Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zockst du komplett selffound?
@Sokrates
Ne musste nicht sein. Hast anscheinend das Unterforum verwechselt
@McCaine
Deine Werte sind ok für Akt 2. Gibt allerdings einen Grund warum du dich schwer tust. Du hast praktisch keinerei Lebensregeneration ausserhalb deiner Skills. (LoH, LifeReg, LL)
Vielleicht sind ein paar Runden in A1 momentan noch besser, vielleicht droppt ja was (Schmuck mit LoH, blaue Waffe mit Loch für nen Amethysten)
[...]lohnt sich denn akt 2 so viel mehr als akt 1 zum farmen?[...]
Ganz klar - nein! Es lohnt sich nur, wenn du flüssig durch kommst. Wenn du noch nicht die Ausrüstung dafür hast, lohnt sich Akt1 deutlich mehr. Sonst fressen dich die Reparaturkosten auf und du findest nicht genug Items, weil du zu langsam killst.
Ich farme momentan Akt2, aber auch als ich Ghom in Akt3 schon geschafft hatte, habe ich noch teilweise Akt1 gefarmt, weil es einfach zügiger ging und ich im Endeffekt mehr Items bekommen habe, als ich in der selben Zeit in Akt2 gefunden hätte.
hui das geht ja richtig flott bei dir schon nen stern stein
würd dir immer zu mehr dps raten, hab auch lange zeit gemeint, ich müsste erstmal so viel def haben dass ich alles überlebe (konnte dann auch noch vor 1.0.3 ... sowas wie ... farmen in a3),
aber wenn die champs mit ein paar schlägen umfallen, macht das spiel einfach mehr spaß. und man kommt wegen globes und verschnaufpausen außerdem auch mit viel weniger def zurecht.
imho: 9% dps +3.7% dodge + 0,4% armor >>> 7,6% resis. ka was sich sonst noch ändert
bei 40k-50k dps könntest du mit den gleichen stats (so wenig dodge is aber unrealistisch ) wahrscheinlich auch akt 3 farmen ohne viel zu sterben.
bisschen hochfahren würd ich die resis trotzdem noch, 800 sind nen guter richtwert, dazu mehr life (40k fühlen sich imho ganz gut an).
das sollte dann bei jedem dps für a2 reichen (sinnvoll ab vllt 18k), und ab 25-30k kannst dich dann langsam nach a3 (bzw 4, is leichter wegen weniger nervigen fernkämpfern) wagen.