• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
traurig...kann ich mir vorstellen :(
is zwar sicher toll...keine schule...aber man verlässt
ja in gewisse weise seine ganzen leute^^
btw abi prüfungen musst du aber noch?!?
 
hey fini, was schreibst du eigentlich für ne FA, welches fach/thema??? und wie siehts eigentlich mit dem TR amu aus?
 
Baal106the_Hunter schrieb:
traurig...kann ich mir vorstellen :(
is zwar sicher toll...keine schule...aber man verlässt
ja in gewisse weise seine ganzen leute^^
btw abi prüfungen musst du aber noch?!?

yo, aber die sind erst nach den Ferien, dannach ist dann auch kein echter Unterricht mehr...Inzwischen hab ich auch ne Zivistelle, also: Das Leben geht weiter;)

Grüße
Stroit
 
naja, aber man hält doch eh kontakt zu den leuten mit denen man sich richtig gut versteht.....

ich bin hier die ganze zeit am praktikumsbericht schreiben, muss morgen abgeben....grrrrr......weiß gar nit was ich schreiben soll, hab ja fast nix gemacht :D

samma wasn heut mit dem forum los? geht alles voll lahm und die seiten gehn teilweise erst mim 2. mal aktualisieren oder so, echt nervig....
 
:cool: dat war mir schon klar aber wenn man die posts verher las kam mir halt die frage in den sinn *g* sorry war früh am morgen ... *G*

nur etwas steht nich im AS .... grummel* ...
was sind die veränderungen der uniques zwischen 1.08 und 1.09
??

apropos schule ... *g* hatte meine letzten zwei klassentreffen versäumt war kein großes pech *G*
 
Satinav schrieb:
:cool: dat war mir schon klar aber wenn man die posts verher las kam mir halt die frage in den sinn *g* sorry war früh am morgen ... *G*

nur etwas steht nich im AS .... grummel* ...
was sind die veränderungen der uniques zwischen 1.08 und 1.09
??
schua mal in der itemdatenbank auf www.diablo2.de :D
da gibts neben den 1.09 auch die 1.08 versionen

cu
 
@cyrax: englisch über "hiroshima and nagasaki on web"

das tr amu kannste gerne haben... ich brauch aber eigentlich nur charms;) kannst ja mal nen bissl suchen... oder eben folgendes:
-Stormshsield
-gaze mit 8/8/20, oder ne 1.08er...
-1.09er rabenfrost
-ll-ring mit fett life/str/dex/ar
-katzenauge
-rare boots: 20fr/20fhr/dex/str/life
-ne legal, unduped 1.08er arcains, clean, oder gut gesockelt.
-Jo, Gul runen
-gutes 3sockel balrog mit erhöhtem dam, oder aber mit maxdam.
hm, dann wär der baba fertig;)^^

ich bau wohl doch keinen:D


bin mit der fa nu fertig... ich hasse es, und rechne mit ner schlechten note... oder ner sehr guten, liegt alles im ermessen des lehrers. mal sehen... muss nochmal korrekturlesen, bis später;)
 
Finrod schrieb:
-ne legal, unduped 1.08er arcains, clean, oder gut gesockelt.

rofl

@Cyrax löar mit einign bleibt man in kontakt. aber sicher nicht mit
allen. und wenn man nun seit xxjahren mit denen zur schule geht
und man die dann vieleicht nie mehr wiedersieht ist das doch
trotzdem komisch....
 
also ich für mich gehe fest davon aus, jeglichen kontakt zu irgendjemandem zu verlieren. ich hab in meiner freizeit eigentlich höchstens mit ner handvoll leuten aus meiner schule zu tun, und ob das so bleibt, wenn ich die nimmer täglich sehe, ist fraglich.
nicht das ihr nu denkt "der arme fini iss sicherlich nen hässliches kind, das keine freunde hat".... so isses nu wirklich nicht. nur bin ich nicht der typ, der sonderlich enge beziehungen eingegangen ist, in der vergangenheit... und naja, ich denke, ausser den leuten, mit denen ich echt "gutfreund" bin, werd ich die alle vergessen. hart und nichtmal herzlich.
 
@hasel :cool: danke ...

meine zauberin is übrigens verreckt G** ... 5mal --- beim mephi nm weiß aber nich warum ...
 
Find die datenbank auf diablo2.de besser als die im AS und d2n! die einzige die besser ist ist die im PC_ACTION! weil ich sie mir jeder zeit angucken kann! aber sonst kannst die d2 sachen da drin vergessen!

Ps.:Was würdet ihr in ne arcain(1.09) für sorc sockln!?
ja weiß schon -15%requ aber was sollt noich oben sein!?
 
find für 1.09 die im as am besten weils schneller geht als hier, für 1.08 is hier aber besser.....
 
Bis zum letzten Sommer bestand meine Klasse aus 30 Leuten, jetzt sind es noch 9+3 neue. Zu einigen habe ich den Kontankt verlohren, und das ist auch gut so;)!! Schwierig wird es erst, wenn die Leute die Gegend verlassen, dann verliert man sich schnell. Aber ich werde versuchen, den Kontakt zu halten.

PS: ich muss bald zum Haartest, hab ne Zivistelle inner Drogenberatung;)

Grüße
Stroit
 
;)....naja ich geh zum bund^^
ist bestimmt auch ganz lustig ;)
btw meine stufe besteht aus ~70leuten
und ich glaub nicht wirklich, dass ich nach dem abi mit allen
weiter in kontakt stehen werde. aber auch wenn man mit
einigen weniger zu tun hat. ich stelle es mir trotzdem traurig
vor, wenn alle auseinander gehen....
 
jo weils halt auch ne "community" ist, die leute mit denen man im skikurs usw war....

muss man den haartest überall beim zivi machen???? das wär ja übelst scheiße, will nämlich net zum bund....
 
Keine Sorge, den Haartest muss ich nur machen weil ich zur Drogenberatung gehe. Wenn den alle machen würden, würde es ja kaum Zivis geben:rolleyes:

Grüße
Stroit

bei ebay bietet jemand 11 mal jeweils 50 hc-soj ist ja echt zum
puke.gif
 
also 550soj?? :lol:

puh da hab ich ja nochma glück gehabt....is drogenkonsum eigentlich ein grund ausgemustert zu werden? nur bei härteren sachen denk ich mal oder? muss mich da mal nach ner gescheiten zivistelle umsehn, aber ich hab ja noch so 2jahre zeit, trotzdem, nich dass ich dann irgendein mist machen muss.....

jemand den film auf pro7 gesehn? mal wieder ein recht guter deutscher film....
 
so, die fa iss fertig... die 4- kann kommen... iss mir aber geal, sonen stress mach ich mir nie wieder... zumal ich grad fahrstunde hatte, und der lehrer scheiss laune hatte... jetzt sauf ich das bier meines vaters, mache durch, und freue mich auf die morgigen 7h^^
 
morgen!

grats zum pic up fini, wird zeit dass einer von euch beiden mal stärker davonzieht, ihr seid scheiße zu unterscheiden so ;)

LETZTER SCHULTAG HEUTE!!!! endlich ferien, heut noch praktikumsbericht abgeben und dann gehts rund.... :D
 
:cool: ich bin stolz auf mich ich weiß jetzt warum alle ne 1.08 arcaines haben wollen *g*

ebay is nen eigenes thema und zwar ein lustiges ...
ich hab nich einen also keinen oder auch nicht die bohne von SoJ
gesehen, besessen oder sonste was ...

ich verstehe nicht wie jemand 550 "gefunden" haben kann
oder gedupt je nach dem ...

den einzigen unique ring den ich zweimal fand war zwergenstern *G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben