• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAAAAAAH seid ihr des Wahnsinns????????
Ich bin grad mal nen Abend lang nicht on und muss mich durch 4 Seiten durchkämpfen!!!!!!! Was ist denn in euch gefahren? :eek:

Baal... Bayer wird niemals Meister werden, die haben das Kleingedruckte beim letzten Waschmaschinenkauf ned durchgelesen und haben nun "Wie gewinne ich immer die Vizemeisterschaft?" abonniert. :D:D:D
 
IMB111 schrieb:
WAAAAAAH seid ihr des Wahnsinns????????
Ich bin grad mal nen Abend lang nicht on und muss mich durch 4 Seiten durchkämpfen!!!!!!! Was ist denn in euch gefahren? :eek:




hm...gute frage,wir habn lediglich ein bisl diskutiert und uns klüger gemacht^^
ich schlag maln neues thema vor: was haltet ihr von wetten und worum habt ihr schon gewettet?
imho können wetten lustig sein,aber über die stränge sollte es ned schlagen.......
 
Baal106the_Hunter schrieb:
nö... der hat doch schon ca 5000posts... für nen char ot threat ist
das schon ganz ordentlich ;)

btw ich freu mich auch schon auf die bundesliga ;)... bayer wird
diese saison meister ;)... die haben ein besseres team als letzte
saison mit franca, juan, simak und vieleicht kaka :D (vorausgesetzt schneider oder lucio gehen nicht :( ;))
aber dafür hat bayern ze roberto,ballack und noch son spaggen gekauft.
das wird dieses jahr das rullerteam :(

hoffentlich aber dortmund:D
dynamo dresden oder der DSC spielt ja nicht in der bundeslige
 
Ich bin sowieso für FSV SALMROHR!!! :D
Hm... aber auf die wette ich lieber nicht :rolleyes:
Gewettet hab ich bisher kaum, also mir fällt zumindest spontan nix sonderlich spektakuläres ein...

Der Spaggen heißt übrigens Deisler ;)

(Ist wirklich unglaublich wieviel Leben in diesem Thread seit gestern ist.... 2 Posts schon nach meinem :eek:)
 
IMB111 schrieb:
Der Spaggen heißt übrigens Deisler ;)

und den gönne ich den bayern so richtig ;)... der wird doch nie mehr gesund :D... da kann der blöde höneß zahlen für nichts ;)

btw zu wetten... wetten find ich eigentlich auch lustig... tu ich
auch viel mit freunden ;)... ka um allen scheiß... das was ich am
krassesten fand... war da musste ein freund sich dann kleister in
die haare schmieren ;)... sonst halt halt so standart wie haare
färben, geld...
 
kleister inne haare ...*g* guter wetteinsatz,muss ich mal machn,wenn ich weiß,das ich die wette 100pro gewinne :flame:
was sonst noch als wetteinsatz lustig is,einem die nase zuhalten und lebertran geben ^^





<edit> kleister inne haare als wette war mir etwas zu krass,deswegn reicht das ja aus,wenn er ne wette vergeigt und dann seine haare eingeschmiert werden :D</edit>
 
ging zwar um keinen wetteinsatz:

mein kumpel meinte ich schaff es nicht,30kg 25x mal zu drücken.
bis zur 20. wiederholung stelle ich mir vor,wie ich ihn laut auslachen würde,denn bis dahin ging alles easy.
doch dann,verlisen mich auf einmal die kräfteund ich schaffte nur 23 wiederholungen.mein kumepl musst dann die 30kg von meinem hals runterholen :D
 
hehe, ging ja ziemlich schnell was? :D

ich hab auch haufen kranke wetten abgeschlossen z.b. wie oft wir uns bei ner urlaubsfahrt noch verfahren..
es ging um nen döner und ich hab gewonnen :D
 
defeater mch ma icq an :D
naja..saufwetten finde ich laaangweilig ;) alle besoffen danach^^

<edit> frühstück fress,bin heut abend wieder hier*g*,mal sehn was sich bis dahin getan hat</edit>
 
Oh mann, ich hab nen Kater da träumt ihr nichtmal von.
 
Stroit schrieb:
Oh mann, ich hab nen Kater da träumt ihr nichtmal von.
Hatte ich erst letzten Samstag... aber ich konnte mich grandios davon ablenken indem ich mich auf meinen Magen konzentrierte dems fast noch übler ging. ;)

(So langsam hab ichs Gefühl ich bin hier bei den AAs gelandet. :D)
 
Baal106the_Hunter schrieb:
nö... der hat doch schon ca 5000posts... für nen char ot threat ist
das schon ganz ordentlich ;)
hm, entweder ich seh schlecht oder?!?

bei mir zeigts an dass 259 replies sind, und net 5000 :irre:

haste zuviel getrunken als du das geschrieben hast? :p
 
wenn ich hier nix schreibe passiert hier nix,oder was ?*g* ;)
ich weise nochmal auf das thema WETTEN an:
was war eure beste/dämlichste/lustigste wette und wie isse ausgegangen ?postet :D



so long,der Kill@






<edit> wollt ihr ned darüber reden?*g*ist das zu peinlich^^ </edit>:go:
 
Popef schrieb:
hm, entweder ich seh schlecht oder?!?

bei mir zeigts an dass 259 replies sind, und net 5000 :irre:

haste zuviel getrunken als du das geschrieben hast? :p
schau mal ins sorc-archiv..da findest du die aelteren commthreads und wenn du dann alle posts in allen commthreads hier zusammenzaehlst

le voilá

scheinst noch nicht lange genug hierzusein ;)
naja wird schon :D
 
Stimmt nKilla bevor hier warst wars wesentlich ruhiger... aber es ging auch voran :rolleyes:
So gleich ist Grillparty zum Semesterabschluss angesagt... wünsch mir äh euch noch nen schönen Abend :D
 
Grillfeten sind immer ne schöne Sache (:bersi:), hier ist im Moment aber Gewitter, ist nicht so gut mit grillen und irgendwie bin ich immernoch voll im Eimer:rolleyes:
Lustige Wetten hab ich noch nie gemacht, ich hab immer zu viel Angst zu verlieren.
 
IMB111 schrieb:
Stimmt nKilla bevor hier warst wars wesentlich ruhiger... aber es ging auch voran :rolleyes:
So gleich ist Grillparty zum Semesterabschluss angesagt... wünsch mir äh euch noch nen schönen Abend :D


hm...soll ich das jetz als was positives oder negatives werten?*g*wohl eher das zweitere oder wie:confused:
 
In der Ruhe liegt die Kraft heisst es ja so schön, daher eher zweiteres.




Du bist natürlich sehr willkommen:);):p
 
Stroit schrieb:
In der Ruhe liegt die Kraft heisst es ja so schön, daher eher zweiteres.




Du bist natürlich sehr willkommen:);):p

Falsch Stroit....

Auf die Dauer hilft nur Power....

so long

Noc
 
Nocturn21 schrieb:
Falsch Stroit....

Auf die Dauer hilft nur Power....

so long

Noc

diesem muss ich zustimmen :D ,von nix kommt ja bekanntlich nix ;)
also wie oft muss ich noch drauf hinweisen?*gg*
schreibt eure erfahrungen in sachen wetten..........:go:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben