• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stroit schrieb:
Gehfussball hat ja was, jedoch werde ich das dumme Gefühl nicht los, das da nicht der Sport sondern was anderes im Vordergrund steht;)
Kann ja gar kein Sport sein da es sich zum Teil um Fußball handelt!

P.S. Sagt nix gegen meine Bayern :no:
itschy.gif

Allo ich fand die abartigen Orks ziemlich cool... muss doch n Riesen Aufwand von den Masken Bildner gewesen sein die immer wieder so schön-scheußlich hinzubekommen.

Straship Troopers rockt eckt!

Mhhh nein der Dark Archon in Bw sieht anders aus... Das is ein Templar in nem roten Energie Ball aber der Balrog is das ganz anders....

Aber mich hats gefreut das die Tom Bombadil rausgehaun ham der hat mich schon im Buch so angekotzt :D

fußball kucken+bier trinken+gröhlen find ich gut :D und wenns spiel fertig is bei den italienern rumfahrn und noch lauter gröhlen als vorher, so wie beim 4:0 von dortmund gegen milan....

naja, ich find, das die orks allesamt zu "vernarbt" waren... di uruk-hai hingegen sind voll ok, die sind wirklich gut gemacht.

naja, fussball, als anlass zum pöbeln hingegen find ich dann nmmer gut;)

:D ja ja die uruks die waren schon echt lustig so mit ihren tollen schwertern und so ... :autsch: :autsch: immer feste druff *lol* ---

naja über orks kann man streiten ich weiß ja nich woher die ihre piercings da schon hatten ... bestimmt aus nem online shop hat sauron für sie bestellt ... :D

war nen joke ich find HdR geil ... also nich falsch verstehen ...
so nun is jemand hintermir mit nem nudelholz upsii ... bin wech *lol* :angel:

Satinav schrieb:
:D ja ja die uruks die waren schon echt lustig so mit ihren tollen schwertern und so ... :autsch: :autsch: immer feste druff *lol* ---

naja über orks kann man streiten ich weiß ja nich woher die ihre piercings da schon hatten ... bestimmt aus nem online shop hat sauron für sie bestellt ... :D

war nen joke ich find HdR geil ... also nich falsch verstehen ...
so nun is jemand hintermir mit nem nudelholz upsii ... bin wech *lol* :angel:
Ihr seit ja brutal! Bei mir schält jemand immer die Sicherung aus :D

cu

hihi...
grade das erste mal seit wochen wieder spass bei d2 gehabt... hab nen bissl pkt... binich zwar eigentlich kein freund von... aber hat spass gemacht, mal der böse zu sein;)
hat ja auch keiner schaden genommen... waren eh arm, was gold angeht, und expverlust gibbet nimmer.... aber vorlaut wurdense auch nicht, eigentlich schade... mal sehen, eigentlich macht ehrliches pvp mehr spass;)

Hm, Bayern spielt heute. Hoffentlich losen sie voll ab.

Oute mich als Bayern Hasser. Immerhin werden sie schonma kein Meister :). Ein Grund zu feinern ist schon da.

bayern mag ich aucht nicht ;)...auch weil die leverkusen die ganzen spieler klauen :(...(ballack ze roberto)...aber ich fänd ein
finale leverkusen - bayern auch geil :D... dann müsste leverkusen
nur gegen manchester gewinnen :D
im finale soll dann aber natürlich leverkusen gewinnen :D

also, wenn schon bundesliga fusi, dann dortmund... war mal, so zwischen 94 und 98 fan... son bissl... kannte spieler, spiele... einiges jedenfalls... aber irgendwie binni net drin aufgegangen... also habsch von abgelassen, aber nen funken schwarzgelb habsch mir erhalten;)

Ne Dortumnd find ich ned so gut. Geben sau viel Geld für Spieler aus und versauen so die ganzen topspieler! (siehe ikbeba und Bobic!)

cu

naja, das kann man von den bayern aber auch sagen:
kaufen papin (ode rwie der hiess), der echt nen riesen talent war, und lassen ihn auf der bank schmoren... und zack, isser nix gut mehr, isser nurnoch schlechten spieler, dem nix kann...

jo dortmund auch nur geld...genauso wie bayern...(auch wenn sie etwas sympathischer sind ;))... wobei ich ruhrpott grundsätzlich nicht mag ;)...naja leverkusen ist mir am sympathischsten ;)... naja traurig ist nur, dass soviele spieler gehen wollen :(... naja deßhalb wär ein weiterkommen von sowohl bayer als auch bayern gut... das zeigt wenigstens die qualität der deutschen bundesliga ;)... so kommen vieleicht mehr spieler hierhin und gehen nicht alle nach spanien^^

Wie denkt werden die Spiele heute ausgehen?

Ich denke:
Bayern-Real
2 : 2

ManU-LaCoruna
3 : 1

cu

hm

bayern - real 2:1

manchester - la coruna 2:0

naja im moment stehts in real ja noch 0:0 ;) aber ich bin fest
davon überzeugt...das eine manschaft das spiel gewinnt ;)

naja... blöder dschungel.at... hatten nur knapp 100 xbox :(
und es wollten mehr als 100 die haben :(... hab keine mehr
bekommen...als "ersatz geschenk" wollen die oni oder fly2
schicken...aber darauf kann ich auch verzichten :(

tja, baal, so iss das leben:
hart, aber ungerecht;)
wirste wohl den vollen preis zahlen müssen, oder aber, dich nach angebboten umsehen müssen... denke, die wird zum einstieg in vielen grossmärkten recht billig sein, eine woche, oder so, und dann wirdse normal verkauft...

uiuiui, bayern 1:0 hinten....nich gut.... ich hoff mal pizarro wirds richten, der is bei den bayern verdammt gut geworden, genauso wie salihamidingsda, waren beide vorher nich so der renner.... wie gesagt, ich bin für deutschland, egal welches team;)

naja ich glaub nicht dran... packen die nicht mehr. was ich aber assi find...sind die real fans. effenberg und co sind zwar ärsche...aber die mit gegenständen bewerfen...naja. oder der nasenbruchschlag gegen zahlihamicic (oder wie auch immer;))...

zur xbox: für 479€ werd ich mir das ding aber definitiv nicht hohlen ;)... mir sind auch 399€ zu viel. da hohl ich mir lieber nen game cube ;)

ps: grad 2:0 gefallen^^ wie ich beim post schreiben sehe ;)

scheiss do, bayer sind raus... real fans sind echt stark behinderte säcke....

hab mir bei ebay für 20€ ne 9,1GB platte gekauft, dann kann ich endlich mal gescheit runterladen, mit 4,3 kommt man nich besonders weit :D

neue konsolen kann ich mir im moment nich leisten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben