• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hell komplett gesäubert

bernie0303 schrieb:
[...] wo normalerweise keiner hin geht, abaddon zb [...]

:lol: Abbadon, Grube von Acheron und Inferno-Grube sind doch Pflicht. Schicke Viecher da, gibt gut exp und zur Belohnung noch 'ne Kiste am Schluß (in der aber zugegebenermaßen meist nur Crap ist). Außerdem sinds immerhin TC83 Gebiete, da kann also schon 'ne Menge fallen zumal immer mehrere Bosse da sind.
 
RAT198 schrieb:
:lol: Abbadon, Grube von Acheron und Inferno-Grube sind doch Pflicht. Schicke Viecher da, gibt gut exp und zur Belohnung noch 'ne Kiste am Schluß (in der aber zugegebenermaßen meist nur Crap ist). Außerdem sinds immerhin TC83 Gebiete, da kann also schon 'ne Menge fallen zumal immer mehrere Bosse da sind.
das brauchst mir nicht erzählen ;)
ich bin auch immer wieder mal dort, aber jetz mal auf die menge bezogen, die nur im thron steht is dort niemand ;)
 
RAT198 schrieb:
:lol: Abbadon, Grube von Acheron und Inferno-Grube sind doch Pflicht.
...
Und bitte nicht meine Lieblingsgebiete vergessen: Flockenhöhle und Eiskeller.

Tja, ist schon traurig, dass sich die Mehrheit der D2-Spieler hauptsächlich in nur 1-2% der Spielumgebung aufhalten. Ich mach ab und zu mal open Games auf ala 'Act5 killemall' oder 'Side-Areas' und wenn dann mal einer reinkommt (was sehr selten ist; steht ja auch kein baal oder dia im Namen) und sieht, dass ich in einem Gebiet rumrenne, dass sich 'Inferno-Grube' nennt, kommen immer so witzige Kommentare, wie "???" oder "wtf where are U?" :D.

So mach einer denkt bestimmt, dass ist ne neue Uberquest, die Blizz beim letzen Patch mit eingebaut hat. ;)
 
Hi, nette Idee, der ich mich sogleich anzuschließen entschloß. Innerlich bereitete ich mich auf eine doch etwas längere Sitzung vor. Holte also Kanbberzeug und Getränke in Reichweite, frischte den Tabakvorrat auf und verteilte Kisteninhalt und nicht benötigtes Inventar meiner MF-Assel auf andere Chars. Will schließlich nicht nur Sachen finden, sondern auch das Eine oder Andere behalten.

TrappiMaxi - Lvl 91 - MF-Bonus 533
bgleitet von:
Juan -Lvl 91 - seines Zeichens Barb-Sölli
Schattenmeister - Lvl 39

Akt 1 habe ich jetzt hinter mir und beende die Akrion auch erst mal, weil: muksch.
Kathedrale vom Bösen befreit und vor dem Eintritt in die Katakomben noch mal schnell
etwas gemult. Prompt schlägt der B-Net-Modem-Bug-Teufel zu. Futsch geht dabei ein
def.-Pala-Sciller. Das Spiel ist natürlich auch futsch. Egal. Neues Spiel gestartet,
Kathedrale erneut vom Bösen befreit und Andy zu den Seeligen geschickt.

Jetzt könnte eigentlich Akt 2 losgehen, aber erst mal muss ich in die Küche, brauche
Futternachschub. Zurück zum Computer, Spiel weg, joinen erst mal ein paar Minuten unmöglich. Und jetzt habe ich keine Lust mehr.

Gefunden hab ich aber auch was, nämlich:

Uniques: Nord´s Weichklopfer, Klippentöter und Eisenpelz.
Set: Natalyas Totem, Civers Knüttel, Cleglaws Zahn, Isenharts Kiste (Anm: der Typ
muss echt nen Großhandel haben), Tankreds Stachel.

Ringe: 17 magische
Amus: 4 magische + 1 rares
Juwelen: 4 magische + 2 rare
Edelsteine: 4 läd., 4 fehll., 7 normale + 18 makellose.
Runen: je 1x Eld, Thul, Ith, Io, Ort, Amn - je 2x El, Tal
Sciller: den oben erwähnten Pala

Erfahrungspunkte: 15.559.610
Der Sölli hat nicht einen Punkt dazu bekommen, der ist auch muksch.

Mal sehen, vielleicht starte ich das ganze Unternehmen in den nächsten Tagen noch mal. Lasse dann wieder von mir hören (lesen).

So, have fun
 
15 mille exp in act 1 mit lev 91?
wie das?

edit: 18 makelose das sind 6 PGs
das sind 0.3 Pul ^^
 
so jetzt habt ihr mich geil auf zocken gemacht^^
ich start das dam am we auch mal und werd wohl noch en freund mitnehmen wegen mf und no drop warscheinlich die soso ich werd dann auch mal ne statistik machen
werden entweder 88 hamma und 92 cold soso oder trapse
 
hi ähm das mit ner belohnung für durchhalte vermögen das ist doch nur ein gerücht oder sehe ich das hier falsch?
 
wenn du damit meinst, das du ne belohnung bekommst, wenn du alle gebiete säuberst: dann is das ein gerücht, ja
 
ok gut dann bedanke ich mich nun weiss auch ich beschied:D
 
@ fanazealord

Sry, aber ich verstehe deine frage wegen der Erfahrung nicht. Sind 15 Millionen nun viel oder wenig. Wenn ich bedenke,dass ich immer noch 131 Millionen zum nächsten Lvl. benötige, finde ich das Ergebnis eher bescheiden.

Und dass 18 makellose gleich 6 perfekte ist, stimmt so nicht uneingeschränkt, da nach dem Cuben zwar 3 perfekte da waren, ich aber immer noch 9 makellose hatte, die nicht 3x3 ergaben. Außerdem ging es darum, aufzulisten was gefunden wurde. Und perfekte zu Finden gibts meines Wissens nach nur im Hellforge-Quest. Außerdem versuche mal irgendwo eine 0,3 Pul zu bekommen.javascript:smilie(':eek:')
eek!
 
ich finde 15 mille sogar hervorragend
mit lev 91 ist das ne anständige ausbeute

waren die games voll oder warst du allein?

rechne dir mal aus wie viele baals du für 15 mille machen musst in nem 8ppl ,
wo man auch kaum dropps abbekommt

ich find deine ausbeute recht ordentlich

und wenn man das ganze n paar mal macht bis act 4 durch , dann kommt da bestimmt ganz schön was bei rum , evtl auch mal sehr feine uniques mit glück
 
@ fanazealord

Trappi war, ganz bewusst und gewollt, ganz alleine unterwegs, mal abgesehen von den beiden Helferlein.

Ach ja, Baalruns finde ich grottenlangweilig und da ich kein Supergrabber bin ist meine Itemausbeute dort fast Null.
 
als vergleich: in 20 pl8 baalruns habe ich mit meinem lvl 93 fana ca. 18 mille gemacht.
also soo schlecht ist die xp ausbeute sicher nicht
 
Respekt zu deinem Versuch...vor allem im B-Net :)
Ich habs auch mal im SP mit nem Summoner versucht, war mir dann aber Mitte 2.Akt zu langweilig und ich wurde müde :P
 
das ma echt krass

respekt, sollte ich mir auch mal überlegen, blos....

kostet mir zu viel strom, will umwelt schonen :)

mfg
 
Wirklich ein ziemlicher Aufwand...
Respekt...!

Allerdings wäre Hell erst komplett gesäubert wenn auch alle am Boden liegenden Gegenstände verkauft worden sind.... :D

mfg
 
nochmal kurz nachgerechnet: 18 mille auf lvl 93 entspricht in etwa 35 mille auf 91
 
Respekt:top: mir wär nach kurzer Zeit die Lust vergangen.
Schade nur, dass es keine guten drops waren
 
hey hey
coole idee un :top: fürs Durchhaltevermögen!!!!
Die drops waren ja eig. mies für so einen Zeitaufwand was ich sehr schade finde, weil es einem den Spaß verdirbt so ne Aktion nochmal zu starten. Aber immerhin ne harle, ne höhere rune und wie du ausgerechnet hast 32 pgems!! is doch auch was
was ich fragen wollte hast du wirklich jedes monster gekillt? also z.b. die ganzen tombs abgeklappert? boah das wäre mir zu stressig^^

nochmal :top:

edit:
Aices schrieb:
das ma echt krass

respekt, sollte ich mir auch mal überlegen, blos....

kostet mir zu viel strom, will umwelt schonen :)

mfg

boah da is aber einer vernünftig und verantwortungsvoll!!! du solltest politiker werden mein freund dann würde es mit unserer welt auch net so steil bergab gehen^^ :top:
 
Zurück
Oben