• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finrod schrieb:
ich mag den orangenen wurm:D

neues thema:
unverschämte preise der deutschen bahn.
hat das von euch schon wer gespührt?
also, ich muss sagen, da wären nen paar staasmark mal angebracht, dass die sich bessere preise erlauben können... so wie inner ddr, da waren die öffentlichen verkehrsmittel spottbillig... soll nicht heissen, ich will sozialismus... abe rich will bahnfahrn, zu erscwhinglichen preisen...
einige beispiele, immer einfachfahrt:
aachen-berlin: 108€
bielefeld-berlin: 67€
unverschämtheit, imho
so teuer ist die bahn gar nicht..wenn man bedenkt das wenn man nen auto hat und nicht haben muss (grosstaedter zb) da der kilometer auch locker .20€ kostet

zudem kann man da auch arbeiten oder sich entspannen waehrend autofahren stresst

allerding ist das autofahren ab 2 personen meist guenstiger als die entsprechende bahnfahrt
cu
 
naja, ich würd sogar sagen, alleine isses billiger... bie-berlin=400km... sagen wir, 10l super pro 100... macht 40€... und wenn nur einer mitfährt, dann sinds 20... statt 67... also, ich kann 1.5 mal mittem auto fahrn, zu dem preis, den mir die bahn bietet.
ich finds unverschämt teuer... da iss teilweise fliegen billger, siehe die berlin-weezer...
 
Finrod schrieb:
da iss teilweise fliegen billger

oder mit ryan air, da kann man für das geld auch schon nach england oder spanien fliegen, zwar ohne essen aber das is eh *würg, zumindest economyclass ;)
 
hehe, jo, das geht... dafür sitzt man aber auch setlich, und heizung iss auch nicht
 
Imo müsste Bahnfahren aber merklich billiger sein, damit die Leute weniger Auto fahren, dann könnte man auch die Benzinpreise von mir aus auf 2,50€ setzen.
Wenn ich mitm Zug wo hin will, muss ich meistens über Bremen fahren (wohne in Oldenburg). Je nach Zeit knn das eine dreiviertel Stunde dauern (Stadtexpress hält an jedem Bauernhof:(), zudem ist der Zug mindestens 10 Jahre alt und die Hälfte der Zeit nicht gereinigt worden:eek: . Bis ich dann mal in beispielweise Hanover oder Hamburg oder Frankfurt bin, vergehen viele unangenehme Stunden. Da fahr ich dann auch lieber mit dem Auto.
 
jo, wozu hamwa denn ne grüne regierung?
sprittpreis rauf, öffentlichen nahverkehr stärken, schon hätte man den individual verkehr im griff...
und eigentlich sind bahfahrten ja auch immer spassig, wenn man nicht alleine fährt... nur sooo teuer, dassich seit jahren kein bahnfahrn mehr hatt...
auch nu fahr ich mitter mitfahrzentrale, kost knapp die hälfte, udn ich lern noch wen kennen... omho geschickter;)
 
Zur Religion:

Die Frage ist doch, was Gott nach dem Urknall noch gemacht hat und ob er überhaupt etwas macht.
Wenn Gott nix macht, braucht man ihn auch nicht anbeten oder an ihn glauben, weils nix bringt^^. bzw null Auswirkungen.
Und wenn man sich so ankuckt, was in der Welt passiert wäre mir SO ein Gott wesentlich lieber, als einer der gerade handelt.

Hm, also ich fahr immer mit der Bahn zur Uni, weil Sprit is zu teuer für Dauereinsatz. Allerdings fahr ich nich die ganze Strecke mit der Bahn, weil ich dann ne dreiviertelstunde eher ausm Haus muss, als wenn ich nen Stück mitm Auto fahre (umsteigen rult überhaupt nich).

Dauert zwar immer noch länger als ganze Strecke mitm Auto, aber nicht viel länger. Und wenn ich schon fürs Ticket latzen muß, will ich das auch nutzen.

Längere Strecken kommt drauf an. Wenn man sich bisserl informiert, kann man ja ne Menge Vergünstigugen bei der Bahn rausholen.

Und Auto kostet mehr als nur den Sprit. So knappe 0,2 € pro Kilometer muß man fast schon rechnen (außer man fährt ne alte Gurke so wie ich hrr, die keine Reparaturen braucht :D).
Übrigens ne Sauerei, hab geregelten Kat und trotzdem sind Steuern so hoch, Spinner die.
Ich werd auf das hören, was unser Kanzler bei seinem Amtsantritt gesagt hat (an den Arbeitslosenzahlen soll man ihn messen *g*). Hat den Mund zu voll genommen, der Jung.

Trotzdem fahr ich natürlich lieber selber. Kann man wenigstens Musik so laut machen, daß alles vibriert *g* und ordentlich mitjaulen. (außerhalb der Stadt, weil ich dann nix mehr höre an Huperei, Martinshorn etc)
 
:angel: sorry ich kann euch nich mehr folgen so viel posts ... *g*
also ---

stigmata find ich cool

fussballhasser sind mir sympathisch bin auch einer ...
(blöder runder ball zwischen 2 pfosten buxieren is doch blöd und das 90 min lang :flame: :autsch:)

und bahnfahrn ... nunja ... billiger als autofahren isses bald oder isses schon *G*

zu "frauen, alk und d2 oder so" ... höhö ... also soviel ich sehe sind alk und frauen beliebtere themen auf ner d2 seite als d2 *g*
 
Baal106the_Hunter schrieb:
...im mittelalter sah es anders aus :(... wenn
das volk allerdings nicht so dumm gewesen wäre ;) (also mal
versucht hätten lesen zu lernen ;)) hätte die kirche niemlals
solche macht erhalten können und sie hätten niemals so die bibel
falschinterpretieren können....
daraus ist ja schlussendlich auch ne "neue" religion geworden.
martin luther hat die bibel ins deutsche übersetzt (so wurde sie
dem gemeinen volk zugänglich) und gründete "seine eigene"
kirche. daraus ist der protestantismus (evangelisch... ;)) hervor-
gegangen. hier wird ja auf jegliches kirchentum, kirchengesetz,
etc. verzichtet. einzig und allein, was in der bibel steht zählt und
ist gesetz. (mal grob vereinfacht zusammengefasst)

Finrod schrieb:
...unverschämte preise der deutschen bahn.
hat das von euch schon wer gespührt?
:p
ich fahre zweimal im jahr mit der bahn. nach mainz zum rosenmontags-
zug und dann wieder zurück.
ansonsten könnte ich mich ohne auto direkt zuhause einmauern
lassen. sowas von bescheuerten öpnv verbindungen... :irre:
der weg zur fh: mit dem auto, je nach verkehrslage und stimmung ;)
zwischen 7 und 15 minuten.
mit bus und bahn: nach 3 mal umsteigen bin ich nach knapp ner 3/4
stunde da
weg zur arbeit: auto: ~10-20 minuten
öpnv: schlimmster anzunehmender fall: sonntag, spätschicht:
heimfahrt in etwa zweieinhalb stunden
wer da noch bahn fährt muß ja total durchgeknallt sein
 
Die Busse in Oldenburg sind auch echt :flopp: Zur Schule braucht man:
Auto: 15-20 Minuten
Fahrrad: 10 Minuten;)
Bus: 45(!) Minuten

Darum fahr ich immer Fahrrad.
 
Bei uns (Herzogenaurach) sind die Busse lasse organisiert! Auch wenn ich sie nie brauch muss nur 3 mins zur Schule laufen :D

cu
 
Darktrooper schrieb:
Bei uns (Herzogenaurach) sind die Busse lasse organisiert! Auch wenn ich sie nie brauch muss nur 3 mins zur Schule laufen :D

cu


hehe, das sind die, die in der pause zum essen heimgehn :D:D:D

ich fahr auch kaum mehr buss, meine kumpels ham fast alle auto und kürzere strecken lauf ich, bahn gibts bei uns auch erst 10km weiter in aschaffenburg und die brauch ich nur wenn ich mein schwesterlein besuchen fahr in darmstadt ;) und zum cypress hill konzert werd ich auch mit der bahn fahrn weil da keiner mim auto fahrn will, verständlicher weise :D :bersi:
 
Ne kann ich nicht.......
Hab deswegen schon einen Verweiß bekommen weil ich in ner Freistunde an meinem Comp war! *rofl* Ist aber sehr Nützlich man kann immer schnell Heim wenn man aus hat!!!!!!!

cu
 
hehe, so von wegen schulgelände verlassen und son mist, hab ich auch haufenweise dafür gekriegt weil wir immer rauchen gegangen sind inner pause und so.... aber auf meiner neuen schule gibts keine verweise mehr :p

gibts ne coole geschichte von wegen schulgelände verlassen: klassenkamerad is inner freistunde aufs volksfest gegangen (is gleich neben der schule) hat sich in einer stunde 3 maß bier reingehaun und hat dann ins klassenzimmer an die tür gekotzt als er grad aufs klo stürmen wollte :lol: ich wär ja fast krepiert vor lachen.....
 
lllloooooooollllllllllllll das ist peinlich!!!

Mal was anderes:
Hab gerade seit 140 Tagen wieder D2 gezockt und muss sagen, dass verlernt man nie! am Besten fand ich das meine accs noch da waren obwohl die 90 Tage schon vorbei waren! Oder gibt es das nimmer??

cu
 
hm, die accs bleiben imo sowieso, es werden nur die chars gelöscht, die stehen dann zwar auch noch da, aber dann sagt er, charakter nicht gefunden oder so, so wars bei mir, man sind da geile rare aus d2c draufgegangen.... :cry:
 
*rofl*
Hast recht von den 8chars gehen nur noch 3!!!!
*heul* meine 2 Lieblinge sind auch weg!!!!!

cu
 
so isses doch immer, man denkt, naja, es geht eh nicht, dann denkt man es geht doch, boah, freu, goil :D, und dann, kommt wieder die ernüchterung und diesmal viel schlimmer als vorher....
 
hihi... also...
1) gratz zum teufel, victoria;)
2) kleine bnet anekdote...:
ich innem cow... fragt einer.... cgs?.... ich... massenweise.... er.... traden?..... ich.... jo..... naja..... ich schmeiss ihm die hälfte der cgs hin, denke, rest dann ntradescreen.... nix da.... er haut ab, mit 44 cg.... ich lach mich halb kaputt..... aber denke.... ungestraft kommter nicht davon.... nach 45 min drohen mit hack und flamen wollter dann einsicht zeigen.... hatte aber nur ramsch, ausnahmslos.... also hab ich ihn 12mal gekillt, nur zum spass.... und ihn dann entlassen..... meine fresse.... es gibt ne menge kinder auffer welt....
 
]Cyrax[ schrieb:
hehe, so von wegen schulgelände verlassen und son mist, hab ich auch haufenweise dafür gekriegt weil wir immer rauchen gegangen sind inner pause und so.... aber auf meiner neuen schule gibts keine verweise mehr :p

gibts ne coole geschichte von wegen schulgelände verlassen: klassenkamerad is inner freistunde aufs volksfest gegangen (is gleich neben der schule) hat sich in einer stunde 3 maß bier reingehaun und hat dann ins klassenzimmer an die tür gekotzt als er grad aufs klo stürmen wollte :lol: ich wär ja fast krepiert vor lachen.....

Ich hab auch ne Menge Verweise wegen Verlassen des Schulgeländes und Alkohol/rauchen während der Schulzeit bekommen. Ich und meine drei "Begleiter" waren glaub ich bei 14 Einträgen, ein paar Mitläufer waren bei 8 oder 9. Und: Passiert ist im endeffekt nix, aber auch garnix. Man lerne. verwarnugen an Schulen bringen nichts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben