• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hellforge Run am Mittwochabend

dann könnte man doch prinzipiell jeden auf classic nach hell gerushten muli fürs lvln zum gater nehmen wenn ich das recht sehe, sprich die meisten unserer bisher benutzten chars für die rushes...dann reicht ja ein UT-"event" aus um auf einen schlag 50-100 gater zu bauen (ich hätt zB momentan 16 passende chars)...oder hab ich was übersehen?
könnt man ja separat organisieren oder einfach einen der kommenden termine mittwochs/sonntags nutzen...nen hammerdin hätt ich zur verfügung :top:
 
iceenenmy, is zwrn guter vorschlag, aber ein paar mulis hab ich dann in der hinsicht schon zerstört, da ich halt in akt5 norm und alp die a5q1,2 gemacht hab :(
und na klar wäre ein aufnahmestopp von vorteil, solange bis uns ne lösung eingefallen ist
 
hi also wenn wir mal ein paar stunden ut machen wollen hat ich da nix dagegen, könnte nen hammerdin (kein 14K überruler;) ) und nen bw nec anbieten.
da könnte man echt mal haufenweise gater erstellen. schlüssel und organe hab ich atm keine auf ladder könnte aber welche besorgen;)
 
Schlüsse hab ich mometan genug daran soll net scheitern hab auch einen hammerdine der da mithelfen kann ist zwar noch net ganz fertig aber bislang hat ich in ut lvln mit ihm und einen anderen hammer zusammen nie grosse probleme. Bo waffe hat er auch um evt nen zweiten hammer mit zu boen.
 
Haupt prob seh ich eher darin das der lod rusher den gater bei meinen plan besitzen muss damit er ihn da zum gegebenen zeitpunkt einsetzen kann ohne das ein muli aufgegeben werden muss.
 
Joa, es war noch gerade möglich um jeder gestern in einem Party einzuteilen. Glück dass es zwei Gater gab. Aber auch Glück dass es noch zwei LoD Rusher gab und dass Ankina dabei war um classic zu rushen. Ich kann mir so vorstellen dass es in der Zukunft möglich ist dass es ein (oder mehrere) Gater/ Rusher fehlt. Ich finde es eine gute Idee um jedenfalls mehr Gater zu produzieren. Wenn es trotzdem nicht gelingt um jeder in Parties einzuteilen, habe ich noch einen Vorschlag:
- Vorrang für Leute die Gater angestellt hatten.
- Wer zuerst kommt, malt zuerst. Ich möchte probieren Parties mehr einzuteilen nach Reihenfolge im Channel. Ich denke dass dies leichter und schneller ist als wenn ich zuerst alle keys aufzähle und danach aufteile. Nachteil ist dass die Parties weniger ausbalanziert sein würden. Aber das sind die jetzt auch nicht echt. Ich denke dass es genau so ehrlich sein würde wenn ich jedenfalls probiere in jeder Party 1 Person mit 1 key einzuteilen.

@Rentnrave82: das Problem sehe ich auch. Es fehlt in jedem Fall Ernten: die von dem Gater. Aber vielleicht ist das nicht so schlimm wenn es in der Party 8 keys gibt. Wenn der Gater stark genug ist um Baal Auf Alptraum zu killen, kann er ja Platzwechseln mit dem Rusher. Aber dann kann man vielleicht besser Gater trainen bis lvl. 60 oder so.
 
dh der gater muss baal alleine killen können um 7 mulis durch zu brigen..
 
jep appropo kannst mir mal nen rush editieren für heute spät abend hab noch so nen ut gater den ich mal verbrauchen muss um neue zu machen.

Oder sgaen wir besser morgen haben die leute mehr planungs zeit?

€: Hab die gater meist um die lvl 70 gebracht wenn sie zum selbst killen gepalnt waren dauert zwar was länger aber ist auch noch nen akzeptabler aufwand hab da sorc beforzugt da man dann mit statik und blizzar auch mit crap stuff von muli restbeständen relativ sicher killen kann
 
Wenn ihr was zum bo'en braucht in UT kann ich nen baba mit 35er bo anbieten ^^

Und "Wer zuerst kommt, malt zuerst" würde ich fairer finden den Leuten den vortritt zu lassen, die sich zuerst im Thread angemeldet haben. Aber okay, ich stehe hald in Zukunft mitn 2. Key permanent im channel ^^ Lässt sich irgendwie abusen ;)
 
Aaryn GenD schrieb:
iceenenmy, is zwrn guter vorschlag, aber ein paar mulis hab ich dann in der hinsicht schon zerstört, da ich halt in akt5 norm und alp die a5q1,2 gemacht hab :(

ich hab die quests auch gemacht, aber ahnen und baal sind doch trotzdem noch offen (habs grad nochmal gecheckt) und hell kann man betreten (ut müßt dann halt in a1-4 geöffnet werden...geht doch oder?)...damit kann man in hell lvln und dann mit lvl 60-70 dann gaten und das sowohl auf norm als auch auf alp....prob bei mir wäre nur, daß es babas sind, sprich teln fällt flach, ergo nur 6 keys zum rushen +gater+rusher...in diesem fall brauchen die gater ja auch nur lvl 40 sein...aber so sollten wir zumindest genug gater erstellen können ;)

ich könnt nen hammerdin mit ~13k dmg bereitstellen, hat aber weder eni noch CTA...wenn nen anderer BOen kann, sollten wir das aber hinbekommen...gemacht hab ichs aber noch net bisher :top:
 
Ich war gestern nicht da(b-day).

So viele sind es eigentlich nur sonntags. am mittwoch sind wir sicher wieder nur 5 oder so. Weiß nicht, wie es gestern gelaufen ist, aber ich fand bisher nur das durch die Masse bedingte einteilungsprozedere zu langwierig. Das lag daran, dass sich mehrere gleichzeitig darum bemühten Partys einzuteilen.

Ich sehe zur Zeit keinen Grund für einen aufnahmestop. Es wäre jedoch wichtig, mal einen Termin für das Erstellen von gatern anzusetzen. Die diskussion hatten wir vor 2,3 Wochen ja schonmal.
 
ich bin in nem andern thread angemeldet, in dem UT Level gemacht wird :angel:
mein hammer hat immer gute dienste geleistet und hat alles was er braucht, inklusive 13k dmg.
also wenn das so klappt, dann wäre ich für das UT leveln, wenn die Mulis dann immer noch als Gater fungieren können.

das mit dem wer als erster im channel ist kommt rein find ich auch net so toll, es sollte wirklich nach keys, rusher, gater, etc. unterschieden werden
weil es werden echt ZU viele leute sich hier anmelden, was uns kein stück weiter bringt
 
ja gut aber das mit dem akt soll ja wohl net das problem darstellen paar bosse sind schnell gekillt.
und ja hammer mit 13k reich völlig meiner macht mit bo nur 11k was aber relativ ist da alle zu killenden gegner untote sind ist der schaden relative egal musst nur gute ressis haben wei l viel magier dabei sind.
 
popserias schrieb:

okay, dann müßt man vorher noch fix dia hell machen...ein guter char zieht fix 7 mules durch, sollte in ein paar min machbar sein...das dann mehrmals und gut ist. meinetwegen könnte man sowas fürs we (so abend) organisieren, damit das auch klappt und wir für nen paar wochen gater haben :top:
 
jap, meiner hat auch bo, wenn auch nur cta1^^
hm, so langsam gefällt mir diese geschichte mit den gatern:angel:
sollten wir echt mal machen... vor allem da mein pala eh noch auf 92 will :D
 
Ich könnt auch nen Hammadin beisteuern zum Lvln... Je nach Zeitpunkt, wann das ganze steigen soll.

LG ZIMMI
 
So mittlerweile hab ich auch nen Hammerdin;) nen Necro mit bw hab ich auch, bin ab Donnertag abend für jede Schandtat zu haben ;)

@Aaryn GenD wie ist denn der Ut Threat? Würde da auch gerne mitmachen ;)
 
Ok ich wär hier für den späten freitag abend wenn wir da nen classic rusher haben der uns die durchziehen kann ggf rush da editieren wobei dann die gater ersteller beforzugt werden sollten.
Ich würd von nen necro in ut abraten da das game meist nach einiger zeit eh crash selbst wenn nur 2 hammer killen (rejoin möglich von dhaer halb so wild, wenn jemand da weis wie man den gamecrash verhindern kannsind forschläge gern gesehen) mephi kissen kann ja eh jeder.
Ich würd an der aktion in jedenfall teilnehmen (verausgesetzt zeitlich machbar )behalte auch zur sicherheit nen satz keys in reserve brauch allerding etwas unterstützung gegen die bosse da ich ut bislang noch net allein gemacht hab und mir net sicher bin ob mein char das packt.
 
ähm also freitag abend fänd ich net so toll.
außerdem, obwohl ich einmal beim UT lvln mitegemacht habe, hab ich immer noch net kapiert was der necro da eig. macht :D
der hatte nämlich die waves angesagt, und danach mussten alle nach 5 waves wieder in die stadt zurück.
und das mit gamecrash stimmt nicht, bei uns ist kein einziges mal gecrasht. unda uch wenn, rejoin ;)

meiner meinung nach sind 2 hammerdine gut, 3 optimal, wir waren 3:angel:

wie wärs, wenn wir feste gruppen einteilen würden? Bezüglich HellForge?
dann würde das einteilen schonmal wegfallen, und wenn mal wer fehlt gibts sicher übergangslösungen
 
Zurück
Oben