• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Herzlich Willkommen

Was??? Boah, das muss ich aber schnell ändern mit dem Link ;)

@Kalle AKA Nagash:
Nunja, Brutzel und ich sind es so gerade noch ehrenhalber geworden - irgendwann fürher mal :rolleyes:
 
Todesbote schrieb:
Mir fällt grade auf das der Link zu Annechen nimmer funzt @Blue, aktualisier mal den Link ;) (siehe meine Sig)

als ich vor ca. 15 min. draufgeklickt habe ging das aber noch :D
 
Kann nicht sein da die Links seit dem 02.10 geändert sind :rolleyes:

Schaut mal was ich nettes gefunden habe:

Nutzername:
Skorpion

Registriert am:
05.11.2000

Avatar:


Mitgliederbewertung:
8 von 10 (3 Bewertungen)

Anzahl der Beiträge:
4450

Von Boardy ;)


@Obli: Der zweite Link in deiner Sig ist nichtmehr SO aktuell, kann das sein? :D
 
Originally posted by BlueWulv @Kalle AKA Nagash:
Nunja, Brutzel und ich sind es so gerade noch ehrenhalber geworden - irgendwann fürher mal :rolleyes:

na dann :D wollt nur mal fragen... ob es da sowas wie ne vorrausetzung gibt.. sowas wie lvl 25 (um mal ein biesschen d2 ins spiel zu bringen ;) )
 
Todesbote schrieb:
Kann nicht sein da die Links seit dem 02.10 geändert sind :rolleyes:

das hat aber gefunzt! ich schwör ;) keine ahnung wieso... es war zu dem zeitpunkt als der thread noch eine seite hatte... also vor ca. 20 min. :D
 
Leer den cache - temp Dateien löschen

Dann geht das nicht mehr ;)
 
Hast du vielleicht auf den Link in meiner, statt in Blues Sig geklickt? ;)
 
Ähh jaa meine Sig is nimmer ganz aktuell

Was geht jetzt in Blues Sig net, da funkt alles wunderbar
 
Todesbote schrieb:
Hast du vielleicht auf den Link in meiner, statt in Blues Sig geklickt? ;)

ja hatte ich doch geschrieben oder?! :confused: hab gedacht du hättest das auch gerade erst geändert, weil du sagtest, dass es dir gerade aufgefallen sei :D
 
@Obli: Er hats ja auch gerade geändert.

@Nagash: Mir ist aufgefallen das SEINE Sig nimmer aktuell ist, meine ist immer aktuell :D
 
Du hast das so geschrieben, dass du auf meinen link geklickt hättest, Nagash du verwirrst hier ja alle ;)

@Netti:
Ja, das kann natürlich sein *g*
 
Mmmh ja dass er das geändert hat wäre auch ne Erklärung :eek2:

Edit (mist falsche Taste) - warum glaubt ihr nich dass sie 15 ist, Mädchen haben ne recht schnelle Entwicklung, ich kannte mal ne 14jährige mit noch mehr Vorbau :P Das geht schneller als man denkt ;)
 
Nicht nur der Vorbau, das Gesamtbild...

@Obli:
~20 hätte ich gesagt

EDIT:
Ja, ich hab es geändert gehabt ;)
 
Zurück
Oben