• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hekabe: Das schwarze Netz moege euch umweben und hereinfuehren..willkommen im Turm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ob daoc nun gut ist.... darueber laesst sich ja streiten ;)....
aber ist eigentlich schon ganz witzig... hier gibts aber infos zu dem spiel: http://www.camelot-europe.com/de/home.php
zu WC3: hm ein bisschen langweilig war mir da schon ;)... aber zu dem zeitpunkt existierte auch kein gegner mehr ;)

und hier versuch2 Oxford Urlaubs pics:

hier ein Paar freunde beim morgendlichen kaffee.... noch etwas muede und angenervt :p

Muede2.JPG

hier meine klasse:

klasse2.JPG

und hier ein oberverpeilerbild von mir.... (biebbiep.... dieses pic wird sich nach kurzer zeit selbstzerstoeren ;))... mit nem freund und 2betreuerinnen

Verpeilt2.JPG

die quali der Bilder ist grauenvoll... halt digicam... aber naja ;)

Die pics sind ja echt nett...ich hab im mom viel mit rl zu tun, wohnung einrichten und organisieren...Aber wenn ich da eingezogen bin werde ich mich wieder meinem viereckigen freund widmen können...vieleicht auch mit nem neuen spiel, mal sehen was mich so überzeugen kann:)
@Baal: das Frühstück sieht ja nicht sooo üppig aus;) Und wir wissen noch nicht wer von den Typen Du bist;)

Ich tipp mal auf den Linken

So long

Noc

Stroit schrieb:
@Baal: das Frühstück sieht ja nicht sooo üppig aus;) Und wir wissen noch nicht wer von den Typen Du bist;)

ich hab doch drauf hingewiesen, dass ich der verpeilt, noch am ausnuechtern und unter schlafmangel stehende bin ;)... also der rechte groessere zwischen den beiden betreuerinnen ;)

btw das oben ist auch nicht das fruestueck, sondern die morgendliche kaffepause ;)... nach den ersten beiden schulstunden...

jo... so lernt man wenigstens was :)... aber man muss auch sagen, dass 3leute (4mit mir) fehlen, da krank... von denen hab ich nur einzelpics...

BlackMerlin schrieb:
I don´t know mit 124 Posts

oha hätt ich gar nicht gedacht.. me really ownz :)

bin grad zurückgekommen von Wochenende in nem Bauernkaff.. und ganz überrascht.. dieser thread noch nicht geclosed:confused:

naja, egal

schönen Abend noch

So nachdem Meph seine Tagesration prügel bezogen hat werd ich mich jetzt mal dem RL-Widmen....

Ich geh noch auf nen Cocktail in die Bar nebenan....

So long

noc

Nocturn21 schrieb:
So nachdem Meph seine Tagesration prügel bezogen hat werd ich mich jetzt mal dem RL-Widmen....

Ich geh noch auf nen Cocktail in die Bar nebenan....

So long

noc
doch net etwa in die amabar ,oder?
:autsch: :D

maaah immer nur saufen im kopp^^
obwohl son bisschen frustsaufen waere schon nicht uebel
bin wieder in ner depriphase... will nach rom.... kosst aber
soooooooooo vieeeeeeeeeeeel :cry:

btw hier ist ja postcounter aus :)... also wird unser kleiner sorc ot threat auch als großer char ot threat gezaehlt :D

Baal106the_Hunter schrieb:
maaah immer nur saufen im kopp^^
obwohl son bisschen frustsaufen waere schon nicht uebel
bin wieder in ner depriphase... will nach rom.... kosst aber
soooooooooo vieeeeeeeeeeeel :cry:
weisst wo ich überall hinwill?
usa,japan,mond :rolleyes:

Bobble_DD schrieb:
weisst wo ich überall hinwill?
usa,japan,mond :rolleyes:
wos moch i in de usa ? oda in japan :eek: da mond warad sicha gmiadlich oba eigentlich will i irgendwie an einen abgelegenen strand wos schön warm is und a paar strandschönheiten die ma a paar cocktails servieren :)

ist träumen ned wunderbar :D

banausen... da will ich auch hin, nur kenn ich da keinen :p

btw ich will aber lieber zum mars, als zum mond :p

btw² ich will doch nicht in alle aufgezaehlten laender ;)...
zu den amis nicht,-nenene ;)... die sind alle dick vom
burgerfressen und doof, da sie so nen praesi haben ;)

Baal106the_Hunter schrieb:
banausen... da will ich auch hin, nur kenn ich da keinen :p

btw ich will aber lieber zum mars, als zum mond :p

btw² ich will doch nicht in alle aufgezaehlten laender ;)...
zu den amis nicht,-nenene ;)... die sind alle dick vom
burgerfressen und doof, da sie so nen praesi haben ;)

oja es gibt noch gscheite amis - nämlich die die gegen besagten präsi sind..

I don´t know schrieb:
oja es gibt noch gscheite amis - nämlich die die gegen besagten präsi sind..

Das sind leider sehr wenige...Die Amis sind im Moment in dieser Hinsicht im Europa des 19. Jahrhunderts. Das Volk rennt einem Staatsoberhaupt hinterher, von dem es denkt das es das beste fürs Volk tut, dabei merkten die Menschen nicht daß dieser Weg geradezu ins Verderben führt...wir in Deutschland sind da noch besser dran, will aber nicht wissen wie es in zehn oder zwanzig jahren aussieht.
Man sollte mal lieber Bush erschießen als Kennedy damals...

Stroit schrieb:
Man sollte mal lieber Bush erschießen als Kennedy damals...
wenn das es FBI liest bist im arsch :) (sorry wegen der ausdrucksweise)
[sakasmus]
ein potentieller amokläufer
gibs zu du spielst ein killerspielspiel (CS, Quake, etc.)
[/sakasmus]

BlackMerlin schrieb:
wenn das es FBI liest bist im arsch :) (sorry wegen der ausdrucksweise)
[sakasmus]
[/sakasmus]

nö, spiel ich nicht:p Ich weiss wie man sich heut zutage tarnen muss;

BlackMerlin schrieb:
[sakasmus]
[/sakasmus]

[deutschlehrer] das heißt sarkasmus[/Deutschlehrer]

zu thema bush.. ich hasse ihn

das was er in einem Jahr ins Militär reinsteckt, damit könnte man 10 Jahre ganz Afrika ernähren.. ach ja apropos Ernährung, die haben dort eine Überproduktion an Getreide (gut , dass hat Europa auch, aber lang nicht so stark wie amerika) .. und was tun sie damit. Nein , nicht der dritten Welt geben, sie verbrennen es :hammer:
aaah und wenn ich denke, dass dieser Sack nicht mal das Umweltabkommen unterschrieben hat:angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben