• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell in Akt 2 plötzlich sauschwer, monk

Kauf übrigens niemals im AH. Das ist nämlich das demotivierendste, dass man machen kann ^^.

Ansonsten... wenn du bald 60 bist, kannst du anfangen zu farmen. Das bedeutet: Gehe zu Akt 3 oder Akt 4 Gebiet und passe deine Skillung so an, dass du schnell und sicher durchkommst. In Akt 3 kann ab Arreatkrater - Ebene 1 61er und 62er Itemlevel droppen. Nach einigen (20 Runs) solltest du gut genug für Akt 1 Inferno sein.

Edit: http://eu.battle.net/d3/en/calculator/monk#adgXfh!UX!ZcYbYc Das war meine Skillung, als ich in Akt 1 Anfing. Durch den hohen Dodgewert, kann man sich erstaunlich gut über Wasser halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf übrigens niemals im AH. Das ist nämlich das demotivierendste, dass man machen kann ^^.

Ansonsten... wenn du bald 60 bist, kannst du anfangen zu farmen. Das bedeutet: Gehe zu Akt 3 oder Akt 4 Gebiet und passe deine Skillung so an, dass du schnell und sicher durchkommst. In Akt 3 kann ab Arreatkrater - Ebene 1 61er und 62er Itemlevel droppen. Nach einigen (20 Runs) solltest du gut genug für Akt 1 Inferno sein.

Edit: Monk - Game Guide - Diablo III Das war meine Skillung, als ich in Akt 1 Anfing. Durch den hohen Dodgewert, kann man sich erstaunlich gut über Wasser halten.

vielen dank! werd ich mir mal anschauen, neeee im AH hab ich bisher nichts gekauft, ich machs selffound sonst ist es langweilig, schließlich gehts ja ums itemfinden und nicht kaufen ;).

habe gerade ne geile 2 hand waffe zum ersten mal gefunden, erhöht alle werte, ok hab dafür kein schild aber echt spitze! versuchs mal zum ersten mal mit 2.hand :).
azmodan ist aber ne harte nuss :(

ich frage mich warum es nicht mehr den quickslot gibt wo man seine waffen umschalten kann..... das bräuchte ich jetzt! 2handwaffe mit 1-hand+schild kombi.

würdet ihr legendaries im AH versuchen zu verkaufen? :D
kaufen die leute das?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank! werd ich mir mal anschauen, neeee im AH hab ich bisher nichts gekauft, ich machs selffound sonst ist es langweilig, schließlich gehts ja ums itemfinden und nicht kaufen ;).
naja, d1 und d2 waren auch find & tradespiele. aber solang es selffound noch spaß macht, warum nicht ;)

habe gerade ne geile 2 hand waffe zum ersten mal gefunden, erhöht alle werte, ok hab dafür kein schild aber echt spitze! versuchs mal zum ersten mal mit 2.hand :).
azmodan ist aber ne harte nuss :(
mir ist 2h immer zu langsam gewesen, aber wenn du damit zurecht kommst^^ (dualwield brauchst andere skillung als mit langsamer 2h!)

ich frage mich warum es nicht mehr den quickslot gibt wo man seine waffen umschalten kann..... das bräuchte ich jetzt! 2handwaffe mit 1-hand+schild kombi.

da gabs mal nen bluepost im offiziellen forum dazu, aber soweit ich weiß war die erklärung nicht gerade sinnvoll :D
ich bins aus d2 classic ohne quickslot gewohnt, aber die paar male die ich lod gespielt hab fand ich den schon praktisch als lagerraum ;)

würdet ihr legendaries im AH versuchen zu verkaufen? :D
kaufen die leute das?

kann man so pauschal nicht sagen, es kommt sehr auf die stats an. manche legendaries wie z.b. dh-set ring sind zig millionen wert, andere sind nicht mehr wert als die legendäre essenz die rauskommt, und wieder andere (das meiste unter ilvl 61) bekommt man für 10k nicht los.
hab mit sowas aber recht gute erfahrungen im tradechannel gemacht, kannst ja mal dort probieren :)
 
sooo jetzt bin ich auf lvl 60 und akt 4 aber ich habe mit mühe und not den ersten boss platt gemacht, jedoch schaffe ich nicht den 2. und die gegner sind ziemlich stark und machen mich schnell fertig die elites und mobs :(
 
Das hier wird blad zu einem Tagebuch, wenn du so weiter machst :P. Aber mach weiter so, mir gefällts!

Wie gesagt, in Akt 4 droppt nicht wirklich besseres als in Akt 3 Arreatkrater und aufwärts. Dort könntest du bereits Nephalem vollstacken und etwas sammeln gehen.
 
Das hier wird blad zu einem Tagebuch, wenn du so weiter machst :P. Aber mach weiter so, mir gefällts!

Wie gesagt, in Akt 4 droppt nicht wirklich besseres als in Akt 3 Arreatkrater und aufwärts. Dort könntest du bereits Nephalem vollstacken und etwas sammeln gehen.

haha :D, danke! hoffe das stört keinem, vielleicht sollte ich den titelnamen jetzt umschreiben ;).

ja also es ist echt hard jetzt, habe schon passive mantras probiert aber nichts ganz geholfen, heilung, resistenzen hoch mantra usw.

also ab dem Arreat 1 level soll ich farmen?
 
Also das Gebiet fand ich zumindest sehr viel angenehmer als Akt 4. Und wenn die Dropps gleich sind, spricht nichts dagegen ^^.
 
nach 4-5 runs komplett durch akt 3 solltest du eigentlich genug gefunden haben, um mal diablo besuchen zu gehen, bei mir ging er dann jedenfalls, und zwar als ilvl 61+ noch nur in inferno droppen konnte.
akt 3 bis ghom ging auch super fix als ich noch an diablo verzweifelt bin ;)
 
man man ich glaube die schlimmste kombination die ich erwischt habe an gegner :(

combowgpyck4z3e.jpg
 
Naja, Horde, Schänder und Abschirmend würde ich viel schlimmer finden.
 
Der Gegnertyp ist ja eh ziemlich ekelig, da sie zZ verbuggt sind (schlagen doppelt so oft zu, wie sie sollten)

und mit Mantra hättest sie bestimmt geschafft ;)
 
MIST hätte fast diablo platt gemacht aber wenn er einen einsperrt und dann hochhebt habe im im 3. kapitel von ihm sofort verloren misT!

sonst ist er lahm, man braucht ja ewigkeiten bis der energie verliert.........
 
Wenns dir nur ums killen geht, kannste ja dein Build anpassen. Aktbosse sind sowieso nicht für Farmruns geeignet, da kann man auf die Nephalem stacks pfeifen.
 
HABS GESCHAFFT :)! hatte noch in der truhe paar hosen vorsichtshalber die mir 10k lebensenergie geben dafür 20 weniger resi :D bin jetzt auf akt 1 inferno!!!

edit, nicht ernsthaft oder? habe gerade eine gruppe mobs gesehen, diesmal 4er gruppen! kann die gar nicht platt machen! wie komme ich da weiter bin ja erst in der kathedrale :(

also weiter auf hell akt 3/4 farnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, klingt fast so als wär das die sinnvollste lösung^^ eigentlich solltest du bis zum skelettkönig gut durchkommen (die bäume und stiere werden etwas schwerer) wenn du ernsthaft a1 inferno farmen willst.
 
hm, klingt fast so als wär das die sinnvollste lösung^^ eigentlich solltest du bis zum skelettkönig gut durchkommen (die bäume und stiere werden etwas schwerer) wenn du ernsthaft a1 inferno farmen willst.

habe zur abwechslung die zauberin mal ausprobiert, wollte schon immer ne andere klasse anspielen ;), aber gerade mit dem mönch wieder weiter, das motiviert derzeit mehr jetzt und fühle mich noch nicht komplett mit ihm ;).
wirklich ich schlage auf einem normalen zombie noch ca. 5 mal ein oder bissl mehr, solche elite machen mich sofort platt.
 
Jap, so muss das sein :). Du wirst jetzt recht lange Akt 3/4 Hölle verbringen, anschließend gerade noch so in Akt 1 Inferno farmen können. Irgendwann läuft es aber in Akt 1 recht flüssig und du wirst übermütig und stürzt dich in Akt 2... Was dort passiert will ich dir nicht Vorweg nehmen, lass dich überraschen, aber so viel kann ich sagen, in Akt 3 wird es wieder passieren. ^^
 
Zurück
Oben