• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IMB111 schrieb:
Nasir_Jones
Banned

:rolleyes:
(ohne Worte)
ohne Grund ~~
Naja egal WCIII is echt nen scheiss Topic

tus doch mich störst nich ich bin in 2 tagen wieder skellet um was wollen wir wetten???
 
Ohne Grund soso... da sag ich mal lieber nix dazu... führt um diese Uhrzeit nur zu Magenverstimmung...
Aber irgendwie hab ich Lust auf Rotwildbraten... :flame:
 
sagt mal wieso hab ich und einige andere aus dem GMT einfach so posts weniger, bei mir so ~170, bei DarthPaul ~400, bei Dugator ~200

regiert da jetzt die Willkür oder wie?

oder gibts jetzt auch schon savebug im forum??
 
wth ist GMT?? :confused:
aber in Fragen hierzu ist ne PM an den betreffenden Mod wohl am geeignetsten ;)
 
IMB111 schrieb:
wth ist GMT?? :confused:
aber in Fragen hierzu ist ne PM an den betreffenden Mod wohl am geeignetsten ;)

wenn ich nur wüsste welchen Mod es betrifft ;)

GMT = gute Morgen thread

is zu finden in der Barb Siedlung
 
wie es scheint hat sich entweder einen scherz erlaubt oder es gibt nen fehler im board oder wer hat sich reingehackt,da jedem soviele posts abgezogen wurden,wie oft er da reingeschrieben hat.selbst kronenexwurden 1k posts abgezogen :irre:
 
hm :D glaub ich hab dich überholt bobble :lol: hab nix abgezogen bekommen....


kann mir mal einer bitte sagen wieso der gebant worden is??
 
]Cyrax[ schrieb:
hm :D glaub ich hab dich überholt bobble :lol: hab nix abgezogen bekommen....


kann mir mal einer bitte sagen wieso der gebant worden is??

ANARCHIE IM FORUM!!!!!!!!!!

;)

kA wieso der gebannt wurde, ka wieso alle GMTler Posts abgezogen bekommen haben..
 
]Cyrax[ schrieb:
hm :D glaub ich hab dich überholt bobble :lol: hab nix abgezogen bekommen....


kann mir mal einer bitte sagen wieso der gebant worden is??
das wird sich aber noch ändern.
dann machen wir einen "sturm auf die bastille" und der d2 server wird beschlagnahmt^^:clown:



wird aber hoffentlich nur eininterner board fehler sein
 
:lol: Das finde ich echt lustig, mit den Postabzügen;) Da ist wohl nen Admin amok gelaufen...
Macht doch mal nen paar nette Threads im KLA auf:)

@Im^a^slave^4^u: klar, wurdest ohne Grund gebannt. Geh mal ins Gefängnis und frag die Insassen warum sie einsitzen müssen. Die sagen auch alle daß sie unschuldig wären. Gerechtigkeit siegt:p
 
... igitt post abzug wie ärgerlich ... naja ich hoffe das grasiert nicht noch weiter ...

ich :autsch: meinen pc gleich ---- geht immer noch nich seit 3 wochen ...

naja werd jetzt erstmal nen bissl sttngccg zocken gehen ich hoffe ich gewinne ---- nice weekend wünsch ich euch ---


:angel:

PS @ cyrax bischt ja wieder da *g*
 
Was postet man auch in der Baba-Siedlung im Commthread... :D
 
Bobble_DD schrieb:
1. die ist kult
2. find ich cool
[size=0.5]3. bekommt man da schöne post[/size]
4. vielel leute die ich kenne

und außerdem ist er der längste Thread des ganzen Forums
und dass das so bleibt, dazu muss man ja seinen teil beitragen.
 
I don´t know schrieb:
ANARCHIE IM FORUM!!!!!!!!!!

;)

kA wieso der gebannt wurde, ka wieso alle GMTler Posts abgezogen bekommen haben..

Vielleicht hat sich ein admin einfach mal den thread durchgelesen, wissen wir sorc-spieler denn was ihr Barbs aufführt. Da ist wohl eher ein spammer amok gelaufen, oder zwei oder drei
 
IMB111 schrieb:
Was postet man auch in der Baba-Siedlung im Commthread... :D
nanana, dafür bekommste erstmal ne kräftige :autsch:

egal,is ein fehler im board, wird ausgebügelt...
wir bekommen unseres posts wieder.
wir sind alle glücklich :D
 
wieso was ist denn da genau passiert?... mal sehen, ob mir posts fehlen :rolleyes:
naja hier ist heute irgendwie oede.... ein paar deutsche sind wieder nach hause gefahren :(... irgendwie bissl truebsals stimmung ;)
 
Ich denk mal das ihr zu viel gespammt habt :p

Oder alte Threads wurden gelöscht
 
Ne durch einen Fehler im Board zählen die Posts des GMT nicht mehr...

Aber ich denke dass das bald behoben ist und dann passt die Sache...

Mich hat das auch 200 gekostest aber :wayne: mich net....

Claw is doch eh ganz schöne

So long

Noc
 
Wieso lassen wir sorcs uns eigentlich dazu herab, den etwas unterbelichteten barbs bei ihren probs zu helfen. Nee, wir helfen doch gerne Leuten, die unserer Hilfe bedürfen, wozu sind wir denn da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben