• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Cyrax

naja so ne Woche Sonderurlaub is doch was schönes.......


So jetzt muss ich aber weg im Hintergrund kommt schon ne mandende Stimme.
 
^jippie werd mir endlich mein Auto kaufen ,muss es nur noch vom Techniker durchchecken lassen wenn alles passt bin ich 9000euro und mein Urlaub los .Aber das wär mir wurscht wenn ich in meinem GT40 sitze :clown: :D :clown:


@fin gebts wegen dem treffen irgendwo nähere infos?
 
http://www.diablo2-exp.de/
das weeze board;)
im ot iss noch nen fixierter thread... bei weiteren fragen auch an mich, oder eben die verantwortlichen: dreba, shoxx, bumbi.

@auto: naja, 9000 ocken sind kein pappenstil, aber im ernst: für nen traum iss nix zu teuer;)
 
:autsch: manman. wenn man mal nicht den ganzen tag im forum
sitzt... hier sind ja wieder 2seiten vollgepostet^^

@Stroit grats...ich muss meine geschichts klausur ~in nem monat
nachschreiben :(...naja dafür schreib ich morgen deutsch :(...

zu musik: höhr ich eientlich auch nix bestimmtes^^...solang es
kein hc techno ist ;), aber das ist eh keine musik ;). charts sind
zwar auch scheiße, aber da ist wenigstens irgendwo noch musik ;)
auf partys oder inner disco ist disco auch viel cooler als techno ;)
 
Stroit schrieb:
Mein Tag war heute echt :top: . Hab 10 Punkte in Geschichte wiederbekommken, darum geb ich nen Kasten bier aus==>Der Abend wird luschtig. Musik hör ich eigendlich nichts so spezielles, immer das war gard kommt, es sei denn es ist chart-schnirch-schöbblock.
Was heisst eigendlich "afaik" ???

Grüße
Stroit

PS: Ihr spammer!
grats. aber ich hätte lieber nen äppler (die kalorien.... ;))
afaik=as far as i know
ps: isch net :clown:


Sturmfels schrieb:
^jippie werd mir endlich mein Auto kaufen ,muss es nur noch vom Techniker durchchecken lassen wenn alles passt bin ich 9000euro und mein Urlaub los .Aber das wär mir wurscht wenn ich in meinem GT40 sitze :clown: :D :clown:
du meinst doch wohl nicht diesen gt40: :eek: :eek:
GT40-2.jpg
:eek: :eek:




und das einzig interessante an weeze ist das bizarre festival im august :cool:
 
da hast du recht cana, RHCP würd ich sau gerne sehn aber ich fahr zu rock am ring und beides kann ich mir net leisten..... :cry:
 
naja, ich fahr womöglich mit nem metallerkumpel aufs wacken... mal sehen;)
ansonsten muss ich sagen, dass, wenn das der wagen iss, dann binni platt;)
naja, irgendwie will ich meine ama nun fertig haben, damit ich endlich aus den cows rauskomm... ausserdem willich meinen führerschein, und die fa hinter mir:cry: verdammter stress... ich erkläre hiermit den hekabe zu meinem heulthread.
danke für eventuelles mitleid;);(
 
]Cyrax[ schrieb:
da hast du recht cana, RHCP würd ich sau gerne sehn aber ich fahr zu rock am ring und beides kann ich mir net leisten..... :cry:
rock am ring fahr ich auch hin. aber wenn ich mich so ans letzte jahr
zurückerinner', würde ich mich, wenn ich mich entscheiden müsste,
fürs bizarre entscheiden. (es sei denn, bei rar hat's 30 grad und
sonne satt :cool: :D)
 
da haste allerdings recht, hab mir auch bös den arsch abgefroren...

aber bei rar sind bessere bands.... tool, bush, 4lyn, soad, pod um nur einige zu nennen...
 
die bands sind doch nebensache ;)

hätte vor rar nicht gedacht, dass mir a-ha gefallen würde...
und vorm bizarre hatte ich mich noch auf prodigy gefreut...

kann man irgendwie gar nicht so nach gehen :(
(außer bei den ärzten. die sind immer geil ;))
 
Sorry wenn das jetzt nicht zum thema passt aber ich mach gleich nen freuden sprung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAB JETZT ENDLICH MEINE ARCAINS mit +2sorc!!!!!!!!!
YEAHHHH in diesen sinne wünsch ich euch ne gute n8!!!!!!!!!!!
 
hm, ich hab grad ne 1.08er arcains gesehen, die einer für trangs set verkloppt hat... hatte nen pt.. ich gehe von dupe aus... war personalisiert auf beastmaster... naja egal, braucht eh keiner.

@jaber: sorc mit arcain? vergewaltiger, dass wird ja ne kugelstosserin, vonner stärke her.

naja, mal sehen, ich mach nurnoch sdie ama zu einde, endgültig, und dann nurnoch pvp... jühe nerven... ich weiss, dass ich mich wiederhole, aber es ärgert mich halt.
n8i
 
vergewaltiger kugelstosserin wären geile namen für die sorc thx nehm mal an das die legit ist! denn ein freund hatte ihm nach dem trade verarscht dass alles dupes seine 8sind sie nicht) und er zuckte voll aus!

me hat sich natürlich entschuldigt!?:angel:
wirklich so org wenn die sorc so viel stärke hat!? storm braucht ja auch ne menge!?

udn ich bräucht nen level spell (mit dem es ganz schnell geht) für dei neue orb/ts sorc!

muß ich den maxen!? soll ich nove (hab ich schon) oder cb nehmen!?wär mal ne abwechslung!

nagut wert mich jetzt hin hauen! n8!
 
Finrod schrieb:
hm, ich hab grad ne 1.08er arcains gesehen, die einer für trangs set verkloppt hat... hatte nen pt.. ich gehe von dupe aus... war personalisiert auf beastmaster... naja egal, braucht eh keiner.
es gibt ca 2 gute handvoll 1.08 legit auf der realm
da kannst du dir sicher sein das das nen dupe ist wie die alundras auch :wand:

durchs peronalisieren laesst sich gut herausfinden welchen ursprung die hat :hammer: und wie schnell sie sich verbreitete

auch geschaetzte +90% aller wifos werden wohl dupes sein wenn nicht mehr..genauso wenn auch etwas weniger % arreats 1.08 und harle 1.08

dazu unmengen opis , doomis + 40/15 juwelen (rot :rolleyes: meist ) man muss nur in die blacklist sehen um nen ueberblick zu bekómmen was den leuten lieb und teuer war

ich
moechte mal gerne wissen auf wieviel godly whales in d1 die unmengen zurueckzufuehren sind die dort exisiteren
und wo die so herkamen
denn legit aus dem spiel gabs die nicht und die tauchten auf bevor die ersten itemeditoren fuer d1 erschienen

hoffe nur das es irgendwann doch ne loesung fuer das dupeprob in d2 gibt zweifle aber dran das das noch in diesem leben ist

cu
zweifle
 
:cry: ich finde das sch***e das dupen das nimmt den ganzen spaß ... aber gegen ne arcains hätte ich nichts (notdupe *g*) :cool:

sorry gehört vielleicht nicht direkt hier her aber es stimmt doch das einige uniques nicht mehr in 1.09 zu finden sind oder habsch das verpeilt ? und wenn wo is denn eine liste derjenigen die nicht mehr gedropt werden ... (vielleicht kann man sie noch gamblen)

musst ich mal los werden ...

d1 hat doch fasst jeder *gecrackt* ... ich kenne keinen der das nicht macht ... etweder um geld zu kriegen um beim lieben wirt zu kaufen oder sonste was ... aber das war eh nur im LAN sinnvoll im inet ... waren doch nur kaputte unterwegs die sich freuten wenn di nen gecheateten charakter hatten ca 6 000 000 live
und 6 000 000 mana und nur so nen rotz --- hat gar keinen spaß gemacht zu spielen :cry: also was aht man gemacht single player gezockt ...
 
jo d1 hat gerockt, zu 3. auf lan.....das war echt noch spaßig....

was hasten für die arcaines hingelegt wenn man fragen darf woky?

muss jetz indie schule, *keinbockhab....
 
mOIN mOiN sORSES bin um harley+7soj leichter geworden war aber so das ne arcains mein wunschtraum war und ich für die alles geben würd (WAr früher Hraley bis ich 3 gefunden hab!)!
udn da ich gestern wieder ein harley fand (1- mephirun seit 3 wochen!) dachte ich es ist an der zeit sie zu traden!

Dass oarsche jetzt muß ich erst ne neue sorc mahcne meine letzte (86) ist nicht mal 1woche alt!

@hasel gibts irgendeine 1.09 die als dupe sehr berüchtigt ist!?
 
Ne denke ne 09 duped arcains die bekannt ist gibbet net ... ich mein wer will das mistding shco mit seinem namen verzieren ( :D )

MfG
Monster
 
moin moin

da bin ich wieder :D

@baroness du hast den nagel auf den kopf getroffen das is er,allerdings in weißblau .Und der hat nur 72.000 km runter *gröll *freu

wenn der check am Samstag gut läuft steht er So vor meiner Haustür .

:eek: :eek:
GT40-2.jpg
:eek: :eek:








Ich weiß net finde arcaines net so prall aber jedem das seine .

Guten Morgen an alle

@ stroit hat schon gedacht du hättest uns versetzt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben