• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stroit schrieb:
@f1: Das Poblems an f1 ist imo auch, daß es nur teiweise vom Können des Sportlers abhängt. Die Ingeneure der Autos u.s.w. spielen da ne größere Rolle. Das find ich nicht so sportlich, ist aber auch diesmal eben Geschmackssache...

Grüße
Stroit

naja ist halt geschmacksache ;)...ich mag das eigentlich und
fand es meist recht spannend...auch wenn diese saison lame
wird--->kein Häkkinen :(...jetzt nurnoch die schumacher ärsche,
die graupe coulthard und ein wenigstens lustiger montoya ;)

btw: Yoong ist auch nicht schlecht :clown:...auch wenn
keiner an marques rankommt :D...der war einfach zu geil^^
 
Was war denn letztes Jahr so lustig???
ich finds nur geil, wie viele diesmla voll drauf reinfallen...der spammthread im comm ist auch nicht schlecht, wetten der wird mit einem "April-April-Comment" gelöscht und das Spammen war umsonst?? einige haben letzte Nacht echt 3 oder 4 Bildchen geschafft...
 
letztes jahr wurd d2.de von einer frauenzeitrschrift aufgekauft ;)...
dann sollte das pvp forum gelöscht werden, weil das zu brutal sein ;)...
außerdem gabs das obergeile tamponforum :hammer:...will mein
sonnenmilch pic wieder :bersi:
 
Baal106the_Hunter schrieb:
hasel schrieb, dass freak scorps 4t acc sei ;)...genauso
wie fin hasels 2t acc ist...:hammer:;)
hm, irgendwie binnie heute in spammlaune, und dann nehm ich immer den finrod acc, und los gehts... war nur schwer, aufrecht zu erhalten, den schin, dassmer 2 verschiedene sind, als ich dummkopf sach, finrod fährt nach weeze...
also habsch mir nen bissl was erzählen lassen, und tu so, als ob...
 
Finrod schrieb:
hm, irgendwie binnie heute in spammlaune, und dann nehm ich immer den finrod acc, und los gehts... war nur schwer, aufrecht zu erhalten, den schin, dassmer 2 verschiedene sind, als ich dummkopf sach, finrod fährt nach weeze...
also habsch mir nen bissl was erzählen lassen, und tu so, als ob...

jo das mit weeze hat mich auch schon gewundert :bersi:;)
aber es sind warscheinlich eh 50% der poster hier im forum deine
nebenaccs ;)...sonst wär hier ja überhaupt nix los ;)
 
hasel schrieb:
yo man schau sich mal an wenn manche so koennten wie sie wollten

5430 posts in ca 25 h
im erste april comm thread

manche 300+ posts..
wenn die 10 h on sind sind da 30 posts pro stunde
alle 2 min eins und das ueber 10h :eek:

bleibt der mistthreat denn am leben?

btw studiere grad wieder alte threats ;)...der hier ist doch geil^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=67977...wohl der ursprung eines sorc comm threats ;)
 
]Cyrax[ schrieb:
@cana: wie meinst du das mit der beziehung? man muss halt sehn dass man rechtzeitig die kurve kratzt bevor sie einen als kumpel sieht...
hmmm, woran man "rechtzeitig" erkennt, ist wohl eins der großen
rätsel dieser welt (und dazu noch ein anderes bei jeder frau ;)).

edit: da hab ich ja grade das richtige sprichwort aufgetrieben.
"Mädchen und Eier soll man nicht zu lange aufbewahren." :D:D:D

mehr gibt's bei operone.de
 
ich würd sagen am wichtigsten is dabei dass man sich nich in psychogespräche einwickeln lässt weil über sowas redet man ja nur mit guten freunden.... immer schön neutral bleiben, alsmal ein kompliment einwerfern, immer schön auf blickkontakt achten und irgenwann die katze ausm sack lassen wenn sies nich vorher macht...

sachma kanns sein dass ihr alle voll die w-akten junkies seid?? :D
 
]Cyrax[ schrieb:
sachma kanns sein dass ihr alle voll die w-akten junkies seid?? :D

Jo, kann sein, ich find das einfach nur megalustig...

Ich probier den Frauen nicht so hinterherzurennen wie es andere tun, ich denke das sollte auf gegenseitigkeit beruhen, d.h. das beide aufeinander zugehen. Aber das ist nun mal nicht immer so, daher werden einige Frauen sehr ansprüchlich...


Grüße
Stroit
 
Stroit schrieb:
Ich probier den Frauen nicht so hinterherzurennen wie es andere tun, ich denke das sollte auf gegenseitigkeit beruhen, d.h. das beide aufeinander zugehen. Aber das ist nun mal nicht immer so, daher werden einige Frauen sehr ansprüchlich...
ich kann nur sagen: wenn man zu passiv iss, kann man zeichen übersehen, und an _der_ grossen chance vorbeilaufen.... also:
immer wachsam.
 
Finrod schrieb:
mady:
ich habe schuhe und handschuhe in einen topf geworfen... so einfach isses zu erklärn...
aber deinetwegen geh ich das mal eben ändern...

Tz tz tz einfach in nen topf werfen, erhitzen und dann erwarten das es schmeckt? Jajja das hammer gerne... :autsch:


aber ich fühle mich geehrt :D
 
naja, mit dem hinterherrennen kann mans auch übertreiben, man darf sich halt nit verarschen lassen ;) und wenn sie wirklich ein bißchen interesse an einem hat dann wird sie das auch nich ausnutzen.... und ich mein mit bettelei wirds sowieso nix...
 
]Cyrax[ schrieb:
und wenn sie wirklich ein bißchen interesse an einem hat dann wird sie das auch nich ausnutzen....
dann kennst du ja fast nur nette mädels... also ich kenn auch andere... die ham auch nen bissl interesse an dem typen... wenner dann dem anspruch nicht genügt, wird er abgezogen... so einfach.
 
Finrod schrieb:
dann kennst du ja fast nur nette mädels... also ich kenn auch andere... die ham auch nen bissl interesse an dem typen... wenner dann dem anspruch nicht genügt, wird er abgezogen... so einfach.
dazu muss er so deppert sein das er sich abziehen laesst
allerdings hilft da oft nicht mal der nothammer..mit dem man auf ihn einpruegelt

rosa brille auf rennen die dann ins eigene verderben
bis dann mal wieder einer der in den vorigen posts erwahnten sprueche kommt marke lass uns doch freunde bleiben

dann ist der fall lang und der aufprall schmerzhaft und der alkoholbedarf meist gross
cu
 
:D ich wollte nur noch schnell einwerfen das uns frauen meistens psychostreß aussetzen obwohl sie das nich wollen ...

PS: die meisten zumindest die ich kenne machen das nicht mit absicht :angel:

PPS: es gibt aber noch fiese andere :cry:
 
Satinav schrieb:
:D ich wollte nur noch schnell einwerfen das uns frauen meistens psychostreß aussetzen obwohl sie das nich wollen ...

PS: die meisten zumindest die ich kenne machen das nicht mit absicht :angel:

PPS: es gibt aber noch fiese andere :cry:
kann ja sein, dass sie es nicht wollen, aber ich bin der meinung, das
ist bei denen genetisch veranlagt....irgendwie :rolleyes: ;)
so quasi als angeborene rache dafür, dass sie sich beim pinkeln
hinsetzen müssen :D:D:D
 
@cana: der spruch is mal geil :D

jo stimmt der großteil der mädels die ich kenne sind ziemlich nett, die die ich nich mag mit denen tu ich mich gleich battlen ;)
 
Finrod schrieb:
dann kennst du ja fast nur nette mädels... also ich kenn auch andere... die ham auch nen bissl interesse an dem typen... wenner dann dem anspruch nicht genügt, wird er abgezogen... so einfach.

Ich denk auch das man ziemlich :irre: sein muss, um sich so verarschen zu lassen. Aber es gibt viele, die da imme wieder drauf reinfallen, daher machen die nicht netten mädels weiter. Ich kenn auch ein paar die das so machen, die stehen da sogar zu und geben damit an, wieviele kerle sie abgezogen haben:hammer:


Grüße
Stroit
 
also, wenn das hirn abschaltet, und nurnoch wenige cm des körpers den rest steuern, dann tappen männer imho gerne in ne falle... mit liebe hatte das einetlich nie was zu tun, mehr mit sex, und naja, dem typen hats gefallen, also hatter investiert, ums nochmal zu bekommen... und zack, abgeschossen, und vorher immer schön gezahlt... imho dicht an prostitution... zum glück kenn ich nur 1-2 solcher beispiele....
 
Baroness Canazara schrieb:
kann ja sein, dass sie es nicht wollen, aber ich bin der meinung, das
ist bei denen genetisch veranlagt....irgendwie :rolleyes: ;)
so quasi als angeborene rache dafür, dass sie sich beim pinkeln
hinsetzen müssen :D:D:D
naja das im sitzend wasser lassen hat manchmal auch fuer die herren der schoepfung einen sinn....nur die option das im stehen machen zu koennen..wenn man mal dringend muss ist halt ganz nett ;)

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben