• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell komplett gesäubert

cs_Onyxs schrieb:
aber man kann dann ja dort weiter machen, wo man aufgehört hat :D

vielleicht hab ich auch mal so eine ausdauer :fight:

Das Problem dabei ist dann aber das das Ergebniss verfälscht werden kann. Wenn Du Hell mit einem Rutsch durchspielst fällt kein Unique ein zweites Mal. Wenn Du nach dem ersten Akt jedoch ein neues Game erstellst besteht die Chance das Du die Uniques aus'm ersten Akt erneut findest!
 
Die uniques, die öfter fallen, kann man zumeist in der pfeife rauchen.
Und vom rest is man heilfroh, wenn er überhaupt dropst :)
Somit spielt das wohl eher eine untergeordnete Rolle.
 
Mahatma2 schrieb:
Die uniques, die öfter fallen, kann man zumeist in der pfeife rauchen.
Und vom rest is man heilfroh, wenn er überhaupt dropst :)
Somit spielt das wohl eher eine untergeordnete Rolle.
Es geht dabei ja nur um's Prinzip ;)
 
hmm akt 5 hab ich aufgegeben, 3 mal spiel gecrashed und derbe lags, später noch mal angehen-.-

vb
 
ich nehme mir jetzt immer nur ein paar ebenen eines aktes vor und mache ein screenie spbald die karte aufgedeckt ist,mal schauen wann ich durch bin, jeden tag lkann man das auch nicht machen, obwohl meine bowie den vorteil hat das auch flüchtende gegener vom multi eingeholt werden

mfg

m
 
Hab gerade begonnen ein kleines Projekt in diesem Sinne zu starten. (Nicht nur in diese Sinne)
Es heißt ja immer, ein Summoner käme ohne Items durch Hell. Also nahm ich meinen alten lvl 72 nec, entnahm ihm sämtliche Items und gab ihm nur 100000 Gold zum Starten. (Merc + Mercwaffe sind nicht gerade Billig...)

Jetzt spiele ich alle Gebiete komplett durch (Jedes Monster wird gekillt) und hebe alles brauchbare auf.
Bin gespannt, mit was der Nec Ende Akt 5 dasteht :P

Das ganze könnte aber n Weilchen dauern, da ich nicht allzuviel Zeit mit D2 verbringe :]
 
Mit häufigem Einsatz von Dim Vision ( Schwache Sicht ==> DV ) gegen Fernkämpfer ist das durchaus machbar. Das schwierigste wird sein am Anfang leichen zu beschaffen, da muss wie immer der Merc ran :)
 
Also mit der ersten Leiche hatte ich noch nie Probleme... Dem merc ne 30-100 dmg Waffe gekauft, Altern geflucht und schon ist die Leiche da :P

Und der erste Akt geht derweil spielend leicht (ich liebe CE) und hab jetzt auch schon nen Schutzengel gefunden (mein erster nach 4 aktiven Jahren dia oO)
 
@ PinkDragon:
Das Ist auch mal ne nette Idee. Nackt anfangen und dann sehen was kommt.
Mal schaun, wanns mich wieder juckt... dann zieh ich meine 95-er-Omma aus und stell se ins Blutmoor.
Das rockt bestimmt. :cool:

Ich müsst noch n paar Tage (oder Wochen) baalen (knapp 70 mios noch), bis 96. Das wär dann wohl der optimalste Zeitpunkt, so 'n Projekt anzugehen... Wenn se rippt-..... Wayne :D
 
also der club den es zu eröffnen gilt beinhaltet mittlerweile folgendes:

komplett durch hell, ohne großen bruder/oder schwester
das am besten innerhalb eines games, ok utopisch wegen bnet aber das ziel ist es eigentlich schon,

und dazu nackt

weitere anregungen für den nackten in einem game hell lauf bitte in den thread

mfg

m
 
Respekt das du das Durchgezogen hast ;)

Ich wollte mich auch schon oft dazu durchdrägen, aber irgendwie hab ich es dann doch nie gemacht :\

Wobei bestimmt das ein oder andre gute Item Fallen würde. Wenn man alles durchzoggt Fallen viele Charms, da ist die Chance auf viele Skiller groß ;)
 
Den ersten Akt putze ich eigentlich regelmäßig, aber alles andere nimmt mir dann doch zuviel Zeit in Anspruch :(
 
das erinnert mich an meine SP zeiten
da hab ich auch wirklich jedes gebiet immer vollständig gespielt
alle höhlen und unterhöhlen :D
beim lesen hab ich wiede rlust bekommen etwas gründlicher vorzugehen in zukunft
aber die ausdauer die hie rmanche haben.. echt bewundernswert
@threadersteller gute arbeit ;)
 
Ich habe gestern mal aus Langeweilie nur einige Gebiete komplett gecleaned in einer Stunde:

Akt I
- Schwarzmoor
- Der Turm
- Katakomben 1-4

Akt II
- Geheime Zuflucht

Akt III
- Schinderdschungel
- Unter-Kurast
- Basar von Kursat
- Ober-Kurast
- Kerker des Hasses Level 1-3

Akt V
- Hallen der Schmerzen
- Hallen von Vaught


Die Ausbeute war nicht so berauschend, aber mein Fanazealer hat mir 1 Mio Gold an dem Abend besorgt :D Macht aber Spaß solche Aktionen zu starten, werde ich auch öfter machen.
 
So, meine olle Sorc hat gestern ihren 96ten gefeiert. Jetzt werd ich se mal nackich machen (und ihren Akt5-Sölli ebenfalls) und Akt 1 neu angehen. :D

Wird bestimmt witzig, mal schauen, ob ich's ohne Rip hinkrieg, aber ich denke mal, solange ich den Söldner am Leben halten kann, wird nix passieren (der kann ja einiges ab).

Ergebnisse folgen dann in diesem Post.

E#:
Hab mal die ersten Gebiete geschrubbt und kann jetzt schon sagen, dass der Run am meisten Fun bringen wird. Einfach aus dem Grund, dass man alle paar Minuten was findet, was des Equip verbessert (sogenannter Blau- und Gelbkack).
Dieses Feeling ist beim normalen Spielen, mit voll ausgestattetem Char ja völlig abhanden gekommen. :D

Den ersten Nervenkitzel gabs auch schon in der Grotte: Man steht da mitten im Dunkel (erhöhter Lichtradius is nich, weil keine Torch an Board) und plötzlich rauscht Kaltkrähe mit Ihrem Gefolge an und heizt mir und dem Sölli gehörig ein. :eek:
Ich hatte zum Glück grad Teleport auf der zweiten Maustaste und konnte schnell aus ihrem Kill-radius entschwinden.

So macht das Game mal wieder richtig Bock. :top:

Hier mal der derzeitige Status der Sorc:

Allerdings ist das ganze extrem zeitintensiv. Ich hab für das Schwarzmoor inkl. Turm und Loch über 1 Std. gebraucht.

E#4:

Akt1, 2, 3 und 4 sind fettich. Folgendes sprang dabei raus:

Boss-Packs: 351
Champ-Packs: 72

gewonnene Exp: 546.276
Gold erwirtschaftet: 9.338.899

Runen: 9 EL, 4 ELD, 4 TIR, 1 NEF, 6 ETH, 1 ITH, 1 THUL

Setkram:
Arktisches Horn
Cathans Kettenrüstung
Civerbs Knüttel
Cleglaws Kralle
Dunkler Anhänger
Najs Reif
Sigons Umhang
Tankreds Stachel
Whistans Wache
Wille d. Unst. Königs

Uniques:
Der Gräber
Eiterspeier
Fleischwolf
Knochenbrecher
Mondfall
Nachtrauch
Sandsturm-Treck
Spitze der Ehre
Stahlsucher
Sturmauge

Gem's:
makellos: 44
normal: 16
fehlerhaft: 26
lädiert: 8


Juwele:
12 Normale
1 Rare

Reine Spielzeit: 28,5 Std.

Andy hat wieder mal kein Unique/Set gedroppt, dafür aber ne rattich geile Rare-Orb für diesen Build.



Tja, 2x abgenippelt in Akt 2. Hat wieder schöne Exp und Kohle gekostet. Das erste mal war ich selbst schuld, beim 2ten mal war's 'n Syncronisations-Fehler: Bosspack Blutbäuche in Tal Rashas Grab. Der Merc war schon hinüber, es war aber nur noch der Boss selber übrig. Tja, ich befeuer ihn in gehörigem Abstand mit Hydras. Von jetzt auf gleich steht er plötzlich neben mir und zimmert mir eine, die sich gewaschen hat. Was willste da machen? Da machste gar nix mehr ausser 'nem dummen Gesicht. ;(
Na, egal.


Hab grad Travincal gemacht. Kommentar: Absoluter Hardcore

Endlich mal 'n nützliches Unique (Sandsturm-Treck von einem Ratsmitglied im Kerker) und Set-Item (Dunkler Anhänger von 'nem normalen Monster) gedroppt. Mephi hat nur 'n Crap-Set-Item und 'n paar blaue Sachen gedroppt. :cry:

Note: Die Stadt der Verdammten ist ohne Torch ja finster wie 'n Bärenarsch. :D
Akt4 war 'n kompletter Reinfall was Funde angeht: 'n paar gems, 1 EL und 2 ELD, kein Unique und von den Set's nur Sigons Gurt; bitter

Kleiner Jubelfund am Frostfluss: Boner-Skiller mit +14 Life (ich hab keinen Boner :cry:)

Momentaner Metzelschauplatz: Auf zu Nilathak
 
kleine zwischen frage die nix mit dem topick zu tun hat,deine soso is ne dual sorc oder?? würde gerne ähnliches probieren sehe dabei aber ein paar probleme mit meiner blitz only und nacktem sölli
 
Jup, Meine Sorc (Shiivaa) ist auf Orb und Hydra geskilled. Dazu noch n Punkt in Static (was mir im Moment allerdings wenig bringt) und einer in Kettenblitz, um Energieschild zu haben.

Blitz-only wird garantiert oberstressig (aber nicht unmöglich). Da könntest Du bei Immunen nur versuchen mittels Teleport die Kollegen zu trennen, also immer einen zu isolieren. Das ist extrem kitzlig, da das Gefolge eines Bosspacks vom Programm 'angwiesen' wird, in der Nähe des Bosses zu bleiben.
 
Das ES würde ich ohne TK eigentlich nicht usen, da du dadurch, noch dazu mit schlechtem equip, eher noch mehr Probleme bekommst meiner Meinung nach :/
 
Ich hoffe dass bekommt keiner in den falschen hals.... klar gehört viel durchhalte vermögen dazu alles durchzuspielen, aber mit mulen von stuff(wenn ich richtig verstanden habe ik set) kann ich dem nicht viel abgewinnen, da die herausforderung ja dabei liegt es alleine ohne irgendwas ganz durchzuschaffen;) so wie dracon! da ich selbst dass gerne mal machen würde habe ich nun an alle eine frage:D ich brauche ein char der:

- nicht mainstream ist
- viel fun macht
- alles gut schafft inclusive cs

so dass soll alles in hc ladder stattfinden;) würd mich über ideen freuen:)

achja und dass von lvl 1

mfg tobi:rolleyes:
 
Zurück
Oben