• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge Run am Mittwochabend

Hi ich bin der Timo Acc.(colubra) würde gerne mitmachen !
Habe nur einen Key.
Anzahl ruscher 0 in arbeit 1
Runenruns sind mir ein begriff Bastel sei Dank^^.
 
@Aaryn GenD: Natuerlich ist heute etwas geworden! Meine Internetverbindung ist wieder da, und battle.net war auch gut heute Abend, gar kein lag.

@Colubra: du hast Post :read:
 
ich würde auch gerne mitmachen :)

hätte potenziell 2 keys (einen davon teil ich mir mit nem kumpel) zur verfügung...einen LoD-rusher hätte ich zur not, könnt teilweise auf hell allerdings etwas dauern ;)
 
hätt nen Gater am Start! Wer hat heute noch Zeit und Lust? Einfach PMen oder hier posten.

LG ZIMMI
 
Hi,
ich habe von jetzt an auch je 2 Keys für classic und LoD.
Außerdem hätte ich für heute einen Gater.
Würde mich freuen, wenn's einen Run gibt :)
 
Hi,

würde mich gerne anmelden. Mein Forenaccount: Eiserner. Habe 1 CD Key und als Rusher könnte ich meine 84er Feuer/Eis Sorc nehmen. Gater habe ich zur Zeit keinen.

Greetz,
 
Ich weiß nicht, ob ich es bis 19 Uhr schaffe. Wenn euch noch keys fehlen dann könnt ihr ja auf mich warten, bis spätestens 19:15 müsste ich eigentlich da sein. Ich wäre dann mit 4 keys dabei...
Ansonsten GL und HF!
 
Verbindung zu dieser Welt wurde eingeschränkt....grmpfl...ich versuch's noch ein paar Mal.
 
Wenn heute noch jemand lust hat: icy und ich stehen bis 22 uhr im üblichen channel und planen dann nochmal loszurushen.
4 keys sind wir schon, rusher und gater haben wir auch.
 
Danke dass ich mitmachen durfte :kiss:

Nach Anfangsschwierigkeiten (normal wurde zweimal gemacht) gabs für 3 Leute 6 Quests (Ist Um Pul Lem Lem Fal Ko Dol Hel Hel Io Shael)

Grüßle Ankina

P.S.: acc ankina, classic rusher 2 keys, aber fast nie Zeit Mi und So
 
cool popse gleich ma lversuchen das unglück von grad eben wettzumachen^^
 
Ankina schrieb:
P.S.: acc ankina, classic rusher 2 keys, aber fast nie Zeit Mi und So

Mi und So sind auch nur die Zeiten zu denen Orange Runs macht. du kannst gerne zu anderen Zeiten Runs machen. Bin sicher, dass sich da der ein oder andere finden wird , der gerne mitmacht.

Edit: mmh stand die letzten 10 min im besagten Channel. Nur war ich da leider allein. Evtl. seid ihr ja schon früher gestartet.
 
Zurück
Oben