• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finrod schrieb:
.... es gibt ne menge kinder auffer welt....
jau. eins davon kann just in diesem moment nichts mit cgs anfangen
*schäm*
aber nachdem ihr 18€ für alk ausgegeben habt, wüsstet ihr das
wohl auch nicht mehr... ;)
und wenn ich mal wieder nüchtern bin, erzähle ich euch ne anektode,
die mir neulich im waldstadion passiert ist :irre:
 
Stroit schrieb:
Ich hab auch ne Menge Verweise wegen Verlassen des Schulgeländes und Alkohol/rauchen während der Schulzeit bekommen. Ich und meine drei "Begleiter" waren glaub ich bei 14 Einträgen, ein paar Mitläufer waren bei 8 oder 9. Und: Passiert ist im endeffekt nix, aber auch garnix. Man lerne. verwarnugen an Schulen bringen nichts!

hmpf und ich bekomm für alk inner schule nen eintrag in die akten ;)....(muss man die eigentlich irgendwann jemandem zeigen?)

naja grad matheklausur verhauen :(

btw: fettes pic @victoria
 
Nene, die Einträge sind nur Schulintern, das wäre ja zu toll wenn die weitere Folgen hätten;)
Victoria: 5000 Posts, das ist nicht schlecht!!!!
 
na super dann sind sie ja nicht schlimm :D...
aber am sinnlosesten waren frührer klassenbucheinträge :hammer:
das hat doch keinen gestört^^...einer der besten in unserem
klassenbuch wqar noch: schüler a und b zerstören mutwillig eine
schwingtür in der sporthalle ;)...war total unleserlich und
verkrakelt geschrieben...so sauer war unser lehrer ;)...
naja war eigentlich nicht mutwillig ;)...wir sind mattenwqagen
gefahren ;)...und da auch mehrmal gegen son tor.....war sonst
halt kein platz...und wir wollten gegen ne wand brettern ;)...naja
so weitsichtig, dass daas tor davon kaputt gehen könnte waren
wir nicht ;). naja zum glück saß ich beim finalen torrammen nicht
auf dem wagen ;)
 
jo, grats auch von mir @vic!

hab heute deutschklausur über nathan der weise rausgekriegt, buch nicht gelesen, 7 pukte :D dann mal wieder 14 punkte in latein rausgekriegt, hach, schule is goil :D
 
Jo, ich will nen Freeze *g*.

Ach Schule, das waren noch Zeiten. Versteh nich, wie einige von Schulstreß reden können.
Was werden die erst sagen, wenn se mal richtig arbeiten müssen??
 
Schulstress gibt es imo eh nicht, nichtmal am Ende der 13.Klasse. Ist eben immer ne Frage wie man sich die Zeit einteilt. Wenn man erst in den Osterferien anfängt zu lernen braucht man sich nicht zu wundern wenn man stress hat. btw: heut in einer Woche fangen Prüfungen an.
Die die über Schulstress heulen sind imo selbst Schuld oder sollten mal richtig:autsch: werden;)
 
... also schulstreß kenne ich net ... netmehr besser gesagt schule is easy nur der job is nen bissl streßig *lol* ...

@stroit ... :autsch: is keine lösung lieber :fight: ... nen richtiges duell zwischen lehrern un schülern wäre doch was ...

@victoria glückwünschs auch von mir --- ;-)
 
:autsch: gibts auch nur für die die immer rumheulen wie böse alles wäre und dabei selbst Schuld an ihrer misslichen Lage sind.
 
Hm ich hab erst in den Osterferien richtig mit der Vorbereitung angefangen und hat trotzdem dick gereicht. Naja hatte auch Mathe und Physik LK da muss man nicht soviel lernen :cool:
Aber fürs Mündliche in Geschichte haben mir die Pfingstferien auch locker gereicht.

An der Uni hingegen find ichs echt stressig :eek2:
 
Ich kenn einige Studenten die echt faule Sacke sind. Die pennen immer bis mindestens 12 Uhr Mittags, dann gehen sie in die Mensa und essen da, dann ruhen die sich aus, haben abends ihren Spass. Aber es gibt auch fleissigere Studenten:angel:
 
Hehehe naja das geht schon (hab ich auch schon so gemacht ;))führt aber auf Dauer nicht zum Erfolg :D
 
hy meine sorceress ;)

@ vic
grats zum picup schaut ja genial aus der demon :)

hatte in Deutsch heute Schularbeit ein thema von vier war SAMSTAG , SONNTAG , MONTAG !!! ... hm der professor hat nur gesagt schreiben sie was sie wollen ;)... tja das 600 wörter lang über die 3 tage ... *g*

aja ich hab schon ein englisches buch *g* David Eddings - sorceress of Darshiva (ich bleib den sorcs treu)



cu
 
hm naja ob es kin schulstress gibt... gestern mathe...differentialrechnung. nict grad leicht ;). nächste woche 3klausuren...darauf wieder 2 klausuren... naja was solls. mathe war das schlimmste ;)

btw das comm sieht ja geil aus :lol:;) ich frag mich nur was da
kaputt gegangen ist, das soviele leute soviel sinnvolle posts von
sich geben ;)
 
Darktrooper schrieb:
Immerhin benutzen wir nicht immer den hier:---> ;)
:confused: Was meinst Du damit??? Versteh ich nicht...
@Baal: Mathe ist da vieleicht ne Ausnahme(nervt echt):flopp:

Comm war letzte Nacht echt :wand: :hammer: :irre:
 
also mathe war nie nen prob eher deutsch *G*
solchen sinnlosen interpretationen usw *G* :D
 
habsch was verpasst? was war denn im comm heute nacht???
 
Darktrooper schrieb:
Immerhin benutzen wir nicht immer den hier:---> ;)

;)

hm eigentlich sollte mathe auch nicht das problem sein :(. letztes
jahr stand ich noch zwischen 1 und 2...aber dieses so 4...
irgendwie machen wir nur verwirrte komische sachen, die uns
unser lehrer nicht erklären kann :(
 
Baal106the_Hunter schrieb:
;)

hm eigentlich sollte mathe auch nicht das problem sein :(. letztes
jahr stand ich noch zwischen 1 und 2...aber dieses so 4...
irgendwie machen wir nur verwirrte komische sachen, die uns
unser lehrer nicht erklären kann :(

Immer die Lehrer ;) <--- :D
In welcher Klasse bist du den? Das dümmste Fach ist aber immernoch Latein!!!!!!

;) <------ :D

cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben