• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

jop wie lange bist du denn auf Ibiza ich hab 2 Wochen frei denke aber dass es auch in der Woche drauf zu arrangieren sein sollte :D

Muss jetzt weg sonst verpass ich meinen Zug...

So long

Noc

lieblingsessen ? nunja: :flame: scharf muss es sein ...

oder jede form von pasta *ggg*

:D :D :D

wir haben gerade die nosferatu rolle gefunden im cow :cool:

:angel:

h.a.n.d.

Nocturn21 schrieb:
:hy:

jop wie lange bist du denn auf Ibiza ich hab 2 Wochen frei denke aber dass es auch in der Woche drauf zu arrangieren sein sollte :D

Muss jetzt weg sonst verpass ich meinen Zug...

So long

Noc

Vom 15.08 bis 22.08.
Am 14 August ist am Starnberger See im Saustall (www.Saustall.com) sone Party (Summersplash) Die war letztes Jahr auch der Wahnsinn.
Vieleicht hast ja Lust dahin zu kommen :)
Is von München auch nur 40 km weg

Ist mal vorgemerkt mail me mal ne genaue Wegbeschreibung btw. is da ne Schlafgelegenheit...

So long

Noc

Hm... Berlin geht auf die Schuhsohlen musst ich die letzten 3 Tage feststellen. Aber die Stadt ist echt nen Besuch wert (wenn auch bissl teuer). So ich mach mich dann mal wieder auf die Socken :hy:

IMB111 schrieb:
Hm... Berlin geht auf die Schuhsohlen musst ich die letzten 3 Tage feststellen. Aber die Stadt ist echt nen Besuch wert (wenn auch bissl teuer). So ich mach mich dann mal wieder auf die Socken :hy:
war da letztes jahr mit meiner klasse.
haben da ne rundfahrt gemacht,mauer besucht .dann hatten jeder noch freizeit.
ich habe derweil das sonyzenter und die arkarden unsicher gemacht :D:angel:

Ich sag hier auch noch mal hallo, werde mich aber in zukunft etwas rar machen...1mal dürft ihr raten warum:flame:

WEil du deine bisexuele Seite an dir erforschen willst ?:D

Is Berlin ne schöne Stadt? War noch nie in Deutschland, bei uns is eh viel schöner....:fight:

MfG
ILIAS

@ Stroit ... weil auch deine freundin mit der bratpfanne hinterdir steht :D ? ( teflon beschichtet gehts blut besser ab :D )

ILIAS schrieb:
WEil du deine bisexuele Seite an dir erforschen willst ?:D

Is Berlin ne schöne Stadt? War noch nie in Deutschland, bei uns is eh viel schöner....:fight:

MfG
ILIAS

Bist du ein Schweizer oder einer von uns (Österreicher)
Wenn du letzteres bist hast du natürlich Recht. Obwohl ich solche Music verabscheue, bin ich stolz drauf zu sagen:

I am from AUSTRIA

Hansi_der_Kohl schrieb:
Bist du ein Schweizer oder einer von uns (Österreicher)
Wenn du letzteres bist hast du natürlich Recht. Obwohl ich solche Music verabscheue, bin ich stolz drauf zu sagen:

I am from AUSTRIA

bei deinem namen ist es aber auch irgendwie klar:D

I don´t know schrieb:

bei deinem namen ist es aber auch irgendwie klar:D

Hab ich hier eigentlich schonmal meine Österreicherwitze erzählt?
Wäre aber vom diplomatischen Standpunkt her nicht gerade fair. Nicht dass hier ein Forumkrieg zwischen den Ösis und uns ausbricht ^^

RealKiller schrieb:
Hab ich hier eigentlich schonmal meine Österreicherwitze erzählt?
Wäre aber vom diplomatischen Standpunkt her nicht gerade fair. Nicht dass hier ein Forumkrieg zwischen den Ösis und uns ausbricht ^^
hm ... ich würd nicht damit anfangen :) kenn auch a paar witze mit/gegen deutsche ;) aber da ich kein prob mit euch hab und euch alle mag lass ichs lieber (und auserdem san wir österreicher in da unterzahl :D)

Satinav schrieb:
@ Stroit ... weil auch deine freundin mit der bratpfanne hinterdir steht :D ? ( teflon beschichtet gehts blut besser ab :D )

Bratpfanne ist noch nicht angesagt, aber das Vorstadium sozusagen;)

Ich weis nicht, was ihr habt. Eigentlich sind wir alle das selbe Volk, nur haltr in unterschiedlichen regionen. Wir sprechen die selbe sprache. Also, wenn keiner was sagt, weis man gar nicht, ob wer ein Österreicher, oder ein deutscher ist.

P.S. was hat das mit meinem Namen zu tun:confused:

da kann i nur sagen:

gratz stroit ,mein beileid :D

boah, mein magen is so voll wie
der kopf von nem skellett, mittagessen
ich komme

und tschüss :D

btw:
boar, fast schon 1000 replies *g* ;)

mfg

Hansi_der_Kohl schrieb:
Ich weis nicht, was ihr habt. Eigentlich sind wir alle das selbe Volk, nur haltr in unterschiedlichen regionen. Wir sprechen die selbe sprache. Also, wenn keiner was sagt, weis man gar nicht, ob wer ein Österreicher, oder ein deutscher ist.

P.S. was hat das mit meinem Namen zu tun:confused:

Ich hab ja nix gegen Ösis aber die selbe Sprache sprecht ihr nicht :D

RealKiller schrieb:
Ich hab ja nix gegen Ösis aber die selbe Sprache sprecht ihr nicht :D

Falsch, die Sprache ist die selbe, der Akzent ist anders. So wie Amerikanisch und Englisch, nur nicht so weit auseinander.
(ich entnehme eine gewisse ironie aus deinen worten)

Hansi_der_Kohl schrieb:
Falsch, die Sprache ist die selbe, der Akzent ist anders. So wie Amerikanisch und Englisch, nur nicht so weit auseinander.
(ich entnehme eine gewisse ironie aus deinen worten)

Ach was :D
Naja die Ironie hast Du ja verstanden :D
Ich glaube nicht, dass es in Deutschland wirklich jemanden gibt, der nicht weis, dass man in Österreich auch deutsch spricht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben