• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RealKiller schrieb:
Ach was :D
Naja die Ironie hast Du ja verstanden :D
Ich glaube nicht, dass es in Deutschland wirklich jemanden gibt, der nicht weis, dass man in Österreich auch deutsch spricht :D

obwohl man sagen muss, so ganz arge tirolerische Akzente oder so haben absolut nix mehr mit deutsch zu tun..

btw1 ich MUSS den 1000. reply haben

btw2 hasel hat heute geburtstag

@ Stroit so so da gratulier ich doch :D

so ich gehe wieder mit meiner süßen
d2 zocken mal schaun was wir finden ... *g*
:angel:

I don´t know schrieb:
obwohl man sagen muss, so ganz arge tirolerische Akzente oder so haben absolut nix mehr mit deutsch zu tun..

btw1 ich MUSS den 1000. reply haben

btw2 hasel hat heute geburtstag

ganz arge norddeutsche akzentte, haben auch nichts mit deutsch zu tun (aber mehr als tiroler akzente ;))

btw. Bei dem mit :" ich entnehme deinen worten eine gewisse ironie" hab ich was vergessen:

:lol::D:lol:

jojo

Österreich saugt!
Aufjedenfall die Sprache ~
Die Bayern könnt ihr auch haben die versteh ich auch nich^^

Du musst uns auch net verstehen.............. :p

@ Össis

Stangerl Corner .... da kann man kein Fußballspiel anschauen...

So long

noc

@ stroit ... wie du immer drauf kommst das das spammer sind *g*

btw: so multiplayer macht spaß man macht ne kiste auf und is nen unique ring und nen unique amulett drin *loool*

könnte ja auch im einzel passieren aber bei mir noch nich ---
nur baal lässt nix fallen ... :autsch:

Stroit schrieb:
Hansi_der_Kohl=Spammer (17.78 posts per day)

Ich schreib viel im Fun und Art forum. Nein, keine sinnlosen spam beiträge, dann wäre ich kein skeleton. Sondern ein fallen, tsts 17 spamposts am tag *kopfschüttwel*

Satinav schrieb:
@ stroit ... wie du immer drauf kommst das das spammer sind *g*

btw: so multiplayer macht spaß man macht ne kiste auf und is nen unique ring und nen unique amulett drin *loool*

könnte ja auch im einzel passieren aber bei mir noch nich ---
nur baal lässt nix fallen ... :autsch:

spielst erst jetzt im bnet??? ich dachet Du würdest das schon länger machen... Ich finde im mom nur Mist, aber das meiste hab ich inzwischen ja schon;)

So bin wieder zurück aus Berlin und ich seh es hat sich nicht viel getan. :D
Stroit schrieb:
Hansi_der_Kohl=Spammer (17.78 posts per day)
233 (30.34 posts per day)
kleine Vergleichszahl (ganz aktuell) ich nenn mal keinen Namen dazu, ihr kommt sicher selber drauf :rolleyes:

IMB111 schrieb:
So bin wieder zurück aus Berlin und ich seh es hat sich nicht viel getan. :D
233 (30.34 posts per day)
kleine Vergleichszahl (ganz aktuell) ich nenn mal keinen Namen dazu, ihr kommt sicher selber drauf :rolleyes:
Ich weis wer ! darf ichs sagen ? :)

naja ich bin ja ganz brav (588 (1.51 posts per day)) und genau deswegen werd ich ein goatman bleiben *g*

BlackMerlin schrieb:
Ich weis wer ! darf ichs sagen ? :)

naja ich bin ja ganz brav (588 (1.51 posts per day)) und genau deswegen werd ich ein goatman bleiben *g*

Ich bin auch noch im Ramen des erträglichen: 1111 (3.80 posts per day) .

btw ich weiss auch wer der oberspammer ist...die beiden haben echt glück daß ich nihct admin bin:flame:

Stroit schrieb:

btw ich weiss auch wer der oberspammer ist...die beiden haben echt glück daß ich nihct admin bin:flame:
tja, ich hatte in den sommerferien zu viel zeit.

2053 (5.21 posts per day) :rolleyes:
vielleicht weiss noch einer,was ich vor 7 wochen fürn pic hatte :angel:

Bobble_DD schrieb:
tja, ich hatte in den sommerferien zu viel zeit.

2053 (5.21 posts per day) :rolleyes:
vielleicht weiss noch einer,was ich vor 7 wochen fürn pic hatte :angel:

Bei Dir ist nur der Unterschied, daß Deine meisten Posts noch wenigstens etwas Inhalt haben. Das ist bei besagten zwei nicht unbedingt gegeben. Naja, wer nen gutes pic für sein ergo braucht:p:p:p

Stroit schrieb:
na euda du hast scho 1111 posts und bist goatman i hab itrgendsiwas an die 580 i wer ewig so a viech bleibn ......

und 2053 posts (Bobble_DD) is ja nur a traum :))

aja was is da los ? scho über 1000 posts und no imma ka neuer name ? :confused:

aja so nebenbei die TOP 5 poster im sorcturm-commthreat ...

I don´t know mit 124 Posts
IMB111 mit 106 Posts
Nocturn21 mit 104 posts
killasmile mit 87 Posts
Bobble_DD mit 82 Posts

und hasel weit abgeschlagen mit 21
und ich noch weiter unten mit 14 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben