• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobble_DD schrieb:
willst nicht vielleicht bei LHC mitmachen?
siehe sig.
aber ich werde auch offline spielen.muss mich ja vom closed stress erholen :D

sind da nicht schon genug drin? im thread steht 8 Leute und schon auf den ersten 2 Seiten sin eigentlich genug Meldungen...
 
I don´t know schrieb:
sind da nicht schon genug drin? im thread steht 8 Leute und schon auf den ersten 2 Seiten sin eigentlich genug Meldungen...
aber einige können nicht immer spielen.
bzw. wer weiss ob die dann noch so lust haben. kannst ja so nebenbei mir lvln. bist halt die reservebank :D:D:D
 
Ich werd vermutlich ersma gar nich patchen, sondern weiter meinen BG-Mod zocken.

Mein kleener Nec da ist scho 52 und macht 3 Player Games im Bloody (alp), weil der Merc noch immer an jedem Blitzverzauberten Boss abkratzt. Und da so 20-40 Bosse pro Karte rumlaufen, ist da doch recht häufig was blitzendes dabei, nur im Bloody sind nur 2 Stück :).

Muß dem doch ma ne gescheite Waffe in die Hand drücken mit Leech. Aber ich hab jetz ne Lanze gefunden. Da kommen ersma 6 Sockel rein. Und dann nen paar billige 3x Damjuwele, bisserl leech und Blitzres werd ich ihm ma was gescheites kaufen.
 
Bobble_DD schrieb:
aber einige können nicht immer spielen.
bzw. wer weiss ob die dann noch so lust haben. kannst ja so nebenbei mir lvln. bist halt die reservebank :D:D:D

Reservebank?? Ich bin der "Anführer" eines ganzen Barbarendorfes
(siehe hier ) also ich setz mich doch nicht auf die Reservebank
 
hm ich glaub ich spiel auch kein 1.10 ;)... irgendwie ist wc3
garnicht so übel :D... das braucht erstmal zeit ;)... hab jetzt
27spiele und 2niederlagen... beide heute auf "plunder isle" so
einer mini karte ;)... muss aber sagen... hab schlecht gespielt.
irgendwie ohne nachdenken ;)... so wie ich sonst auch d2
spiele ;)... naja routine ist wohl schlecht ;)
 
I don´t know schrieb:
Reservebank?? Ich bin der "Anführer" eines ganzen Barbarendorfes
(siehe hier ) also ich setz mich doch nicht auf die Reservebank
das war doch nur so gesagt.
schreib dich einfach mal ein.odinking (der anführer ;)) konnt glaube ich einen schon nicht erreichen
 
nee lass ma ,
OdinKing schrieb:
man zockt einen Barb in hc und hat schon Ahnung wie man eienen Barb ohen stuff zockt und skillt.

irgendwie komm mir vor ich würd mich da als newb outen;)

@Baal ich habs schon einmal gesagt und ich sags wieder: wie schafft man es so oft den ;) smilie sinngemäß zu verwenden?:confused: ;)
 
Das mit den Barbs klingt interssant...sowas sollten wir mit anderen charklassen auch mal organisieren, irgendwie mag ich barbs nicht, weiss auch nicht warum, eigendlich sind die schon i.O.

Ladder werde ich nicht spielen, aber wieder ein bischen closed...nachdem alleine spilelen leider den Reiz verlohren hat:(
 
@Stroit
also Ladder hab ich schon vor zu spielen, weil mir handeln irgendwie doch Spaß macht und das wird dann in 1.1 hoffentlich wieder möglich sein.

Wenn jemand ne Assa-Party machen würde in HC wäre ich sofort dabei.
 
die LHC hat sich so geeinigt,dass 5 barbs und ein necro (ich :D),sorc und ein pala mit dabei sind.
das ist ein bissl sicherer.
und ausserdem hat dann nicht jeder char einen kight sölli.
haben uns auf einige mights und trotz und HF geeinigt.
alles vorraus geplant.
 
Bobble_DD schrieb:
willst nicht vielleicht bei LHC mitmachen?
siehe sig.
aber ich werde auch offline spielen.muss mich ja vom closed stress erholen :D


hmm ich würd ja gerne noch mitmachen aber wies im moment aussieht, ist ja ziemlich voll dort :(
 
Bobble_DD schrieb:
die LHC hat sich so geeinigt,dass 5 barbs und ein necro (ich :D),sorc und ein pala mit dabei sind.
das ist ein bissl sicherer.
und ausserdem hat dann nicht jeder char einen kight sölli.
haben uns auf einige mights und trotz und HF geeinigt.
alles vorraus geplant.

dumm wirds nur wenn die söllis ab 1.10 neue auren bekommen :D

aber wer weiss was 1.10 bringen wird
 
@all: habn kleines prob mit cs (counter-strike): ich wollte mal nach langer d2 sucht,die noch immer anhält,mal wieder cs spielen,hab mir auch die aktuellste verison geholt,alles schön und gut,hat bis heute morgen auch getan,aber dann hat sich der pc im spiel aufgehängt und dann wollte ich cs starten,ging auch,dann wollte ich im mp mich einwählen,aber da sucht der ganze zeit den server und findet nix,ich re-installe dann,wieder das gleiche,wüsst ihr woas des sein kann?

btw: hat sich grade in dem moment erledigt^^



edit:
@i dunno: hier is der beweis,dass man bei pacman über 20k points kommt :D
pacman.JPG
 
I don´t know schrieb:
@Baal ich habs schon einmal gesagt und ich sags wieder: wie schafft man es so oft den ;) smilie sinngemäß zu verwenden?:confused: ;)

weiß ich nicht ;)... ich finde den schön ;)

btw wenn ich 1.10 spielen würde, würde ich wohl auch ladder
spielen, da "normal" doch nun kaputt gedupet wurde. naja mal
sehen, ob wc3 langzeitmotivation bietet ;)
 
Hm man sollte dich in SmileHunter umbenennen :D

@ Pacman

is imma wieda mal luschtig

@ BG-Mod

Mir is ES lieba :D

So long

Noc
 
@IMB: lass das machen, mit asa in HC-Ladder. Das Argument daß der normalmodus kaputtgeduped wurde hat mich überzeugt. Also werde ich auch Ladder spielen(ohne in die Ladder kommen zu wollen).
 
schaut doch bidde nochmal in meinem thread im kontakt forum nach,wir suchen noch immer 2 leute,die bock habn aufm us-east realm ladder machn wollen :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=335899

kommt scho,is noch was frei :D

:go:
anmeldeabschluss is der XX.xx.XX , also an dem tag,an dem der patch kommt (ja,auch noch so kurzfristig kann wer kommen ^^)
 
manman... gestern auf nem abschluss (nicht von mir ;))... boah
war das kaputt^^... der fand in so ner disco statt... eintritt 5€
und getränke haben da nochmal 3€ gekostet^^... als wir dann
mal rausgegangen sind um zu uns nach hause, was zu trinken
hohlen gegangen sind haben wir auf dem weg nach hause ne
tüte mit ner flasche sekt, ner flasche wodka und 2mix bier
getränken gefunden... alle ungeöffnet, sauber... :D
naja jetzt hab ich noch etwas kater :( und muss gleich in die
schule zeugnisse abhohlen ;)
 
hi und ein GOOD mORNInG !!!:hy:

@baal:
in welchem bundesland lebste,wo die bis vor kurzem schule haben/hatten?
wir haben hier in 2 wochen wieder schule, am 1.august,das is richtig bitter :(
aber was soll man schon dagegen machen?schwänzen :D,wobei ich damit ein "heute neues" thema vorschlage:

habt ihr schonmal geschwänzt oder seid/wart ihr immer fromme lämmer?

naja,ich hB letztes jahr öftersn verlängertes we gehabt,da ich die gesichter (von den lehrern:rolleyes:) einfach ned mehr sehen konnte,.....................

so long......
 
killasmile schrieb:
naja,ich hB letztes jahr öftersn verlängertes we gehabt,da ich die gesichter (von den lehrern:rolleyes:) einfach ned mehr sehen konnte,.....................

:D... naja blau mach ich eigentlich nie... hab erst einmal ne
reguläre stunde (erdkunde letztes halbjahr, letzte stunde vor
den zeugnissen... und ich hatte erdkunde abgewählt ;))... die
lehrerin konnte ich auch nicht mehr sehen ;)... hab ja nur wegen
der abgewählt ;)...

btw ich wohn in NRW :D.... da bekommen wir etwas später als die anderen ferien :D... nächstes jahr ist es aber noch schlimmer... da gibts erst so am ~25.juli zeugnisse^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben