• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I don´t know schrieb:
:hy:
wegen der wette.. wir suchten nach einem thema zum unterhalten.. da kam jemand ( ich glaub killasmile), drauf einander die krankesten Wetten zu erzählen(kannst auch noch etwas erzählen ;) ) .

jaa,das war ich ;)

erstmal ein :hy:GOOD MORNING:hy:
ist doch heute geiles wetter :D sonne,sonne,sonne
sunny.gif

von den mods ,wie hasel,dem baldigen admin,hätte ich gerne auch noch ne wette gehört :D

@]cyrax[: ne 3/4 volle flsche jim auf ex?hm,wenn der nur gekotzt hatte, hält der wohl waas aus *gg*


so short, da Kill@




<edit2> HAPPY BIRTHDAY POPEF </edit2>

@imb111 : das hat sich schon wieder erledigt :D
 
killasmile schrieb:
mir ist aufge-fallen das wieder jm fragt, wann man aufsteigt,und ich würd gern ne kleine richtlinie dazu schreiben,HASEL,darf ich des machen?:D
Wen interessieren schon die Avatare? :D (Rotwildalaaaaaaaaaaaaaaaaarm!!!! :flame: )

Auch Happy Burtseltach von mir Popef :)
 
hi,dann gratuliere ich dir hier eben auch noch.
habe das schon im GTM gemacht.

btw.
endlich stolzer besitzer eines persos :cool:
 
Dann werde ich mal meinen Admin-Tip abgeben: Ich denke hasel wird es nicht machen, wenn er hätte "aufsteigen" wollen hätte er das schon viel früher getan, daher denke ich daß er keine Lust/Zeit dazu hat (vieleicht irre ich mich ja auch??;)).

DAS GIBT ES DOCH NICHT!!!!
Ich dachte es würde Madjai machen. ich geh auf die Startseite, um mir nochmla den ganzen staff anzugucken. Da sehe ich im Foren-Ticker, daß Madjai es geworden ist. Ich wollte doch ne Wette gewinnen:( Naja, immerhin lag ich richtig:)

ich hoffe ihr versteht was ich mit dem Post sagen wollte:hammer:
 
Ich hatte Madjai im Verdacht, da eigendlich meistens Sektionsleiter zu Admins/Webmaster gemacht werden. Von den Sekkis die es gibt, ist Madjai eben der aktivste gewesen.

Wisst ihr eigednlich wie verdammt schwer es ist eine Wohnung zu finden, die bezahlbar, nicht zu klein, nicht zu alt und zentral gelegen ist??? Ich such da im moment, hab auch schon ein paar Sachen angeguckt, aber da war noch nichts bei:(
 
hiho,

@killa: ja das is sozusagen der säufer bei uns gewesen, der war auch schon immer etwas, naja wie soll man sagen, gut gebaut :D und hat daher immer doppeltsoviel wie wir gesoffen :D

meine eltern sind heut wieder ausm urlaub gekommen, fertig is mit der freiheit.....aber wenigstens werd ich jetz wieder bekocht und muss mich nich nur noch von pizza und aufgetautem chili ernähren :D hat alles seine vorteile.....

jetz noch arbeiten bei dem wetter, heieiei,....

cu all
 
in welcher stadt suchst du eine wohnung?ich weiss nur,dass was du suchst,nicht zu klein und bezahlbar nahezu..naja...unmöglich ist;ich will nich sagen das es sowas ned gibt,aber sowas zu finden ist sehr schwer :D
 
Ich wohne in Oldenburg, da suche ich auch was. Es gibt bestimmte Viertel, wo es günstige Wohnungen gibt, aber das dauert bisweilen etwas.
Arbeiten ist doch schön wenn es warm ist:p Vorallem schwere Arbeit im Garten, wie Rasen mähen, Bäume fällen u.s.w.
 
naja, die arbeit is ja nich schwer, da is klimaanlage wo ich arbeite, mir gehts nur darum dass ich nich an see fahrn kann :cry: aber ich glaub wir fahrn heut nacht nochma schwimmen wenn wieder alle voll sind :D is sowieso das geilste was man machen kann bei der jahreszeit..... bin nur etwas eingeschüchtert letzte zeit weil ich ne schlange gesichtet hab an der stelle wo wir immer schwimmen, die machen zwar nix aber trotzdem beunruhigt mich das etwas :D

hm, wegen der wohnung.....hab mich noch nie damit beschäftigt und hab auch keine ahnung, aber ich wär glaub ich sowieso immer unzufrieden mit der wohnung die ich bekommen würde weil mein zimmer hier einfach so geil is dass ich gar nich ausziehn will.... wohnst du zur zeit noch bei den eltern oder wohnste schon alleine?
 
Stroit schrieb:
Dann werde ich mal meinen Admin-Tip abgeben: Ich denke hasel wird es nicht machen, wenn er hätte "aufsteigen" wollen hätte er das schon viel früher getan, daher denke ich daß er keine Lust/Zeit dazu hat (vieleicht irre ich mich ja auch??;)).

stimmt

dazu verbring ich zuwenig zeit im mirc um den gewuenschten ausreichenden kontakt zu den anderen zu halten

mehr zeit in daoc oder sof2 oder inzwischen auch war3 zum entspannen.-.und ab un auch mal nen d2 single spiel oder d2c im bnet

zumal geschlagen hab ich mich nicht drum ehrlich gestanden ueberhaupt nie nix dazu gesagt ob und wenn ich haette wollen

obs mich gereizt haette ..hm......vielleicht ...
 
:hy: defeater,was wir machen?hm...ich werde auf jeden fall im forum ein bisl rumsurfen ud ab und zu meinen senf dazugeben........


btw: ich möchte nen thread für "newbies" machen,mir fällt nur noch nicht ein,was noch nicht erklärt wurde(siehe letzten hilf thread von rammlaz, hier,weiss jemand worüber man noch ned aufgeklärt wurde ,was aber nötig wäre?



<edit< kann es sein,dass einer von den webbies grade versucht hat,die navigations leiste /pers. bereich,suchfunktion,..../ zu layouten?das sah grade bei mir leicht lila aus und waren buttons......</edit>
 
killasmile schrieb:
:hy: defeater,was wir machen?hm...ich werde auf jeden fall im forum ein bisl rumsurfen ud ab und zu meinen senf dazugeben........
werde ich auch...

btw: ich möchte nen thread für "newbies" machen,mir fällt nur noch nicht ein,was noch nicht erklärt wurde(siehe letzten hilf thread von rammlaz, hier,weiss jemand worüber man noch ned aufgeklärt wurde ,was aber nötig wäre?
irgendwas in richtung strategie, ein craftguide oder so was ist noch nicht geschrieben worden...(glaub ich)
@mods besteht für sowas interesse... craftguide könnte ich auch schreiben...




<edit< kann es sein,dass einer von den webbies grade versucht hat,die navigations leiste /pers. bereich,suchfunktion,..../ zu layouten?das sah grade bei mir leicht lila aus und waren buttons......</edit>
wenn das stimmt... wow die neuen webbies tun ja richtig was :eek: auch wenn es meiner meinung nach sinnvoler wäre zuerst die ganzen toten links wieder auszubessern...
 
naja....mit craften hab ich nich soviel am hut,....wie wärs mit "welche smilies zu welcher situation" *g*?ne, is glaub ich auch ned das wahre,.....mods gibt uns rat:go:
 
kA, irgendwas in dem du dich ein bissl besser auskennst und das für nubies interessant wäre, das kann ein charguide sein, irgendwas ein bissl mehr in die technik gehendes (sowas in die richtung schadenscalc, vielleicht gibts da was das noch nicht gemacht wurde:confused: ) oder halt etwas mehr in die internettechnik gehendes (homepageprog, hackangriff auf blizz oder d2.de:clown: , guides zu solchen sachen halt...)
 
]Cyrax[ schrieb:
hiho,

@killa: ja das is sozusagen der säufer bei uns gewesen, der war auch schon immer etwas, naja wie soll man sagen, gut gebaut :D und hat daher immer doppeltsoviel wie wir gesoffen :D

meine eltern sind heut wieder ausm urlaub gekommen, fertig is mit der freiheit.....aber wenigstens werd ich jetz wieder bekocht und muss mich nich nur noch von pizza und aufgetautem chili ernähren :D hat alles seine vorteile.....

jetz noch arbeiten bei dem wetter, heieiei,....

cu all
meine eltern fahren am freitag weg.bin dann mit meinem bruder mind. 10 tage alleine :D:D:D
war das chili selbstgemacht?wenn ja,bekomm ich rezept?will mal so ein richtig geiles essen. will die familie aus der wohnung jagen :clown:

@defeater
in welches kino wollen wir gehen?
 
Ich werde gleich einkaufen...dann geh ich arbeiten am abend...
@Cyrax: ich wohne noch zuhause, aber langsam hab ich das Bedürfnis auszuziehen, ich find auch nach der Schule ist das ein guter Zeitpunkt. Eigene Wohnung find ich ne gute Vorstellung, da hat man mehr Freiheiten und vorallem Ruhe als im Haus der Eltern...

Eine Frage in die allgemeine Runde:
Wer von Euch hätte Lust im irc einen eigenen channel einzurichten?? der d2.de-channel nervt mich bisweilen etwas (lame-script-kicken by some mods, rumgenerve...u.s.w...), ich hätte aber Lust zu chatten. Wir brauchen drei Stunden und 5 Personen um den channel einzurichten, dannach haben wir L, dann kann jeder kommen und gehen was er es für richtig hält. Dann werden auserwählte Personen dahin eingeladen...
 
ich würd gerne mitmachen :top: gute idee

@bobble: am liebsten wär mir cinemaxx wegen halbem eintritt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben