• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlich Willkommen

Gerne, Brutzel, machst du mit? *g*

@Todesbote:
Och, das Schreiben überlass ich dir ;)
 
ich glaub wenn wir damit anfangen, dann haben wir innerhalb kürzester zeit das clanforum mit den meisten posts :D
 
Kallemann schrieb:
ich glaub wenn wir damit anfangen, dann haben wir innerhalb kürzester zeit das clanforum mit den meisten posts :D


Ich denke das werden wir auch so haben, wenn Skorpi + Brutzel + Blue mal loslegen.. ich sage nur Boardy.de ^^
 
Originally posted by Todesbote Ich denke das werden wir auch so haben, wenn Skorpi + Brutzel + Blue mal loslegen.. ich sage nur Boardy.de ^^

hmmm davon hab ich nichts mitbekommen...
 
Vor deiner Zeit bei den FA hatten wir ein Forum bei Boardy.de ..... naja, Skorpi hatte dort dann innerhalb sehr kurzer Zeit über 5000 Postings wenn mich nicht alles täuscht. Vielleicht gibt es das Forum dort sogar noch.
 
Willst du mir was unsterstelle, Netti? *g*
Aber Nagash und ich sind auch nicht schlecht bzw. lass mal caine zum posten einladen ;)
 
Meinst du den Caine von den US-Trade-Foren die mal extern gemacht wurden bis d2.de sie eingerichtet hat?
 
Huhu :hy: Werd auch mal am Projekt "Clanforum mit den meisten posts" mitarbeiten, so bleibt mein D2.de-Account wenigstens bestehen :)

axo warum gibbet für das Forum hier eigentlich 5 Mods, soll das hier das neue Offtopicforum werden? ^^ :mod: :D
 
jo ich denke auch, dass wir ein ganz gutes trio im community thread der internationalen trade foren sind :D

naja auf geasa.de ist ja keiner mehr... jetzt brauch ich ne neue spielwiese :D
 
Huhu Obli.
Hier gibts 5 Mods damit die aufpassen das keine Scheisse passiert :D aber z.zt. versucht Brutzel zu regeln das die FA-Member die hier bei d2.de Mods sind hier die "externen" Mods ablösen ;)
 
@Obli:
Wir werden das Forum zum neuen OT Forum machen ;)
Lass mal alle einladen und Brutzel verschieb den alten Hasen thread mal hier rein *g*
 
BlueWulv schrieb:
@Obli:
Wir werden das Forum zum neuen OT Forum machen ;)
Lass mal alle einladen und Brutzel verschieb den alten Hasen thread mal hier rein *g*


Ich glaub dann gäbe es hier gewaltigen Ärger :D
 
BlueWulv schrieb:
@Obli:
Wir werden das Forum zum neuen OT Forum machen ;)
Lass mal alle einladen und Brutzel verschieb den alten Hasen thread mal hier rein *g*

wie "althasig" muss man eigentlich sein, um da mitposten zu "dürfen"?? :D
 
Och wieso? *g*
Ach und die anderen Stammthreads kannst auch gleich mitverschieben ;)
 
Na ihr ollen Spammer :P

Die 5 Mods sollen aufpassen dass sowas wie jetzt ned passiert, richtig? :D

Wieivel d2.de-Mods gibt's derzeit eigentlich bei FA - werden das dann nicht mehr als 5? :eek:
 
Mir fällt grade auf das der Link zu Annechen nimmer funzt @Blue, aktualisier mal den Link ;) (siehe meine Sig)
 
Zurück
Oben