• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, ich hab auch nen paar gebrannte Spiele noch. Das jüngste dürfte 3 Jahre alt sein *g*.

Das war AoE 2, was ich mir kaufen werde, wenn ich mir nen Comp leisten kann, der bei 50 Einheiten aufm Screen nicht 1 Frame hat.

Starcraft, was ich mir schon gekauft hab mit Broodwar zusammen.
BW hab ich mir zwar auch erst gebrannt geben lassen, aber ich wußte da schon, daß ich das auf jeden Fall kaufen werde.

hmm, dann wie hieß noch dieses eine goile Weltraumspiel? Wo man echtes 3 D hat und wieder zum Heimatplaneten zurück fliegt etc. also das kauf ich mir auch irgendwann.
Achja, Homeworld. Zock ich aber auch nimmer im Moment.


Und nen Weltraumballerspiel, was ich an einem Tag durchgezockt hatte und deswegen auch nich kaufen werde.


Natürlich ist es illegal zu brennen, aber genauso bekloppt finde ich die Firmenpolitik, daß jedes neue Spiel fast gleichviel kostet, egal wieviel Arbeit drinsteckt.

Genauso bei CD´s. Technosampler etc sind praktisch genauso teuer wie Musik von den Toten Hosen z.B. Und das samplen ist wahrlich einfacher (habs selber mal gemacht bisserl was zusammenzuschieben, total simpel).

Trotzdem brenne ich mir keine Musik-CDs.
Ich kaufe aber auch keine mehr. Höre nur noch Radio. Die Dinger sind mir einfach zu teuer für die Herstellungskosten, also Kaufboykott meinerseits.


Originale im Schrank hab ich sicherlich über 40.
Meist warte ich halt einfach, bis die Games nur noch 30 Mark gekostet haben höchstens 40.
Neue Spiele kosten mir IMO einfach zuviel Kohle. (jaja, ich weiß zeitfaktor etc, trotzdem).
 
Ich werde in den Ferien die meiste Zeit zuhause sein, in der Woche nach den Ferien hab ich Prüfungen, da sollte ich in den Ferien etwas tun;). Vieleicht gehts für ein paar Tage mal nach London, aber da ist die finanzierung noch nicht gesichert:(.
Sonst: Lernen, rumhängen, abends Spass haben, was man eben in ferien so macht.


Grüße
Stroit
 
:lol: @Hasel was herrscht denn hier für ne Zensur?

Ich schreib welche Pics ich am schönsten find und du löscht mein Post?
Also mir kann man nun wirklich nicht annäherend vorwerfen zu spammen und ich werde garantiert nie eines dieser Pics erreichen. Ich frag mich wo dein Problem liegt :rolleyes:
 
WEEZE
jajaja... und dann kommt noch ne freundin aus südafrika zurück, für die ferien, und ich hab mit nen paar alt bekannten einige gesprächsrunden geplant, in denen diese wohl die tiefe meiner psyche finden wollen, um sich mir dann reihenweise an den hals zu schmeissen;)

als letztes statement: musik-cds habsch aussschliesslich originale... da kommt dann der sammler und ästhet in mir durch;)
 
*hierauchmareinstolper* :D

Hab ja jetzt meine Berechtigung hier zu posten, WEIL me hat vor 2 Monaten seine allererste Sorc seit dem Relase gespielt *stolzsei* :D Doch ist ganz niedlich die Kleine



Zum Thema:

Jo Musik-CD's gibts bei mir auch nur Originale
beim PC fast kaum noch Originale (ausser Blizz-Games) da die meisten mich für exakt 4-5 Stunden unterhalten
 
Doktor_Faust schrieb:
:lol: @Hasel was herrscht denn hier für ne Zensur?

Ich schreib welche Pics ich am schönsten find und du löscht mein Post?
Also mir kann man nun wirklich nicht annäherend vorwerfen zu spammen und ich werde garantiert nie eines dieser Pics erreichen. Ich frag mich wo dein Problem liegt :rolleyes:

Ich denke mal, das wurde gelöscht weil Diskusionen wie "welches Bild ist schöner" nicht so beliebt sind, da es 1. ein Geheimnis ist (wann man was wird) und 2. diese Diskusionen fast immer in sinnlosem gespamme enden. Ob die Gefahr in diesem Forum droht sei mal dahingestellt:rolleyes:

@madi(darf man Dich so nennen?;)) Schön Dich zu sehen, doch eine Sorc ist etwas wenig, komm wieder wenn es drei oder vier sind;).


Grüße
Stroit
 
stroiti, du sollst nicht immer alle neuen nvergraulen.
mady ist hier willkommen, und steht unter meinem persönlichen schutze, solange er diesem bedarf;)

im übrigen frag ich mal:
von euch kommt keiner nach weeze, oder?

ich freu mich schon derbst drauf... mit kronen, brutzel, und dem andren durchgetauten pack mal einen zu heben... ausserdem bin ich auf die rl-erscheinungen gespannt... man stelle sich mal vor (rein hypothetisch, iss ja nunmal nicht so), wir wären alle grösser, älter, erfahrener als hasel... was wäre das für ein spass, wenn unser "vater";) im rl ein botte wär^^ leider iss dem nicht so:D:clown:
 
@mad

das musst du nicht so ernst nehmen ;)...ich hab auch nur 2
richtrige sorcis ;). sonst nur so expirimente wie ne 06 meteor
tweaker und so kram ;)...ich weiß nicht ob hier jeder 3hohe sorcis
hat :rolleyes: ;)

btw ich gugg grad "outback" auf rtl. das fänd ich auch mallustig ;)
so survival mäßig mal ferien machen ;). solang ich keine
insekten fressen muss ;)

edit: ne ich komm nicht nach weeze ;)...btw was ist ein botte?
 
Jo Weeze hab ich auch total verpeilt *selbstauspeitsch*
Zu den Sorcs: Naja 2 hab ich immerhin schon :D

Und dann schließ ich mich ma Baal an: WTF ist ein Botte? :D
 
botte: kleiner junge. zu umschreiben mit:
-rotzlöffel
-nervensäge

naja, halt alles inrichtung grundschule;)

@weeze:
mady, du idiot:D mu bleibt mir von dir nur das unscharfe foto, im winterwald mit schwarzem mantel;)
 
Finrod schrieb:
@weeze:
mady, du idiot:D mu bleibt mir von dir nur das unscharfe foto, im winterwald mit schwarzem mantel;)

Naja dann hat dein Kroni ja wenigstens nichts zu befürchten ;)
Und was heisst hier unscharf ich bin absolut scharf :D
 
Mady, Du bist natürlich willkommen:)
Nach Weeze werde ich nicht kommen, ich kenn zu wenig Leute als das sich das lohen würde. Nen paar Leute würd ich aber mal gerne in echt sehen (z.B braini, fini, cyrax und hasel), ich kann mir garnicht vorstellen welche typen sich hier rumtreiben...
Was ist egendlich mit Sturmi?? Ist der vom Winde verweht;)?


Grüße
Stroit
 
jo, strumi versetzt uns:D

@mady: ach ja... der kronen ist einfach zuu eifersüchtig;)

naja, ich hab kein foto von mir online, sonst würd ichs euch glatt posten.,... bald vielleicht, nach weeze;)

neues thema:
d2 ist nurnoch doof. alle cows, in die ich gehe werden geräumt, weil die öffner cain nicht haben... diese verdammten hgeshuttelten kiddies. zu dumm zum kacken.
naja, mal sehen, wenn die ama nu 95 iss, hör ich wohl endgültig auf... ausser ich bau mir dann irgendwann doch noch mal nen lanzen baba... mal sehen.

@d2c-spieler: imbuen lohnt sich bei euch noch, oder? wie früher lvl 26?
 
ne für waffenimbues lvl 50-56. rüst imbues...da geht 26...
kommt aber druff an, was man will ;).
dass d2 doof ist, ist ja ne erkenntnis ;). im moment spiel ich
wiedre alte snes games ;).
 
naja, ich hab grad nen auge gefunden -).... =) wenn ihr versteht, was ich mein. ne entschädigung dafür, dass mir gestern nen storm weggeschnappt wurd.
anosnten mussi sagen, wirds mir langsam zu eintönig, ich muss mich nach was neuem umsehen... hat denn sonst keiner mehr ein fesselndes onlinegame zur hand?

n8i, aber für heute,)
 
Ach Finrod, also deine Ama muss schon noch bisschen besser werden :D
Also brav Magic Find machen :cool:

Oder sollen wir hier ein paar Spenden für dich sammeln? :kiss: ;)
 
Finrod schrieb:
naja, ich hab grad nen auge gefunden -).... =) wenn ihr versteht, was ich mein. ne entschädigung dafür, dass mir gestern nen storm weggeschnappt wurd.
anosnten mussi sagen, wirds mir langsam zu eintönig, ich muss mich nach was neuem umsehen... hat denn sonst keiner mehr ein fesselndes onlinegame zur hand?

n8i, aber für heute,)

cows sind schon lange dumm..nachdem ich in knapp 4 wochen ne sorc weit in die d2c ladder brachte..exsperimentiere ich im momnur noch..so aus spass schreibabas , bogennecro oder son kram

oder aerger die kids mit hydrasorc im cow :D
hab mir auch extra ne d2c-cs sorc gemacht die raeumt teilweise schneller das cs als die den cow..naja dann kommt halt der countdown und alle anderen fluchen :D

spiel daoc..heute 6 stunden riesenpartyspass gehabt
da war wirklich jeder noetig in der party

echt spassig ..mittagessen sein gelassen weils so klasse war
cu
 
MOIN MOIN! wünsch euch allen n schönen guten morgen!
xyxwave.gif

Imbuen mach es mir jeden char den ich hab aber biß jetzt erst einen brauchbaren orb bekommen!

2skills
20%fast cast
71 Mana
15 energy
2 Energieschild
1 Zitterrüsistung
!!3 Gewitter!!
------------------------------------------------------------------------------------

Hab gestern den ganzen Tag versucht ne arcains zu bekommen mit +2 sorc! puhhhhhh HAT JEMAND VON EUCH EINE ZUM TRADE!?
 
moin moin

da bin ich wieder ne böe hat mich wieder in den Turm zurückgeweht .Musste nach london zu arbeiten destewegen keine Zeit mich hier mal sehen zu lassen .Bin aber Back now:D

schön das man mich vermisst *schmunzel

@raubkopien -hab keine weder cd noch games alles clean ohne Sockel und mit Orginal Key
@Ferienplanung - gibts eigentlich net bei mir vielleich noch mal nach Skandinavien mit nem Hundeschlitten rumgurken .
@baal poste mal mehr dein Pic is echt hässlich als Muckimann sahst du besser aus
@Duperei -bin gegen den scheiss 90%meines stuffes is selbst gefunden der rest Trades (aber ich trade prinipell keine elite Uniques)
@wocky sry hab keine Arkaines
@finrod hab leider kein online game zur hand hab früher PLanetarium gezoggt aber nach 2 seasons war ich ne geistig körperliches wrack (gute games kommen erst noch raus)

hab von england aus das erste mal mit meinem PVP necro gezoggt und prompt paar barbs gelutscht *hab mich fast tot gelacht


das wars ganz kurz *hehehe*

bis denne
 
hallo sturmfels was ahst in london gemacht!? wirklich nur arbeit oder war was privates auch dabei!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben