten:

-das cow keine exp mehr geben
-die gegn lvl bis auf im worldstone herabgesetzt werden
-der party exp bonus abgeschafft werden
 
Oder man macht die Kühe so stark, dass man echt kämpfen muss um die viele exp zu bekommen. Angenommen alle Kühe hätten Elementar-Verzauberungen und wechselnde Immunitäten, würden nur die echt guten Spieler im cow spielen...aber ich denke es wird so bleiben wie es ist, ob wir wollen oder nicht. Angenommen es wird sich doch was ändern, dann geh ich wieder bnet...
 
naja im cow fehlen imho fernkämpfer...auch mit härteren cows
würds mir nicht mehr spaß machen ;)...ist einfach zu
einseitig ;)...und nahkämpfern kann man gut ausweichen oder als
nahkämpfer gut bekämpfen ;)...ich find darin lag auch der reiz des
cs und die schwierigkeit ;)...da waren sehr gefährliche fernkämpfer :)
 
Oder die Kühe werden wie die Käfer in a2 alle zu blitzern...dann wäre der Kuhlevel leer...weil man müsste ja etwas tun um sie tot zu kriegen. Aber ich denk realistischer wäre einfach die ext auf 10-20% zu senken...
 
ich find das sollte gar keine exp mehr geben. hat früher keine
gebracht.... ich verstehe sowieso nicht warum blizz das geändert
hat :(... das cow ist doch vielmehr als gimmick, als kleinen bonus
gedacht ;)... es sollte einfach nicht das hauptexpgebiet sein ;)
 
naja, ich würd sagen:
-cows = 0exp
-partybonus: so lassen, aber nur zwischen party mitgliedern, die +-20 lvl haben, ansonsten kriegt keiner was ab.

dann müsst ich nicht wieder in 8er games alleine los;)


@cyrax: das mit dem bogen war ne einmalige aktion, und nur möglich, durch die tatsache, dass spliffie das spieln dran gegeben hatte;) und ich muss sagen, ich bereue es ein bissl... spiel den nun nichtmehr, und keiner will mehr annähernd seinen wert bieten...
 
]Cyrax[ schrieb:
@baal: jo ich weiß noch, hab ich aber nich gewusst dass das ne MFerin sein soll, wer hat schon ne MF ama???

warum nicht ;)... ne mf ama killt im cow immernoch schneller als
ne sorc... es fehlt nur halt die mf waffe. da muss man etwas
einbuße machen ;)... außerden hatte ich keine lust auf sorc ;)
 
]Cyrax[ schrieb:
@baal: jo ich weiß noch, hab ich aber nich gewusst dass das ne MFerin sein soll, wer hat schon ne MF ama???
ma ageht ja noch seltenener werden mf assa oder mf druiden sein..obwohl alleine die charms im inv oft 100+%bringen

interessant wirds so ab 300 alles was weit darueberhinausgeht bringt bei uniqs nicht mehr so viel..nur bei rares ..aber wer will die schon in lod ?

cu
 
Hm gegen rare Charms hab ich nichts einzuwenden :rolleyes: ;)

Ne im Ernst ich heb jedes Rareamu auf und wenn ich Level 66 sehe indent ich es sogar :D

So muss zurück zu Famaly

Meld mich heut nacht nochmal

So long

Noc
 
mein bruder hat seinen wolf zum mfler gemacht... und er versagt kläglichst:D

meine mf sorc... könnt die mal wieder spaziern führen... abe rnein, dass mir zu viel stress...


aber nu nochmal die frage:
was ist weniger verwerflicgh dran, sich nen mf-char zu kaufen, als nen pvp-char?
ich meine, iss mfen nun höher angesehen, als pvp?
oder muss man nen pvp char selber lvln, und nen mfler nicht?
erklärts mir, ich verstehs nicht.
 
ich hab auch einen Werwolf...als der um die 20 war, hatte ich grade entdeckt, daß es MF gibt. Ich bin dann dabeigegangen und hab dem seine Ausrüstung nur auf mf ausgelegt, kam bei lvl 24 zwar auf über 100%, aber hab nichts gekillt. Dann nach einen paar Monaten war ich klüger, hab ihn besser ausgerüstet, seit dem führt er ein glückliches 64er Leben(inzwischen nurnoch als Backup auf meiner Char-Diskette;)).
Ich halte eh den erwerb eines mf-chars für besser als den eines pvplers. Aber an sich halte ich von kaufen nicht so viel.
Ich hab auch in Lod schon viele gute Rares gefunden, daß ich sie gut finde mag daran liegen, daß ich nie Glück bei uniques hatte...
 
:cool: so na wer hat mich vermisst :cool:

war wärend das we auf ner lan CS und Q3 *lol* und hab meine zauberin nen bissl gelevelt ... *G* und was ich noch tolles versuchte mein baba 78 gegen ne ama 79 ---

ich wills kurz machen ... ein slot hatte mein gegner titans rache und der andere buriza ... <= ein pfeil und ich war tot --- hmmm hab auch nur ca 800 lebenspünktchen mit lvl 78 *looooool* :angel:
 
:no: Doppelpost:no:

Hab grad gesehen, gibt ein paar neue Mods. Im barbarenforum haben die auch nen neuen. Warum sind in den meisten Foren zwei oder drei und hier nur einer???
 
im babas hamse sogar 2 neue:
necnh und mshannes
naja, hasel kommt doch gut klar;)
und, wenner mal nicht kann, dann wird halt nen hilfscherrif ernannnt;)

@sati: nene baba mit unter 1k life? naja, dass aber komisch;)
 
Stroit schrieb:
:no: Doppelpost:no:

Hab grad gesehen, gibt ein paar neue Mods. Im barbarenforum haben die auch nen neuen. Warum sind in den meisten Foren zwei oder drei und hier nur einer???

weil wir hier einen hasel haben ;)... und der ist doch eh eine
multiple persönlichkeit ;)...also kann er die arbeit von 2en
übernehmen ;)

bei den babas sind wohl 3, weil sie sich nicht entscheiden konnte
wer mod wird. nec oder hannes. beide haben es ja gleichwertig
verdient ;)
 
hm, ich denk es is einfach so, hasel hat hier alles so gut "archiviert" das pro tag im duchschnitt nich mehr als 2 threads erstellt werden, und wer brauch schon mehrere mods für 2 threads, die hasel meistens eh nur schließen muss weil fini, oder ich oder sonstwer schon nen link gepostet hat oder so..... da fällt einfach keine arbeit an....
 
aber eigendlich haben wir ja auch zwei, da fin und hasel ja nach eigenen Angaben die selbe Person sind;)
btw: ich guck grad episode1, ist nicht so doll bisher, obwohl ja einige davon schwärmen...
 
Stroit schrieb:
aber eigendlich haben wir ja auch zwei, da fin und hasel ja nach eigenen Angaben die selbe Person sind;)
naja, aber das macht uns doch grad zu einer person, und nicht zu zwei mods... und nu ruhe, mit dem thema, der staff fragt schon, ob ich das forum ganz übernehmen will... comm, ot, sorcen, runen...
 
imo is episode 1 shit (die typen sind alle so mongo und labern so blöd, va dieser jahjah binks oder wie der heißt...) 4, 5 und 6 sind goil aber der 1er is echt mist find ich, mal gespannt wie die anderen 2 so werden, is ja bald wieder so weit....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben