• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Satinav schrieb:
PS endlich hab ich urlaub 2 wochen *gggggg* :angel: :D :angel:

na da kann ich von glück sagen dass ich noch Schüler bin *noch~2MonateFerienvormirhab*

nochmal @thema Computerspiele: so Phasen hab ich eigentlich nicht.. ich spiele quer durch alle Computerspielarten
 
ich schließ mich dann mal stroit an, auch bis oktober arbeitslos, das is gar nicht so schlecht, aber vielleicht werd ich ein bisl arbeiten gehen und kohle verdienen
 
IMB111 schrieb:
Hm... *grübel* müsstest doch eigentlich auch einer sein *auf Postzahl schau*
also irgendwie blick ich durch die Avatarstaffelung nicht ganz durch...
der hat sich freezen lassen.
er findet,dass goatman dass schönste bild ist :rolleyes:

btw.
wusstet ihr,dass wenn man WCIII in di taskleiste legt,es ultralangsam läuft.
will nämlich die energie vom helden aufladen.
 
keiner hat lust aufn kontest? :( schade, dann halt ned.........wenn ihr ned wollt,.....gut, thema:
was hat euch an d2 gefesselt?die welten?die charaktere?die items?oder doch die schönen lags und timeouts?*g*;)

mich persönlich machte die parties immer süchtig,zusammen durch die welten zu streifen und ggen das böse zu fighten und nebenbei noch paar goile items einsacken, :D
freue mich schon auf die ladder-parties,da wird es auch wieder so sein...*hoff*
 
die verschiedensten charaktere und die möglichkeiten sie zu spielen haben mich fasziniert.
auch die unmassen an gegenständen, die man sammeln und ständig seine ausrüstung verbessern konnte waren geil (1.06 zeiten *schwelg*)

ich weiss noch wie ich zu zweit im lan ne stunde gebraucht habe um duriel zu killen, mit gletschernadel :D boah wir sind beide mindestens 10 mal gestorben :D:D
 
ladder wird am anfang wirklich rulen, in 8-player game akt 1 normal durchspielen, die ersten items einsacken...
das wird goil...
 
Es sind für mich 2 Aspekte die D2 zum Suchtspielmachen:
- Die fast unendlichen Möglichkeiten der Charakterentwickulung
- Die Itemsammelwut, wobei dieser Aspekt, dank der Dupewelle den Bach runtergegangen ist


Hab übrigens gefallen an LoD-HC gefunden... vielleicht steig ich doch wieder vom PvP ins Explager um wer weiß. :rolleyes:
 
@killasmile: ich hab versucht pacman runterzuladen. In dem Zip-Archiv waren nur komische Datein mit unbekannten endungen. Ich will nach wie vor pacman!!!
Ladder werde ich wohl nicht spielen, dafür bin ich viel zu wenig im Netz. Aber normalmodus fang ich bald an, wenn ich meine wohnung hab. Ich hab sogar schon nen Acc geschenkt bekommen, ist aber nix dolles drauf, werde ich evtl. weiterverschenken...
 
also was mich süchtig gemacht hat weiss ich nich genau

ich weiss nur noch das ich es mir (kurz nach release) geliehn hab (ausse videothek) und es unglaublich spaßig fand und dann hab ichs mir geholt (infolge dessen haben sich noch 3 andere leute das geholt :D)
 
Defeater schrieb:
ich weiss noch wie ich zu zweit im lan ne stunde gebraucht habe um duriel zu killen, mit gletschernadel :D boah wir sind beide mindestens 10 mal gestorben :D:D

Meine Rekorde waren damals, als ich begonnen habe:

- 30 Minuten für Duriel Hell mit sorc
- 40 Minuten für Mephisto Hell mit Ama

Ein paar Leute haben mich gefragt ob sie helfen sollen, aber ich habe jede Hilfe damals aus Sturheit abgelehnt.:)

War das n Feeling, als sie endlich tot vor mir lagen...(inkl. 3 mag. items trotz masterdrop :rolleyes:).

MfG
 
@stroit : du brauchst dafür einen extra emulator ,der heisst MAME ,der is auffer hp auch zu finden (ganz oben isn link >emulatoren<)
extrahiere dann die zip datei von mame, das game pacman muss nicht entpackt werden ,wenn du mame startest,kannst du bestimmen,wo dein "games" ordner ist..... bei weiteren fragen pm an mich,.....hab besuch :D




edit: @ morphium,du kleines post-monster du :D ,lass mal gut sein...........
 
bei dieser gelgenheit will ich ma einfach die java version von pacman erwähnen, die läuft online und man muss sich keine emus ziehn. zwar nich das original aber hauptsache pacman
 
wo ist diese java version?

ach ja meine Rekordlänge für ein bossmonster war mal Dia Alp (oder wars hell:confused: ) 1 1/2 stunden:eek:

komme jetzt grad wieder vom Schwimmbad zurück, war mal wieder richtig angenehm, wenig leute..
 
I don´t know schrieb:
wo ist diese java version?

ach ja meine Rekordlänge für ein bossmonster war mal Dia Alp (oder wars hell:confused: ) 1 1/2 stunden:eek:

komme jetzt grad wieder vom Schwimmbad zurück, war mal wieder richtig angenehm, wenig leute..

Hm ich habs geschaft für ein komplettes CS in Hell 4 Stunden zu brauchen war aber in ES hat sich aber gelohnt...

So ich werd jetzt mal einkaufen gehen :D

@ Hasel

sei net soooooo streng ;)

So long

Noc
 
I don´t know schrieb:
wo ist diese java version?

ach ja meine Rekordlänge für ein bossmonster war mal Dia Alp (oder wars hell:confused: ) 1 1/2 stunden:eek:

komme jetzt grad wieder vom Schwimmbad zurück, war mal wieder richtig angenehm, wenig leute..




wenn du auf kultspiel.net bist,siehst du auffer startseite eine überschrift "ANBEIßER" da isn kleiner banner wo du pacman zeugs siehst,da einfach draufklicken ud es läd ne neue seite,wo du dann pacman spielen kannst..


btw: der rekord liegt noch immer bei 20000 :D
 
Nocturn21 schrieb:
Hm ich habs geschaft für ein komplettes CS in Hell 4 Stunden zu brauchen war aber in ES hat sich aber gelohnt...

Das CS Hell in ES ist arschlos, weil man z.B. mit Sorc jeweils ca. 30 minuten für duriel / mephisto / diablo / andariel braucht.

Ansonsten ist ES ja nicht schlecht, aber dieses feature ist wirklich affig.

MfG
 
ich hab mal wieder keine ahnung... was Bedeutet MLEB?

ach ja mods spiele ich nicht, ist mir irgendwie zu anstrengend

@killasmile habs jetzt mal probiert, wie schafft man da bitte 20000 Punkte??:eek:
 
@i dont know: die ersten zwei lvl heile überstehen und im 3lvl auf kamikaze machn ,dann kriegste 20k


welchen mod meint ihr jetz?hab keine zeit gehabt,durchzulesen :D (eher gesagt zu faul :rolleyes:)
ich hab grad nochn oldie game ausgegraben: donkey-kong,das is auch goil :D wie der affe mit den ollen bottichen rumwirft ...einfach kult!
 
ES = Eastern Sun

Hatte damals gottseidank keinen MLEB meph, naja, am ende lief es darauf hinaus, das man meph angeklickt hat (hatte nur orb für bosse), etwas auf die Maus gelegt hat und ne halbe Stunde später wiederkam um noch rechtzeitig Zeuge des Ablebens der Bosse zu werden.

Dann schnell zum nächsten Siegel und das gleiche von vorn.:)

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben